Den könnte man sofort nehmen, würde uns sicher weiterhelfen

Transfergeflüster Hc Pustertal 2025/26
-
-
In der Pressemitteilung steht ja, dass ein paar Prospects in der Verteidigung die Vorbereitung mitmachen…
Tut mir leid, aber dann ist dieses Mal die Pressemitteilung sehr schlecht formuliert.
Diese beginnt nämlich so:
"Noch im Laufe des Monats Juli sollen die Kaderplanungen beim HC Falkensteiner Pustertal abgeschlossen sein. Dies gilt mit der heutigen Vertragverlängerung für die Defensive. Nach dem vorzeitigen Karriereende von Hasler umfasst die HCP-Abwehr folgende Spieler: Glira, Zanatta, Di Tomaso, Blum, Lauridsen sowie den heute bestätigten AUSTIN OSMANSKI."
Erst irgendwo weiter unten steht etwas von Prospects....
-
Glaube halt, dass man zu guter letzt hinten noch einen Ausländer holen wird (einer bleibt ja frei). 6 erfahrene Verteidiger sind einfach zu wenig. Aber nur MEINE Meinung.
-
Der letzte Zugang im Sturm dürfte dann wohl Ticar werden.
Quelle: Sportnews von heute
Ticar in Bruneck hoch im Kurs
Apropos Slowenien: Bozens Erzrivale, der HC Pustertal, angelt gerade nach Rok Ticar, einem der besten Eishockeyexporte des kleinen Alpenlandes. Der 36-jährige Center stand zuletzt bei den Graz 99ers im Einsatz, zuvor spielte er in Wien, Klagenfurt, in Schweden, Deutschland und der russischen KHL. Ticar wäre Stürmer Nummer 16 im hochkarätig aufgerüsteten Ensemble der Brunecker. -
Pasquale (Rabanser)
Lipon-Bardreau-Purdeller, Blum/Glira
Ierullo-Frycklund-Saracino, Lauridsen/Osmanski
Bowlby-Ticar-Rueschhoff, DiTomaso/Zanatta
Conci-Andergassen-Mantinger
Gschliesser-Lobis-Zandegiacomo-Deluca
Behaupte mal auf dem Papier haben nicht viele so starke 3 Sturmlinien. Verteidigung (hier meine ich die Quantität): we will see.
Aber freue mich auf diese Saison.
-
Mantinger hast vergessen?
-
Mantinger hast vergessen?
Ah ja, sorry!
-
Ist lobis fix beim hcp oder hat der auch den 2wege vertrag?
-
Noch zu Osmanski: hat mir während der Regular Season überhaupt nicht gefallen. In den Playoffs war er dann aber einer unserer besseren Verteidiger.
Hoffe er kann diesen Schwung mitnehmen und es waren effektiv nur Anpassungsschwierigkeiten an das europäische Eis
-
Sturm echt klasse,verteidigung macht mir etwas Kopfzerbrechen die kurze Bank
-
Hoffentlich reagiert man rechtzeitig
-
Pasquale (Rabanser)
Lipon-Bardreau-Purdeller, Blum/Glira
Ierullo-Frycklund-Saracino, Lauridsen/Osmanski
Bowlby-Ticar-Rueschhoff, DiTomaso/Zanatta
Conci-Andergassen-Mantinger
Gschliesser-Lobis-Zandegiacomo-Deluca
Behaupte mal auf dem Papier haben nicht viele so starke 3 Sturmlinien. Verteidigung (hier meine ich die Quantität): we will see.
Aber freue mich auf diese Saison.
Jetzt also doch Bolzano Style und nicht mehr „Der neue Puschtra Weg“ ?
Der 10 Import wird sicher im laufe der Saison mit einem Verteidiger besetzt werden
Frage ist nicht böse gemeint!!
-
Jetzt also doch Bolzano Style und nicht mehr „Der neue Puschtra Weg“ ?
Der 10 Import wird sicher im laufe der Saison mit einem Verteidiger besetzt werden
Frage ist nicht böse gemeint!!
Die Frage stellen wir uns eh auch selber. Bin gespannt, wie die Linien dann aussehen werden und wie es mit der Eiszeit für die Einheimischen und die Jungen aussehen wird.
-
Einfach
Weniger Geld- verkaufen wir als Puschtra Weg, mit vielen Einheimischen
Viel Geld, Einkaufstour geht los
-
Einfach
Weniger Geld- verkaufen wir als Puschtra Weg, mit vielen Einheimischen
Viel Geld, Einkaufstour geht los
Ja, letzes Jahr war das Geld nicht da.
Heuer scheint es hier zu sein, hoffentlich kann es in Erfolg umgemünzt werden.
und die Jugend bleibt nicht auf der Strecke
-
Ein 17. Stürmer wäre dann doch zu viel.
„Enttäuschend“: Dieser Italo will es Bozen und Pustertal zeigenEr führte seine Wipptal Broncos als Top-Torjäger zwei Mal in Folge ins Halbfinale der Alps Hockey League und hoffte im Sommer auf einen Karrieresprung. Der…www.sportnews.bz -
Ich denke mal, wenn Asiago nicht aus der ICE gefallen wäre, hätte er gute Chancen gehabt in Pustertal oder in Bozen aufzulaufen. Momentan haben wir halt einen Italo Überschuss.
-
Ich denke mal, wenn Asiago nicht aus der ICE gefallen wäre, hätte er gute Chancen gehabt in Pustertal oder in Bozen aufzulaufen. Momentan haben wir halt einen Italo Überschuss.
Mit Asiago war er sich sogar schon einig für nächste Saison. Da ist leider alles schief gegangen, tut mir Leid für ihn.
-