Heute könnte die erste echte TRANSFERBOMBE (Neu-Spieler) beim HCP gezündet werden! Zumindest wenn ich die Andeutung auf dem WhatsApp-Kanal richtig interpretiere.
Jonathon Blum 👍🏽
Heute könnte die erste echte TRANSFERBOMBE (Neu-Spieler) beim HCP gezündet werden! Zumindest wenn ich die Andeutung auf dem WhatsApp-Kanal richtig interpretiere.
Jonathon Blum 👍🏽
Es ist offiziell. Er ist da. Unser dritter Königstransfer nach Pasquale und Lipon.
Es ist offiziell. Er ist da. Unser dritter Königstransfer nach Pasquale und Lipon.
Gratulation aus Graz nach Bruneck
Nun ist es endlich offiziell!
Wie bereits gesagt: für MICH die TRANSFERBOMBE des HCP seit man in der ICE ist! 36 Jahre hin oder her!
Und für mich ist es bisher der ligaweit beste Transfer in der Offseason - Gratulation nach Bruneck!
Gewaltiger Transfer. Hoffentlich gefällt es seiner Frau in Bruneck
Auf den Burschen kann man sich wirklich freuen, habe ihn letztes Jahr in München live gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch noch motiviert ist und nicht nur wegen der schönen Umgebung ins Pustertal kommt.
Auf den Burschen kann man sich wirklich freuen, habe ihn letztes Jahr in München live gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch noch motiviert ist und nicht nur wegen der schönen Umgebung ins Pustertal kommt.
Behaupte mal am Willen wird es mit Sicherheit nicht scheitern. Im Gegenteil, er will es Allen nochmals zeigen (nachdem er gar nicht amused war dass er in München wegen seinem Alter nicht mehr bestätigt wurde.... Immerhin war er selbst im Playoff dieses Jahr noch der Topscorer von München!)
Alles anzeigenWasserstandsbericht
Pasquale (A1), Rabanser
Lipon (A2) - A3 - Purdeller
A4-A5
Ierullo - Frycklund - Rueschhoff (A6),
Glira-A7
Saracino - A8 - Mantinger
DiTommaso, Zanatta
Gschliesser? - Andergassen - Deluca,
Hasler
Conci? Lobis? Galimberti?
Ich nehme das Posting von vor 3 Wochen mal als Vorlage und aktualisiere:
Pasquale (A1), Rabanser
Lipon (A2) - (O’Dell) A3 - Purdeller
(Lauridsen) (A4) - Blum (A5)
Ierullo - Frycklund - Rueschhoff (A6)
Glira - (Osmanski) (A7)
Saracino - (Bowlby) (A8) - Mantinger
DiTommaso, Zanatta
Gschliesser - Andergassen - Deluca
(Hasler)
Conci - Lobis - Zandegiacomo
Lauridsen (wenn er kommt) und Blum werden aber kaum in der gleichen Linie spielen. Sind ja beide Offensivverteidiger
Mir persönlich fehlt noch DER Defensivverteidiger für Linie 1 oder 2. Sehe da Osmanski schwierig (falls er wirklich bestätigt wird). Mal sehen
O ' Dell wird wieder von Hockey News ins Spiel gebracht
Das ist eine Ansage, Gratulation!
O ' Dell wird wieder von Hockey News ins Spiel gebracht
😎
Hier sieht man mal wieder wie seriös diese Seiten alle sind, irgendwer hat hier einfach Namedropping betrieben in diesem Forum und aufgrund dieser Tatsache ist es nun ein Gerücht, das immer wieder von Newsseiten aufgerollt wird um Klicks zu generieren.
Die Folge davon ist, dass die Erwartungshaltung steigt und dann alle enttäuscht sind wenn es nicht so einer dieses Kalibers wird.
Alles anzeigen
Ich nehme das Posting von vor 3 Wochen mal als Vorlage und aktualisiere:
Pasquale (A1), Rabanser
Lipon (A2) - (O’Dell) A3 - Purdeller
(Lauridsen) (A4) - Blum (A5)
Ierullo - Frycklund - Rueschhoff (A6)
Glira - (Osmanski) (A7)
Saracino - (Bowlby) (A8) - Mantinger
DiTommaso, Zanatta
Gschliesser - Andergassen - Deluca
(Hasler)
Conci - Lobis - Zandegiacomo
Das wär eine Truppe die sich vor niemanden verstecken braucht
Hier sieht man mal wieder wie seriös diese Seiten alle sind, irgendwer hat hier einfach Namedropping betrieben in diesem Forum und aufgrund dieser Tatsache ist es nun ein Gerücht, das immer wieder von Newsseiten aufgerollt wird um Klicks zu generieren.
Die Folge davon ist, dass die Erwartungshaltung steigt und dann alle enttäuscht sind wenn es nicht so einer dieses Kalibers wird.
Unabhängig davon, ob am Gerücht was dran ist oder nicht, wurde Blum auch laaaange als reines Namedropping abgetan, Lipon idem. Manches ist sicher für die Fische aber in den allermeisten Fällen tauchen die Namen nicht ohne Grund auf. Und wenn man sich O‘Dell mit seiner Verletzungshistorie in Kombination mit seinem Alter ansieht, würde er eigentlich schon genau ins Fangschema passen.
Bei den meisten Namen, die hier im Forum auftauchen, ist schon etwas dran - vor allem wenn sich die Gerüchte übere mehrere Wochen halten. Ob es dann zu einem Abschluss kommt, ist freilich eine andere Sache.
Haßlers Rücktritt nun offiziell.
Gibt es neue gerüchte?
Vielleicht klappt es endlich mit
Vielleicht klappt es endlich mit
Soll Bozen gehen
Bouramman mal offiziell weck. Rouen. Gut so.
Hier noch die Meldung zum Rücktritt von Hasler
Rigoni hat bei Asiago verlängert
Einem jungen die Chance geben