Wie wurden die Linien zusammengesetzt??

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Wie wurden die Linien zusammengesetzt??
Witting-Wilkins-Owre
Steffler-Kudla
Sproule-Corbeil-Klassek
Moberg-Kerber/Stöffel
Lajunesse-Craighead-Bär
Ebner-Frimmel/Lattner
Rappold-Mader-Erlacher/Klingler
Kerber/Frimmel-Ebner/Stöffler
So sollte es ungefähr gewesen sein, die Defense hat sich mit den Jungen ein wenig abgewechselt. Sturm Linien sollten aber passen.
-
Predictions HCI 25/26 – Was denkt ihr?
Das Ganze ist natürlich nur eine reine Einschätzung und soll einfach zum Diskutieren anregen.
Diskussion hält sich Grenzen
allerdings kein Wunder
-
War heute jemand in der Halle?
Wie war der Eindruck?
-
War heute jemand in der Halle?
Wie war der Eindruck?
Eingespielter als letztes mal.
Das PP funktioniert schon wirklich recht gut, der ein oder andere sollte sich allerdings selbst schiesen zu trauen anstatt noch einmal abzuspielen.
1. Gegentor etwas unglücklich und das 2. hätte Vernon eventuell haben müssen … per spitzen Winkel ins Torwarteck.
Im großen und ganzen eine große Leistungssteigerung zum letzten Spiel!
-
Was man auch erwähnen muss, es waren sehr schöne und beeindruckende Kombinationen in der Offensive. Davon hätte man letzte Saison nur träumen können
-
Was man auch erwähnen muss, es waren sehr schöne und beeindruckende Kombinationen in der Offensive. Davon hätte man letzte Saison nur träumen können
Das hat man gegen Ravensburg schon erahnen können. Da war die Mannschaft gerade mal wenige Tage beisammen. Schade, dass man da ab Mitte des 2. Drittels konditionell so eingebrochen is.
Ich hoffe Vernon akklimatisiert sich bald. Neben guten Paraden hat er leider bei allen 3 Gegentoren in den beiden Spielen nicht gut ausgesehen. Wobei der Fehler bei seinem Ausflug gestern definitiv in erster Linie bei seinen Vorderleuten passiert is. Wenn er drin bleibt, is die Wahrscheinlich auch recht hoch, dass man da einen Treffer kassiert.
Ansonsten macht es wieder Spaß zuzusehen. Es wird wieder Eishockey gespielt! -
das um und auf in der offense ist Stephen Owre, besonders im PP, seine pässe sind eine augenweide...
-
Aus meiner Sicht ist das Spiel Richtung offensives Drittel deutlich anselicher und mit mehr Intelligenz. Kein sinnloses in die Ecke chippen und hinterher skaten... wenn gechippt werden muss/soll dann wird das auf sen Golie gemacht und nachgeganen damit man ein offensives Bully bekommt. Es kann jeder einen Pass spielen und auch annehmen, auch das körperliche Spiel schaut tausend mal besser aus als letztes Jahr.
Mir persönlich gefällt es deutlich besser als alles was ich letztes Jahr gesehen habe. Die Hoffnung lebt.
-
Pioneers Vorarlberg vs. HC TIWAG Innsbruck (Pre-Season Testspiel) live • Livestream • Sporteurope.TVLive: Pioneers Vorarlberg vs. HC TIWAG Innsbruck (Pre-Season Testspiel) • Pioneers Vorarlberg ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!sporteurope.tv
Funktioniert der Stream bei euch? -
1:0 fk
-
https://sporteurope.tv/pioneers-vorar…eason-testspiel
Funktioniert der Stream bei euch?Sehr ruckelnd bei mir und steckt andauernd
-
Sehr ruckelnd bei mir und steckt andauernd
ja bei mir auch
-
1:1 ausgl
-
I hoff die 10€ spiele während da Saison ham a bessere quali
-
Strafen machen uns wieder zu schaffen
-
Low quality Eishockey… Und damit is jetzt nicht der Stream gemeint.
-
Jedoch bei weitem ansehnlicher als letztes Jahr !! Mmn. 2:3 nach 2 Drittel für die haie
-
Wer ist die 87 bei uns (ohne Name am Trikot)
-
Klingler glaub ich…
-
Hey, hattet ihr gestern über die neue streaming Plattform auch so einen schlechten Stream? Habs über fire tv, tablet und Handy probiert. Überall schlecht. Auch die anderen streams, wie zum Beispiel Fußball oder so waren gleich verschwommen usw. Würde das zum jetzigen Stand eher als downgrade bezeichnen. Habs auch über WLAN + mobiles Internet, 5g probiert. Immer das gleich schlechte Ergebniss.
-
Qualität war mMn ähnlich den letztjährigen Streams. Zum anschauen gehts, aber schön wars nicht. Habe allerdings nicht das ganze Spiel durchgehend gesehen.
Spiel war ok - beim zweiten? Tor war davor eindeutig offside, zweimal ist der Puck vom Schlittschuh vom Verteidiger der Pioneers ins Tor. Offensiv ist definitiv mehr Qualität vorhanden und die Special Teams funktionieren schon ganz gut. Die zwei Shorthander in drei Spielen sind definitiv auch auf den höheren Speed und die Arbeitsbereitschaft zurückzuführen.
-
Offside war das erste Tor der Haie. Die Haie waren im ersten Drittel zumeist einen Schritt vor den Pioneers, danach aber 30 Minuten oft zu spät und haben die wichtigen Zweikämpfe und Bullys verloren. Deshalb und wegen der vielen Strafen für die Haie waren die Pioneers in der Phase optisch überlegen und hatten auch Chancen. Das 2:3 nach zwei Dritteln deshalb schmeichelhaft für die Haie. Verteidigung der Haie will ich noch nicht beurteilen, weil die Pioneers offensiv recht wackelig gewirkt haben. Aber trotzdem haben die Haie sich 4 Tore eingefangen….
-
Qualität war mMn ähnlich den letztjährigen Streams. Zum anschauen gehts, aber schön wars nicht. Habe allerdings nicht das ganze Spiel durchgehend gesehen.
Spiel war ok - beim zweiten? Tor war davor eindeutig offside, zweimal ist der Puck vom Schlittschuh vom Verteidiger der Pioneers ins Tor. Offensiv ist definitiv mehr Qualität vorhanden und die Special Teams funktionieren schon ganz gut. Die zwei Shorthander in drei Spielen sind definitiv auch auf den höheren Speed und die Arbeitsbereitschaft zurückzuführen.
Jein. PP funktioniert gut. PK leider nicht so… Generell war das Spiel auf beiden Seiten gestern von Fehlern geprägt. Irgendwo scheinen sich die beiden Teams die Waage zu halten. Wenn dann die anderen Teams kommen, werden wir sehen, wo der HCI wirklich umgeht und wie viel man noch selber vom Spiel gestalten kann.
Der Stream war in den ersten beiden Dritteln wirklich schlecht bei mir. Das dritte war dann perfekt. -
Das Spiel heute in Zell am See und das Turnier in Meran werden auf Valcome.tv übertragen.
-