Wo werden Fanartikel weiterverkauft?
Gibt es dafür einen Markt?
Ich kann folgendes anbieten.
- Metzler #25 (pink Ladiesnight)
- Lundegård #5 (schwarz/weiss)
- Bull #28 (Weihnachten 23/24)
Wo werden Fanartikel weiterverkauft?
Gibt es dafür einen Markt?
Ich kann folgendes anbieten.
- Metzler #25 (pink Ladiesnight)
- Lundegård #5 (schwarz/weiss)
- Bull #28 (Weihnachten 23/24)
Hallo, ich könnte mich für ein paar von ihnen interessieren. Die Frage ist natürlich, wie viel wollen Sie dafür haben?
metzler pink ladies night wär interessant..
ich hätte
weihnachtstrikot n49
12 Passolt dieses Jahr
51 Woger letztes Jahr
4 Kirichenko letztes Jahr
Hallo, ich könnte mich für ein paar von ihnen interessieren. Die Frage ist natürlich, wie viel wollen Sie dafür haben?
Kannst mir gerne ein Angebot machen.
Alles anzeigenmetzler pink ladies night wär interessant..
ich hätte
weihnachtstrikot n49
12 Passolt dieses Jahr
51 Woger letztes Jahr
4 Kirichenko letztes Jahr
Kannst mir gerne ein Angebot machen.
Ich habe einen Tormannschläger von JP Lamoureux, aus der ersten Villach-Phase, mit Unterschriften von Ryan, Hughes usw...
Ich habe einen Tormannschläger von JP Lamoureux, aus der ersten Villach-Phase, mit Unterschriften von Ryan, Hughes usw...
Hat er jemand damit "geschlagen" oder ist es ein ganz normaler Stick eines Torwartes? 🤔
Hat er jemand damit "geschlagen" oder ist es ein ganz normaler Stick eines Torwartes? 🤔
Es ist ein Schläger eines Torwartes (den wir hierzulande auch Tormann nennen) und ja, er hat damit auch einmal einen geschlagen, wenn ich recht erinnere, sogar einen Schiedsrichter (Nein, kein Richter der geschieden ist!).
Was verlangst?
Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich ihn überhaupt hergeben soll. Eher nicht, wenn ich so drüber nachdenke.😅
Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich ihn überhaupt hergeben soll. Eher nicht, wenn ich so drüber nachdenke.😅
Verständlich.
Hast sonst noch was rumliegen? 😂
Verständlich.
Hast sonst noch was rumliegen? 😂
Klar, aber sie will nicht ausziehen 😛
Ich hätte ein Schläger von Jouko Myrrä rumliegen
Ich hätte ein Schläger von Jouko Myrrä rumliegen
50€ ???
- Metzler #25 (pink Ladiesnight): 60€ ???
- Bull #28 (Weihnachten 23/24): 50€ ???
50€
Machen wir 80€, musst ihn halt in Dornbirn abholen