2:0 für fehervar nach 4 Minuten. Mir fällt es langsam schwer mir das anzuschauen wie die anderen Mannschaften mit uns spazieren fahren.... Glaub nach dieser Saison hau ich den Deckel drauf. Schade drum. Aber da investier ich mein Geld lieber woanders

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
3:0 nach 6 Minuten....
-
„Wir werden in den kommenden Wochen keine Ausreden suchen. Wir vertrauen auf unseren Kader, er ist stark genug auch Ausfälle zu kompensieren“.
-
Anschlusstreffer zum 3:1 durch Owre nach Fehler in der Abwehr von AV19 kommt er alleine vor dem Torhüter zur Scheibe und schließt eiskalt ab.
-
Jetzt spielen wir einigermaßen mit aber der Klassenunterschied eindeutig zu erkennen. Stehen teilweise wie letztes Jahr zu 5 vor Vernon und mauern
-
In meiner Hinsicht könnte man den Brandner mal eine Chance geben von Beginn an. Find ihn besser als Vernon der lasst alles nach vorne abprallen. Sicher ist der Goali bei uns eine „arme Sau“
-
Tor Lattner
-
3:3 nach dem Zweiten Drittel... Warum müssen sie dann auf einmal mithalten, wenn ich bereits meinen Unmut kund getan habe
-
3:3 - dann gibts plötzlich keine kommentare mehr wenns nichts mehr zu sudern gibt
-
3:3 nach dem Zweiten Drittel... Warum müssen sie dann auf einmal mithalten, wenn ich bereits meinen Unmut kund getan habe
Das machen sie Dir z'fleiß. Bitte fest weiter schimpfen, auch wenn Du mir dadurch meine Wette z'sammhaust.
-
Furchtbar dieser zwei Klassen unterschied !!
-
Hat nicht funktioniert 4:3 für die Ungarn nach Powerplaytreffer
-
Zurück zum Sudern
mir gefällt Vernon bislang nicht besser als Brandner. Schließe mich der Meinung des Kollegen vorhin an.
-
Lattner (Flashscor schreibt Owre) verkürzt auf 5:4, während sich die Ungarn aufs Karnern verlegt haben.
-
Sieg AV 19, 5:4, congratulazioni. Die Haie müssen vor allem an ihrem Powerplay arbeiten.
-
Schade, dass das PP heute nicht funktioniert hat. Mit etwas Glück stehts Mitte 3. Drittel 4:4 und nicht dann quasi im Gegenzug nach dem PP 5:3.
Alles in Allem WEIT weg vom erwarteten Desaster, das sich auch nach 6 Minuten zu bestätigen schien. Für den Kampf hätten sie sich einen Punkt verdient gehabt! Vor allem zum Schluss echt nochmal auf ein Tor rangekommen. Ich habe ganz großen Respekt vor dem Ganzen heute!
2 Punkte noch: Ich hab leider immer wieder mal vom Bildschirm wegmüssen, aber alles was ich gesehen habe, war das top von den Refs.Und: Vernon geht mir langsam richtig auf den Keks! Die Ausflüge. Seine Pässe. Das is echt wild.
-
Brandner hätt sich richtig verdient von Anfang an zu spielen. Der zeigt richtigen Kampfgeist.
Vernon ist sicher einer der schlechtesten Goali von den letzen 3 Jahr. Lässt alles abprallen. Keine Sicherheit
Weck damit.
Lieber ein starken Verteidiger verpflichten. -
Brandner hätt sich richtig verdient von Anfang an zu spielen. Der zeigt richtigen Kampfgeist.
ich würde davon ausgehen, dass bei back2back games die rotierung vereinbart ist und daher Brandner das morgige spiel bekommt.
-
ich würde davon ausgehen, dass bei back2back games die rotierung vereinbart ist und daher Brandner das morgige spiel bekommt.
Schätze ich auch.
-
Ich hoffe auch das Brandner heute spielt. Man wird ihn wohl nicht ernsthaft, nach den guten Leistungen der Vorsaison, für einen mittelmäßigen Legionär, auf der Bank versauern lassen.
-
Nummer 30 bekommt schon wieder den Vortritt.
Brandner wieder nur 2er Goali heute.
-
Ich hoffe auch das Brandner heute spielt. Man wird ihn wohl nicht ernsthaft, nach den guten Leistungen der Vorsaison, für einen mittelmäßigen Legionär, auf der Bank versauern lassen.
Leider nicht
-
Find ich wirklich eine miese Entscheidung… wobei man sagen muss, dass bis jetzt beide Goalies unter ihrem Wert spielten
-
Wie soll sich Brandner beweisen?
Bekommt ja keine Spiele
-
Ich hoffe die Jungs haben heute genug Energie übrig! Mit dem Einsatz von gestern könnt ich mir schon vorstellen, dass man heute mithalten kann und vielleicht sogar was zählbares rausschaut.
Ad Vernon: bitte einfach im Tor bleiben. Keine Ausflüge und keine Harakiripässe. Da hätt gestern wieder einiges schiefgehen können… -