Wie schauts mit O'Dell aus?

Transfergeflüster Hc Pustertal 2025/26
-
-
-
Reines Gerücht.
Wurde bereits von hockeyhoeifa dementiert.
Schaumermal. Blum wurde mir auch von allen Seiten dementiert
Heißt jetzt wohlgemerkt nicht dass ich meine dass O'Dell kommt. Aber nur weil es hier dementiert wird, heisst das halt auch nix. 😛
Muss ich mal wieder Insta recherchieren
-
Wer ist dan besser christoffer oder der neue ?
-
Wer ist dan besser christoffer oder der neue ?
Lies dir mal die Warnungen vor Christoffer auf sonice durch und beurteile sein Verhalten (unterschreibt Vertrag und hält ihn dann nicht ein) versus allein das Video, das Bowlby geschickt hat. Mit diesem Spieler kann man nur eine Freude haben.
-
Was kann man über den 1. Linie Center sagen?
-
Was kann man über den 1. Linie Center sagen?
Dass er noch fehlt
-
..Lipon idem.
idem... ein einfach gestrickter Nordtiroler hat soeben ein neues Wort gelernt (nachdem er es gegoogelt hat)
-
gios zurück zu asiago
-
Langsam wäre mal wider zeit für news oder gerüchte
-
Das Problem von Gerüchten ist, dass sie immer so ein komisches Eigenleben entwickeln
-
Um im richtigen Thread weiterzufahren:
Markus Lauridsen - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Markus Lauridsen, 1991-02-28 Gentofte, DEN Denmark. Most recently in the DEL with Löwen Frankfurt. Complete player…www.eliteprospects.comSchwuppdiwupp.....
-
Alles Transfers bzw. Gerüchte in diesen Thread. Danke!
-
Zu Cole Schneider: spielte fast immer Flügel in der Vergangenheit.
Glaube deshalb nicht dass dieser Thema beim Hcp ist. Wir brauchen im Sturm nur noch den 1er-Center
-
Lauridsen ist fix bei euch.
-
Gabriel Nitz wechselt von Brixen fix nach Sterzing in die Alps. Damit hat er heuer die Chance, sich dort als Stammverteidiger zu etablieren, und - wenn’s klappt - 2026 den nächsten Schritt zum HCP zu machen.
-
Gabriel Nitz wechselt von Brixen fix nach Sterzing in die Alps. Damit hat er heuer die Chance, sich dort als Stammverteidiger zu etablieren, und - wenn’s klappt - 2026 den nächsten Schritt zum HCP zu machen.
Ja, ist momentan sicher eines der vielversprechendsden Talente
-
Aktueller "Fehlstand":
+ Einsercenter
+ 2 Transfers in der Verteidigung (Lauridsen? + X)
+ Verteidiger Nummer 7
-
+ Einsercenter
Phil Varone - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Phil Varone, 1990-12-04 Vaughan, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Grizzlys Wolfsburg. Complete player…www.eliteprospects.comJosh Currie - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Josh Currie, 1992-10-29 Charlottetown, PE, CAN Canada. Most recently in the DEL with Kölner Haie. Complete player…www.eliteprospects.com+ Verteidiger Nummer 7
Hoffentlich ein junger Einheimischer
-
Sind diese Center im Gespräch?
-
Es fehlen noch 4 spieler langsam wirds zeit
würde mal gern den 1center wissen?!
-
Vielleicht hat jemand einen Hinweis...
-
Ich hoffe bloß, man verkackt nicht die Personalie Einsercenter und holt noch einen Drittliniemann der kaum punktet. Raggera sen jetz genui do. Bis jetzt gut gefischt, aber ein fail bei Center1, würde viel wieder relativieren. Eine der wichtigsten Positionen,da braucht man keine Experimente, da muss die Granate her.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Abschied von Lauridsen von Frankfurt nun offiziell.
-
Ich hoffe bloß, man verkackt nicht die Personalie Einsercenter und holt noch einen Drittliniemann der kaum punktet. Raggera sen jetz genui do. Bis jetzt gut gefischt, aber ein fail bei Center1, würde viel wieder relativieren. Eine der wichtigsten Positionen,da braucht man keine Experimente, da muss die Granate her.
Der Erstliniencenter ist die umkämpfteste (und damit teuerste) Personalie auf dem Markt. Denn hier will jedes Team einen Topmann haben. Gut zugeschlagen haben in der ICE hier bisher eigentlich nur Ljubljana (mit Boychuk) und Wien (mit Vey). Mit Abstrichen auch Innsbruck (Owre), Villach (Helewka), Gersich (Bozen, falls Center) und Fehervar (Rymsha). Aber ob letzte den Ansprüchen des kritischen Puschtra Fans an einen Erstliniencenter Genüge tun, bin ich mir nicht sicher. 😊 -