das wird sich ab heute nach minus 3 ändern

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Wunderschönes Tor gerade zur Führung in Budapest! Kunstschuss aus spitzem Winkel!
-
Die Jugend schießt den HCI zum 0:1. Bravo.
-
Und schon wieder 1:1
-
Hatte man in Innsbruck eigentlich Kontakt zu Michi Kernberger? Ein grundsolider einheimischer Verteidiger mit gutem Körper würde den Haien sicher gut tun.
-
1:1 durch Ytterell, ein September-Ei. Die Verteidigung der Haie im Dauerschwimmkurs, viele unerzwungene Puckverluste.
-
Meisten puckverluste da hinten hat glaub ich wirklich Ebner. Dem kannst ehrlich nit zuschauen wirkt total überfordert
-
Find ich wirklich eine miese Entscheidung… wobei man sagen muss, dass bis jetzt beide Goalies unter ihrem Wert spielten
Einen Start zu bekommen ist halt auch was anderes als kalt, mitten in der Partie, wenn alles schon gelaufen ist, eingewechselt zu werden. Würde ja nichts sagen wenn Vernon uns laufend die Punkte rettet. Macht er aber nicht.
-
Und Ei Nummer 2. Tammela der Künstler.
-
Lajeunesse, die Zweite. 2:2.
Tor erfolgreich gechallenged. 2:1.
-
Meisten puckverluste da hinten hat glaub ich wirklich Ebner. Dem kannst ehrlich nit zuschauen wirkt total überfordert
Der lieber Herr ist nicht Liga tauglich.
-
Das nenn ich mal einen "Lammers wrister" im Gedenken an den Johnny.
-
Kein Tor abseits
-
Diese lächerlichen Abseits reviews sollten eingestampft werden
-
Nicht überraschend
-
Kilian Rappold vergeigt den Ausgleich kläglich alleine vor dem Tor.
-
Offensichtliche Torhüter Behinderung wird nicht mehr gepfiffen und das von Frimmel schon. Sehr fraglich
-
Vernon ist der schlechteste Goalie seit Jahren in innsbruck.... Furchtbar !!!!
-
Und Sofron zum verdienten 3:1, Vernon again indisponiert: Kugelt ihm doch tatsächlich "das Ding" ( Soizburger Stream-Slang) aus der Fanghand vor die "Kelle" von Sofron. In Drittel 2 das Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Haie.
-
Schon schade dass das ganze mit Sholl nicht funktioniert hat …
-
Gegen wen wollen die Haie heuer gewinnen ausser gegen die Gsi?
-
Gegen wen wollen die Haie heuer gewinnen ausser gegen die Gsi?
Wobei das nicht zu gering geschätzt werden sollte.
-
Brandner rein
-
4:1 gute nacht
-
Beim dritten Tor die zwei Begleiter steh und schau 27 und 53
-