Geiler typ
HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Meine Güte wie kleinlich !!! Eishockey wird auch immer mehr zu Fußball
-
kleine auseinandersetzung mit antonitsch über die ganze letzte spielminute - sind dann beide vorm handshake von den refs in die kabine geschickt worden. beim abgang dann die mittelfinger zu den fans....
Hat wahrscheinlich die Aktion/Strafe von Lewington gesehen und gedacht kann man mal machen 😂
-
Neben Kudla fehlen heute auch Wilkins und Benker - 3 Linien somit nur heute
-
Meine Güte wie kleinlich !!! Eishockey wird auch immer mehr zu Fußball
Wie dumm kann man sein? Der hat die aktion und sperre von lewington sicher mitbekommen - und dann reiß ich ein paar tage später die gleiche aktion? Da musst dich schon fragen (über die länge der sperre bei so einer aktion kann ma sicher diskutieren - ist mMn viel zu viel)
-
Geiler typ
Und saudämlich, nachdem das gerade bei Lewington mit fünf Spielen Sperre geahndet wurde. Aber vielleicht wollte er einfach nur der Mannschaft einen Gefallen tun. 😂
-
Hat wahrscheinlich die Aktion/Strafe von Lewington gesehen und gedacht kann man mal machen 😂
Inspiriert von einem gewissen Herrn Nylander
. -
... er will einfach nach dem Olympiabreak nicht mehr ran - vielleicht kann man wegen diesem Fehlverhalten den Vertrag für nächstes Jahr noch canceln 🙏
-
Es geht los - Steffler und Rappold nach Zell

-
Steffler auch im Nationalteamkader...
-
Die restliche Spiele der Saison ohne Kudla - vier Spiele Sperre für den Mittelfinger
-
A Fuchs der Kudla war es vorsätzlich und man bedenkt seinen verfrühten Urlaub . . . oder einfach unnötig genauso wie die vorzeitige Verlängerung!
-
Ein Spiel hat er schon abgesessen. 4 Spiele sind noch zu spielen. Damit muss er in der letzten Runde nochmal ran. nix mit Urlaub.
-
noch 8,5 Minuten zu spielen, Spielstand 4:2. Und dann holt sich der Spielerbanktüröffner eine kleine Bankstrafe für den Mittelfinger ab, nachdem er davor schon den Scheibenwischer gezeigt hat - direkt an den Ref gerichtet.
Da musst als Coach auszucken.
-
Der "Spielbanktüröffner" vom HC Innsbruck eigentlich nicht Betreuer" sondern deren Busfahrer Hat mit der unbedingte Sperre als "Betreuer" von vier Pflichtspielen noch Glück gehabt, den Bus darf er scheinbar noch zu den Auswärtsspielen fahren
-
Der "Spielbanktüröffner" vom HC Innsbruck eigentlich nicht Betreuer" sondern deren Busfahrer Hat mit der unbedingte Sperre als "Betreuer" von vier Pflichtspielen noch Glück gehabt, den Bus darf er scheinbar noch zu den Auswärtsspielen fahren
Was hat der konkret gemacht eigl?
-
Ich hab das mal gehört, konnte oder wollte es nicht glauben.
Das ist ja noch schlimmer. Ein Non-Hockey-Guy schaffts, dass die Mannschaft Unterzahl spielen muss.
Interessieren würd mich, ob er die Geldstrafe selbst zahlt oder der Verein das übernimmt.Was hat der konkret gemacht eigl?
Scheibenwischer (was noch nicht schlimm ist) und dann der Mittelfinger.
-
Bitte entschuldigts mich wenn ich persönlich das ganze ein bisschen lächerlich finde... Meine Güte das ist hockey. Glaubt ihr vor 25 Jahren wäre da ein Fass aufgemacht worden...
-
Bitte entschuldigts mich wenn ich persönlich das ganze ein bisschen lächerlich finde... Meine Güte das ist hockey. Glaubt ihr vor 25 Jahren wäre da ein Fass aufgemacht worden...
das stimmt es wurde kein Fass aufgemacht, aber die Strafen waren härter
kann mich an Cunningham erinnern,der mehrmals deswegen länger gesperrt wurde oder ein Zankiwitsch in Feldkirch geriert auch immer wieder mit einem Offiziellen zusammen gab auch immer Sperren teilweise dann über Wochen.
oder ein stloukal erhielt mehrmals Strafen wegen beleidigungen bis hin zu 5 Spiele
generell war der Strafenkatalog weit schärfer ein Hebar wurde für sein foul von Ende November bis Saisonende gesperrt .der gute alte Karl ist hier reingefahren .
immer noch der Meinung?
-
Jop aber nur meine persönliche Meinung

-
Alles anzeigen
das stimmt es wurde kein Fass aufgemacht, aber die Strafen waren härter
kann mich an Cunningham erinnern,der mehrmals deswegen länger gesperrt wurde oder ein Zankiwitsch in Feldkirch geriert auch immer wieder mit einem Offiziellen zusammen gab auch immer Sperren teilweise dann über Wochen.
oder ein stloukal erhielt mehrmals Strafen wegen beleidigungen bis hin zu 5 Spiele
generell war der Strafenkatalog weit schärfer ein Hebar wurde für sein foul von Ende November bis Saisonende gesperrt .der gute alte Karl ist hier reingefahren .
immer noch der Meinung?
Wer war Zankiwitsch?? Hab ich noch nie gehört
-