Die Haie reagieren und verpflichten Max Coatta.
wünsche euch, dass er bei euch mehr bringt als in Villach
Die Haie reagieren und verpflichten Max Coatta.
wünsche euch, dass er bei euch mehr bringt als in Villach
Lt. Krone ist er ein zweikampfstarker Stürmer 🤣 wär mir neu...
hat eigentlich jemand Infos warum die Haie zur neuen Saison den Zeugwart (Hannes in Pension?) und die Physiotherauptin ausgetauscht haben?
Bei der Physiotherapeutin war doch was ..... Helewka, Shaw
Bei der Physiotherapeutin war doch was ..... Helewka, Shaw
lösch das bitte, nett gemeint. Dieses Thema gehört hier nicht her.
Morgen wieder Parallelveranstaltung Haie und Wacker. Klassiker!
Wie stehen die Chancen auf Punkte diese Wochenende ? Heute eher keine, vielleicht morgen. Vernon nach vier Spielen bereits auf dem Prüfstand. Aber bei 83% Fangquote auch keine Überraschung. Leider momentan nicht viel positives zu berichten aus Fansicht...
Wie stehen die Chancen auf Punkte diese Wochenende ? Heute eher keine, vielleicht morgen. Vernon nach vier Spielen bereits auf dem Prüfstand. Aber bei 83% Fangquote auch keine Überraschung. Leider momentan nicht viel positives zu berichten aus Fansicht...
Das Momentan wird sich auch nicht ändern, nach 4 Spieltagen die meisten Tore bekommen, 2 TK schon getauscht einen Tormann der schon angezählt ist und die richtigen Gegner kommen erst.
Ist auch ein selten schwacher Torhüter,da muss schon ein Wunder passieren wenn das mit Vernon noch was werden sollte...
Vernon ist sicher nicht alleine Schuld. Ist schon eine richtig schwere Aufgabe bei uns zwischen den Pfosten. Aber ja, ein Buitenhuis ist er nicht und Siege wird er uns keine stehlen. Von daher finde ich es einen Witz, dass Brandner noch keinen Start bekommen hat.
laut TT
Möglich, dass heute Max Coatta debütiert und Jakob Brandner im HCI-Tor steht.
Natürlich ist er nicht alleine Schuld,auch ein NHL Star Torhüter könnte in Innsbruck unter den Bedingungen nur bedingt was ausrichten...aber Vernon ist eben Null Rückhalt..was in der Situation noch fataler ist....und Brandner muss zusehen,was auch unverständlich ist....
Coatta dabei und Brandner startet.
Unser dünner Kader ist auf Papier schon wild im Vergleich mit den anderen Teams
7 min, es sind 3 Klassen Unterschied. Es ist schon fast mitleiderregend.
0:3 na bravo
Nach auf die Sekunde genau 10 Minuten 0:3. Bitter.
Ganz ehrlich so Aussagen wie das Team ist stark genug sind doch blanker Hohn
Coole Reaktuon vom Team... Doppelstellig machbar
Eine gut aufgelegter Brandner und schlichtweg Arroganz der Gäste geben den Haien die 2. Luft. Kompliment aber dennoch an die Moral der Haie. Geben sich nicht auf.
Kurz wieder auf´s Gas gestiegen und schon 3:8
Dieser Verein grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung
Eine gut aufgelegter Brandner und schlichtweg Arroganz der Gäste geben den Haien die 2. Luft. Kompliment aber dennoch an die Moral der Haie. Geben sich nicht auf.
Also die Leistung von Brandner war desolat. Mindestens 6 Tore hätte Buitenhuis nicht bekommen. Nur wenige Spieler von uns haben das Format für diese Liga.
Unser Torhüter-Duo ist definitiv zu schwach für diese Liga.
Mich schockiert, dass ich das Gefühl hatte, Laibach spielt nur mit 50 Prozent 😳.
Brutal...
Mich schockiert, dass ich das Gefühl hatte, Laibach spielt nur mit 50 Prozent 😳.
Brutal...
Und 10 min mit 30 Prozent, da hatten die Haie kurz Hoffnung aufkommen lassen, dass es noch ein Eishockeyspiel wird.
Immerhin kann man sich sein Abo refinanzieren indem man auf Niederlage Haie setzt. Da liegt man selten falsch
Also die Leistung von Brandner war desolat. Mindestens 6 Tore hätte Buitenhuis nicht bekommen. Nur wenige Spieler von uns haben das Format für diese Liga.
Unser Torhüter-Duo ist definitiv zu schwach für diese Liga.
Brandner war im 2. Drittel völlig in Ordnung, im dritten desolat - geb ich dir recht. Eine erhebliche Teilschuld erbt da wie immer der Trainer der ihm gefühlt 15 Minuten Eiszeit in dieser Saison bis dato gegeben hat. Und das obwohl der Stammgoalie alles anderes als überzeugend war.
Generell tun wir aber gut daran Vergleiche mit Buitenhuis zu unterlassen, der hat letztes Jahr mit sensationellen Leistungen vieles kaschiert