1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26

• mcguy
  • 14. April 2025 um 17:30
  • Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 2. September 2025 um 19:25

Schaut jemand den Stream, und kann mir sagen ob´s bei ihm funktioniert?

LG

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 2. September 2025 um 19:28
    Zitat von Bishop_Hockey

Schaut jemand den Stream, und kann mir sagen ob´s bei ihm funktioniert?

LG

Funktioniert nicht :cursing:

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 2. September 2025 um 19:32
    Zitat von Schwaz1913

Funktioniert nicht :cursing:

ok dann bin ich nicht der einzige hier, ich komme nicht weiter zur Zahlung ist nur grau hinterlegt

• Sharkinator
    Beobachter
    • 2. September 2025 um 19:53

Bei mir hats funktioniert. Hat ewig gedauert. Stream Qualität gewaltig. Keine Unterbrechungen und 1080p. Kommentar auch gut. Niveau auch nicht schlecht. Derzeit noch 0:0 nach 17 gespielten Minuten.

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 2. September 2025 um 19:56
    Zitat von Sharkinator

Bei mir hats funktioniert. Hat ewig gedauert. Stream Qualität gewaltig. Keine Unterbrechungen und 1080p. Kommentar auch gut. Niveau auch nicht schlecht. Derzeit noch 0:0 nach 17 gespielten Minuten.

na immerhin du, bei mir geht weiterhin nichts.

• Membinho
    EBEL
    • 2. September 2025 um 20:01
    Zitat von Bishop_Hockey

na immerhin du, bei mir geht weiterhin nichts.

Probier die Seite so oft zu aktualisieren bis es geht. Hat bei mir auch seine Zeit gedauert, aber wirklich top Qualität

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 2. September 2025 um 20:11
    Zitat von Membinho

Probier die Seite so oft zu aktualisieren bis es geht. Hat bei mir auch seine Zeit gedauert, aber wirklich top Qualität

Lieb von dir, aber jetzt einen Stream für 2/3 kaufen hab ich keine Lust mehr zu.

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 3. September 2025 um 06:52

Zum gestrigen Spiel muss man sagen, dass die Mannschaft spritzig und eingespielt gewirkt hat. Offensiv fehlte meist der letzte entscheidende Zug zum Tor (Zells Torhüter mit einer tollen Leistung). Ob das für die Gegner in der ICE reichen wird, wird sich zeigen – vermutlich aber wieder ein Ritt auf der Rasierklinge (Ausfälle kann man wie jedes Jahr nicht kompensieren).

Btw, ich finde es schade, dass man in der Vorbereitung gänzlich auf stärkere Gegner verzichtet hat.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 3. September 2025 um 07:45
    Zitat von Dionysos

Zum gestrigen Spiel muss man sagen, dass die Mannschaft spritzig und eingespielt gewirkt hat. Offensiv fehlte meist der letzte entscheidende Zug zum Tor (Zells Torhüter mit einer tollen Leistung). Ob das für die Gegner in der ICE reichen wird, wird sich zeigen – vermutlich aber wieder ein Ritt auf der Rasierklinge (Ausfälle kann man wie jedes Jahr nicht kompensieren).

Btw, ich finde es schade, dass man in der Vorbereitung gänzlich auf stärkere Gegner verzichtet hat.

Vorbereitung muss man jetzt nicht überbewerten. Aber eines ist klar. Zwischen der Alps und der ICEHL liegen Welten.

• Adler1972
    EBEL
    • 3. September 2025 um 09:31

Diese Welten hat man gestern am Eis nicht gesehen

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 3. September 2025 um 10:38
    Zitat von Winston_S

Vorbereitung muss man jetzt nicht überbewerten. Aber eines ist klar. Zwischen der Alps und der ICEHL liegen Welten.

Würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, auch aus Erfahrung, dass vor allem die Resultate keinerlei Aussagekraft für den Saisonstart und die weitere Saison haben. Du kannst alles gewinnen und dann die ersten 4 Spiele in der Saison verhauen.
    Wo ich ein bisschen Zweifel hege ist die Auswahl der Gegner in der Vorbereitung. Pioneers (2x), Zell, DEL II, Asiago... Das sind in Summe nicht unbedingt Gradmesser und im Normalfall auch keine für die Liga. Ob man sich damit was gutes getan hat, wird man sehen.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 3. September 2025 um 11:58

Man wollte halt definitiv ein 0:10 wie letztes Jahr vermeiden.

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 3. September 2025 um 12:03

Wie schon geschrieben wurde, Vorbereitung sollte nicht überwertet werden. Hab gestern das erste mal heuer die Mannschaft gesehen, aber es war jetzt nicht gerade „berauschend“. Ab dem zweiten Drittel, Fehlpass um Fehlpass. Torchancen wurden auch nicht viele herausgespielt gegen ein Alps Team. Aber positiv bleiben, schlechter wie letztes Jahr kann es kaum werden :prost:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 3. September 2025 um 23:25
    Zitat von Adler1972

Gut erkannt. Fazit?

• mcguy
    In(n)sight
    • 4. September 2025 um 09:58
    Zitat von Adler1972

Zitat von Winston_S

Gut erkannt. Fazit?

wann sieht man denn diese `welten´, wenn teams einer top liga gegen 2.liga teams spielen ?

egal ob hockey, hufball (cup) oder andere; der underdog ist besonders motiviert, der `overdog´ nimmt´s weniger ernst...

• Adler1972
    EBEL
    • 4. September 2025 um 09:59
    Zitat von mcguy

wann sieht man denn diese `welten´, wenn teams einer top liga gegen 2.liga teams spielen ?

egal ob hockey, hufball (cup) oder andere; der underdog ist besonders motiviert, der `overdog´ nimmt´s weniger ernst...

Dass ist die Einstellung bei einigen in Österreich, deswegen brauchen sich diese Spieler und Vereine nicht wundern wenn nichts weiter geht. HCI hatte noch Glück dass sie den Sieg über die Zeit brachten.

Bozen gg Meran nach 13 min gestern 3:0; dann kann ich zurückschalten, dass versteht dann jeder. Aber nicht wenn es bis in das letzte Drittel 0:0 steht. Das hat schon auch was mit der Qualität der Spieler am Eis zu tun. Dafür braucht der HCI 10 Legionäre??? Gegen Zell dass nur mit 4 antritt???

• Sharkinator
    Beobachter
    • 4. September 2025 um 10:10

Wo er recht hat :huh:

• HP_hockey
    Nachwuchs
    • 4. September 2025 um 10:11

Der Unterschied hier entsteht halt rein durch die Anzahl und Qualität der Imports. Von den heimischen Spielern her, wäre der HCI in der Alps auch nicht vorne dabei, da brauchen wir uns nichts vormachen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2025 um 10:51
    Zitat von Dionysos

... Btw, ich finde es schade, dass man in der Vorbereitung gänzlich auf stärkere Gegner verzichtet hat.

Na ja, zweimal gegen die Pioniere aus Feldkirch antreten und auch noch beide Partien gewinnen, ist jetzt kein Lercherl. Meine Meinung.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. September 2025 um 11:24
    Zitat von VincenteCleruzio

Na ja, zweimal gegen die Pioniere aus Feldkirch antreten und auch noch beide Partien gewinnen, ist jetzt kein Lercherl. Meine Meinung.

Stellt sich nur die Frage, wie die Haie diese beiden Spiele gewinnen konnten Popcorn. Beide haben sich hierbei nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, um es höflich auszudrücken.

Beide Teams werden unter diesen Umständen eh dort landen, wo die meisten Fans diese zurecht sehen, nämlich nicht auf den Pre-Playoff-Plätzen. Habe fertig!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2025 um 12:09
    Zitat von Spicy Tuna

Stellt sich nur die Frage, wie die Haie diese beiden Spiele gewinnen konnten Popcorn.

Und wo sind Deine Antworten auf Deine Frage? Wenn Dir schon nach einem Selbstgespräch ist, dann führe es doch fertig.

Aber nicht hier. Wie bereits einmal geraten, verroll Dich aus den HCI-Threads. Außer zu zipfen, hast ja noch nie was zustande gebracht.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. September 2025 um 12:44

Und wo sind Deine Antworten auf Deine Frage? Wenn Dir schon nach einem Selbstgespräch ist, dann führe es doch fertig.

Aber nicht hier. Wie bereits einmal geraten, verroll Dich aus den HCI-Threads. Außer zu zipfen, hast ja noch nie was zustande gebracht.

Aber du darfst deinen "Dreck" bei uns abladen? Wo zipf ich? ich spreche BEIDE Vereine an, nicht nur die Haie, kapisch? Und wo ich was schreibe kann dir WURST/KÄSE (zum 1000. Male) oder sonst was sein. :*:*:*

• slot96
    Nationalliga
    • 4. September 2025 um 12:56

Würde jetzt das Vorbereitungsspiel gegen Zell am See nicht zu hoch bewerten. Es war ja in der Vergangenheit schon oft so, dass man sich gegen Gegner wo man selbst das Spiel machen musste und auf einen defensiv eingestellten Gegner traf sich schwer tat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2025 um 13:37
    Zitat von Spicy Tuna

Wo zipf ich? ich spreche BEIDE Vereine an, nicht nur die Haie, kapisch?

Du beginnst in einem HCI-Thread zum Thema Vorbereitungsspiele mit den Pionieren aus Feldkirch mit der Frage: "wie die Haie diese beiden Spiele gewinnen konnten" und packst die PopcorntütePopcorndazu in Erwartung des Dramas, das gleich in Forum auf die Leinwand projiziert wird.

Und das soll keine Zipferei sein? So viel Unterbelichtung ist selten in diesem Forum. Verzupf Dich und vergreif Dich nicht an Dir fremden Sprachen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. September 2025 um 13:48

Du beginnst in einem HCI-Thread zum Thema Vorbereitungsspiele mit den Pionieren aus Feldkirch mit der Frage: "wie die Haie diese beiden Spiele gewinnen konnten" und packst die PopcorntütePopcorn

Und das soll keine Zipferei sein? So viel Unterbelichtung ist selten in diesem Forum. Verzupf Dich und vergreif Dich nicht an Dir fremden Sprachen.

Ja, was ist daran verwerflich? Du kennst den Unterschied zwischen Zipferei und Feststellung nicht. Ich habe beide Spiele gesehen und da waren beide Teams vom Niveau her bescheiden unterwegs. Das soll provokant sein? Also bitte, dann kannst das Forum gleich einstampfen. :veryhappy:

Ich glaube, ich streich es dir in Zukunft an, damit es auf Anhieb klappt. Dass die Haie gewonnen habe, habe ich ihnen ja nicht abgesprochen, sondern nur das WIE. ;) Zu deiner Beruhigung: Hätten die PIV beide Spiele gewonnen bei gleichem Niveau, hätte ich dasselbe geschrieben. Aber so weit kam es ja nicht ...

Bzgl: dazu in Erwartung des Dramas, das gleich in Forum auf die Leinwand projiziert wird.

Sonst geht's dir eh gut oder? Der steigert sich rein :veryhappy: unfassbar.

Bzgl: vergreif Dich nicht an Dir fremden Sprachen.

kapisch - sogar mir geläufig :huh: - ist eine Mischung aus dem italienischen capito? (verstanden?) und capisci? (verstehst du?) und leitet sich vom lateinischen Wort capere (begreifen) ab. <3<3<3

2 Mal editiert, zuletzt von Spicy Tuna (4. September 2025 um 13:54)