Aber ob letzte den Ansprüchen des kritischen Puschtra Fans an einen Erstliniencenter Genüge tun, bin ich mir nicht sicher. 😊
Wohl nur die ersten beiden. Und selbst da würde man noch genug Kritikpunkte (wie z.B. das Alter) herbeiziehen.
Aber ob letzte den Ansprüchen des kritischen Puschtra Fans an einen Erstliniencenter Genüge tun, bin ich mir nicht sicher. 😊
Wohl nur die ersten beiden. Und selbst da würde man noch genug Kritikpunkte (wie z.B. das Alter) herbeiziehen.
Im Gasthof Zone, den man vom Kreisverkehr Senni aus sehen kann, sitzen zwei. Einer trinkt an starken Amerikano der andere isst a leckere Eiscreme, Coupe Denmark.
Im Gasthof Zone, den man vom Kreisverkehr Senni aus sehen kann, sitzen zwei. Einer trinkt an starken Amerikano der andere isst a leckere Eiscreme, Coupe Denmark.
Wäre ganz fein, wenn wir nicht auch noch in diesem Forum mit diesem komischen Gerede vom Senni Kreisverkehr anfangen würden. Das nervt schon auf Sonice genug. Danke!
Wenn du damit Mason Jobst als neuen Wölfecenter andeuten möchtest, hätten wir logisch nichts dagegen
Uups, wusste nicht dass du hier die Regeln bestimmst. Gut, dann sitzen sie halt doch und den Kreisverkehr lassen wir Rondell sein.
Mit Sahnehäubchen trinkte er den Kaffee
Jede Unterhaltung im Chat tut gut!!!
Locker sehen, schlimmstenfalls nicht lesen.
Neuigkeiten tun immer gut!
Wenn du damit Mason Jobst als neuen Wölfecenter andeuten möchtest, hätten wir logisch nichts dagegen
Ja nein, ich kann da nichts andeuten, denn ich hab von dem runden Ort aus, den ich nicht nennen darf, bei zügiger Durchfahrt, nicht recht viel mehr erkennen können. Ob da Obst auch oder Vitello Tonnato oder so ähnlich stand, kann ich nicht sagen.
Uups, wusste nicht dass du hier die Regeln bestimmst.
Tue ich nicht. Ich finde nur, dass dieses Geschwafel überflüssig und anstrengend ist. Wenn jemand was weiß / eine Vermutung hat, soll er es sagen oder einfach bleiben lassen. Dieses "Rumgeeiere" mit diesen versteckten Hinweisen soll vielleicht lustig rüberkommen. Am Ende ist es (in meinen Augen) aber einfach nur kindisch. Meine Meinung...
Tue ich nicht. Ich finde nur, dass dieses Geschwafel überflüssig und anstrengend ist. Wenn jemand was weiß / eine Vermutung hat, soll er es sagen oder einfach bleiben lassen. Dieses "Rumgeeiere" mit diesen versteckten Hinweisen soll vielleicht lustig rüberkommen. Am Ende ist es (in meinen Augen) aber einfach nur kindisch. Meine Meinung...
Finde ich nicht. Musst es ja nicht lesen
Mir gefällts. Gehört für mich dazu. Ich liebe das Raten im Vorfeld der Saison!
Finde ich nicht. Musst es ja nicht lesen
Mir gefällts. Gehört für mich dazu. Ich liebe das Raten im Vorfeld der Saison!
Find ich auch... Aber komme einfach nicht drauf wer es sein könnte 😉
Doch nichts heute ....
Obwohl es die Senni schon lange nicht mehr gibt: Der Senni Kreisverkehr ist eine Institution, ja quasi ein (im)materielles Kulturerbe im Pustertal, daran wird nicht gerüttelt!
Hat jemand eine Vermutung wer der 1. Center sein könnte?
Das Problem ist, dass derzeit 100 Leute ungefähr 2000 Vermutungen haben, wer er sein könnte
Ich bleib bei O'Dell
Tanner Kero🤷
Gehts halt ums Flexen, und bei den meisten "Hinweißen" muss man eher den Kopf schütteln
9juli langsam wirds zeit ... würde gern mal den 1center wissen
9juli langsam wirds zeit ... würde gern mal den 1center wissen
Meinst du es geht schneller wenn du das hier schreibst?
So langsam glaube ich, daß es noch nix fixes gibt bezüglich 1 Center.
Tičar new center, rumors from SLO
Abwarten und Tee trinken ... bei diesen herbstlichen Temperaturen gar nicht so schlimm.
Ticar würde mir gar nicht gefallen
Was ist das Problem bei Ticar, bin leider kein Hockey Experte?
Ticar als 1ser Center das hoffe ich wirklich nicht!!!