Also Ebner hätt es wirklich nicht gebraucht… hätte man lieber einem Wille die Chance gegeben diese Saison

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Hinten leider wie befürchtet, vogelwild... Aufbau und vorne ganz nett anzusehen aber hinten machen uns die besseren Mannschaften auf wie ne Auster
-
Also Ebner hätt es wirklich nicht gebraucht… hätte man lieber einem Wille die Chance gegeben diese Saison
Hast du Line up? Wie können die gegen die ersatzgeschwächten Landshuter 2:0 hinten sein?
-
Leichter Realitätscheck heute, als gegen alps Teams. 1:4 für Landshut noch 12 Minuten zu spielen
-
Leichter Realitätscheck heute, als gegen alps Teams. 1:4 für Landshut noch 12 Minuten zu spielen
Die ohne gooch und Immo spielen..
Sind bei uns alle an Board?
-
Ja soweit ich gesehen hab vollzählig
-
Komplett. Nur seit Anfang 2. Drittel ohne Craighead
-
... aber hinten machen uns die besseren Mannschaften auf wie ne Auster
Hab mich mit diesen Viechern nicht selten herumplagen müssen. Beim Aufmachen.
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nackte Resultat in den Vorbereitungsspielen völlig egal ist, für den Verlauf einer Saison. Es gibt viele Spieler die in diesen Wochen ohne die letzten Prozent / KOnsequenz auflaufen. Die Auswahl der Gegner ist für mich nicht verständlich, ob es da kein großes Aha-Erlebnis in der Saison geben könnte.
Ich habe 3 Spiel gesehen und fühle mich im Gefühl bestätigt. Es wird netter zum Anschauen, da man in der Offensive deutlich mehr Qualität hat. Alles in allem wird es aber wieder ein Kampf in der Region 10-13. Es fehlt an Tiefe und Kompaktheit. -
Welcher ist der Auswärtssektor beim Online Ticketing?
Müsste 11 sein richtig?
Danke im Voraus
-
Welcher ist der Auswärtssektor beim Online Ticketing?
Müsste 11 sein richtig?
Danke im Voraus
Sektor 2 mal sicher...
-
Sektor 2 mal sicher...
Danke
-
22+23 bei mehr Andrang der away fans
-
Schwedenpower für die HaieNach einer Verletzung von Matt Wilkins müssen die Haie reagieren. Der Schwede Sebastian Benker stößt kurzfristig zum Team.www.hcinnsbruck.at
Wusste gar nicht, dass sich Wilkins verletzt hat
-
Shit. Wilkins war ein Lichtblick.
-
https://www.hcinnsbruck.at/news/schwedenpower-fur-die-haie
Allen voran stand gestern in der TT, dass alle Mann an Board sind
Auch Erlacher fällt verletzt aus -
https://www.hcinnsbruck.at/news/schwedenpower-fur-die-haie
Mind. 6 Wochen out
-
Was macht man eigentlich sollte der neue volle einschlagen ?
-
Was macht man eigentlich sollte der neue volle einschlagen ?
man freut sich 😉
-