Ticar würde mir gar nicht gefallen
Hat schon eine Freundin/Frau, muss dir nicht gefallen
Ticar würde mir gar nicht gefallen
Hat schon eine Freundin/Frau, muss dir nicht gefallen
Abwarten und Tee trinken ... bei diesen herbstlichen Temperaturen gar nicht so schlimm.
laut dem Wetter kann nächste Woche das Eistraining starten ... und das auf der Außenfläche
Not in Bruneck
Also du scheinst schon den 1 Center zu kennen...
Rumors hat es in Bruneck in den letzten Wochen schon zig gegeben. Kann die Namen nicht mal an 2 Händen abzählen. O'Dell wird es jedenfalls sicher nicht. Das ist ein komplettes Gerücht. Man hatte ja nicht mal Kontakt.
By the way: die Spieler können halt erst veröffentlicht werden, wenn sie effektiv verpflichtet sind.
Mal sehen wie es dann mit Lauridsen aussieht, nachdem er ja jetzt offiziell in Frankfurt verabschiedet wurde.
Mal sehen wie es dann mit Lauridsen aussieht, nachdem er ja jetzt offiziell in Frankfurt verabschiedet wurde.
Fix in Bruneck. Einzige Unsicherheit war ob er in Frankfurt bleiben muss/soll.
Miglioranzi beerbt Hasler und macht Glira und Zanatta Druck?
Miglioranzi beerbt Hasler und macht Glira und Zanatta Druck?
Also ICH würde Miglioranzi begrüßen. Mit Blum, Lauridsen?, Osmanski?, DiTomaso, Glira und Zanatta hat man gerade mal 6 Verteidiger im Kader. Zu wenig auf jeden Fall.
Jedenfalls etwas irritierend dass hier jetzt der Namen Ticar aufgetaucht ist, obwohl wir wennschon noch einen Verteidiger bräuchten
Es braucht auf jeden Fall einen arrivierten siebten Verteidiger. Miglioranzi wäre dabei die beste Lösung, aber letzlich wird er wohl wie Marchetti in Bozen bleiben. Deshalb glaube ich fast, dass wir doch noch einen vierten Legionär holen werden. (einen Kasastul in die norwegische Liga wandern zu sehen, tut weh, aber man will keine Ex-Spieler noch einmal holen)
Ticar wäre dann wohl der 1Center, der fehlt ja neben dem Verteidiger auch noch
Niemals
Ticar wird es ganz siche nicht Ein Ammi wird kommen
Ticar wird es ganz siche nicht
Ein Ammi wird kommen
Ammi oder Amerikaner
Könnte es dieser sein
Wo kommt dieser Name plötzlich her und wie würdet ihr ihn einschätzen? Danke
https://www.eliteprospects.com/player/38618/cole-bardreau
Könnte es dieser sein
Zu gut für den Hcp 😎
Wo kommt dieser Name plötzlich her und wie würdet ihr ihn einschätzen? Danke
Vielleicht weil er eben Ami ist . Obwohl klingen tut er eher Franko-Kanadisch
Ammi oder Amerikaner
Ammi
Also ICH würde Miglioranzi begrüßen. Mit Blum, Lauridsen?, Osmanski?, DiTomaso, Glira und Zanatta hat man gerade mal 6 Verteidiger im Kader. Zu wenig auf jeden Fall.
Statt Miglioranzi bitte einem jungen die Chance geben
Welchem jungen Spieler, der bereit ist bei Verletzungen und Sperren eizuspringen, und dass auch Leistungsmäßig schaffen würde, oder will man einen verbrennen?
Ich sage Achillesferse Abwehr, 2 hoffen wir Top, einer der den Job hoffentlich macht, Zanatta muss Leistung bestätigen, der Italokanadier sich erstmal anpassen und aufzeigen in der Iceliga und dann alla fine noch Glira... Muss man schauen
Ich sage Achillesferse Abwehr, 2 hoffen wir Top, einer der den Job hoffentlich macht, Zanatta muss Leistung bestätigen, der Italokanadier sich erstmal anpassen und aufzeigen in der Iceliga und dann alla fine noch Glira... Muss man schauen
24/25 -> 25/26
Wesley -> Blum (Upgrate)
Svedberg -> Lauridsen?
Andersen -> DiTomaso
Glira -> Glira
Oskamski -> Oskamski??
Zanatta -> Zanatta
Althuber (39 Spiele)/Halser (7 Spiele) -> hier brauch es noch einen Mann
Ungünstig, dass Althuber und Hasler beide gleichzeitig die Karriere beendet haben. Oder kann man Althuber nochmals überzeugen noch ein Jahr dranzuhängen?
Als Reserve 24/25:
Bouramman
Gios
kann man bei Verletzungen immer noch im Okt/Nov nachverpflichten
Althuber ist mMn. viel besser,als er meistens dargestellt wird. Er hat sich halt in den Medien und Öffentlichkeit nicht so präsentiert wie andere.
Ich glaube zwar nicht an ein Comeback, würde mich aber sehr darüber freuen.
Kommt heute vl der neue center ?
Ich glaube der Name ist hier im Chat schon gefallen...