Der erste Linie Center soll bereits in der ICE spielen...hat jemand schon einen Namen?

Transfergeflüster Hc Pustertal 2025/26
-
-
Der erste Linie Center soll bereits in der ICE spielen...hat jemand schon einen Namen?
Zur Zeit kursieren die wildesten Gerüchte. Von dem her schwierig zu sagen.
-
Aus Wien anscheinend...
-
Heute 17.00 Uhr jedenfalls Transfernews
-
Jonathon Blum - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jonathon Blum, 1989-01-30 Long Beach, CA, USA USA. Most recently in the DEL with EHC München. Complete player…www.eliteprospects.com
Möglicher neuer Verteidiger, seine Frau folgt dem HCP auf Insta.
-
also das wäre ne absolute top Verpflichtung und wär mMn sogar ein Verteidiger am Niveau von einem Murphy aus Salzburg, die 36 kann man bei dem auch problemlos ignorieren der liefert seit Jahren auf nächstem Niveau ab und da ist von Formkurve nach unten noch gar keine rede
würd mich nur wundern wenn der echt schon heuer aus Deutschland weg geht und dann nicht mal zu Salzburg
edit, wenn man Punkte, Strafminuten und +/- berücksichtigt, ist das ein top5 DEL Verteidiger
-
https://www.eliteprospects.com/player/11597/jonathon-blum
Follow der Frau/Freundin immer ein 100%iges Indiz!
Großartiger Spieler. Es wird ein Fest.
-
Vielleicht auch alles nur Zufall und seine Frau war vom Bruneck Urlaub diese Woche so begeistert
-
-
Wie war Krieger in der letzten Saison?
-
Verstehe nicht wie nan als Center so wenig Skorerpunkte mitbringt?
-
Wie war Krieger in der letzten Saison?
Alles andere als ein Center für die 1 Linie ..
-
Vielleicht auch alles nur Zufall und seine Frau war vom Bruneck Urlaub diese Woche so begeistert
Und hat gleich den Agenten angerufen
-
Krieger oder Kemp?
Oder CramarossaKrieger und Kemp kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Cramarossa ok …
Von Wien hätte ich eigentlich nur gerne Raskob
Wo geht der hin?
-
Krieger und Kemp kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Cramarossa ok …
Von Wien hätte ich eigentlich nur gerne Raskob
Wo geht der hin?
Keine Ahnung
Entweder in eine andere Liga oder er beendet seine Karriere -
https://www.eliteprospects.com/player/11597/jonathon-blum
Das ist eine Ansage, wow. Der ist top.
-
Im Doppelpack aus Asiago an die Rienz 🏒 HC PustertalDer HC Pustertal nimmt die beiden italo-kanadischen Stürmer Alex Ierullo und Nick Saracino unter Vertrag.www.hcpustertal.com
Ierullo und Saracino offiziell.
-
Die wollen den Boznern die Nr. 1 in Italien abknöpfen, die Puschtra.
-
https://www.hcpustertal.com/news/ierullo-saracino
Italo Ziel über Bord geworfen
-
Ich habe den gehört
Braden Christoffer at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Braden Christoffer, 1994-08-02 Sherwood Park, AB, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player…www.eliteprospects.com -
Italo Ziel über Bord geworfen
War klar, dass das jetzt gleich kommt.
Bitte Pressemitteilung GENAU durchlesen. Wenn wir bei 8 Ausländern bleiben + 4 Italos ist das insgesamt 1 mehr als letztes Jahr. Werden wohl Einige verkraften können
Ps. Ich weiß schon auf was Einige anspielen: den "Puschtra Weg..." Muss dazu sagen, dass ich die Aussage dazu letztes Jahr sowieso nicht ganz verstanden habe.
Wenn Italos Einsatz und Charakter zeigen, wieso nicht? Bei den Franko-Kanadiern z.B. kann man auch nicht pauschal sagen, die sind charakterlich ALLE nix wert (wie bei uns in der Alps-Vergangenheit auch schon gehört, weil halt Einige Frankos bei uns nicht abgeliefert haben)
-
Witzig ist wie man sich fast rechtfertigt für die Transfers
Gibs auch nur bei uns, andere Fans wären froh wenn zwei starke Leute kommen
Muss schon sagen was bis jetzt geholt wurde ist sehr vielversprechenden, bravo
-
Witzig ist wie man sich fast rechtfertigt für die Transfers
Gibs auch nur bei uns, andere Fans wären froh wenn zwei starke Leute kommen
Muss schon sagen was bis jetzt geholt wurde ist sehr vielversprechenden, bravo
Ja gut, wieso rechtfertigt man sich etwa? Weil Einige Fans wie halt überall durch schleifen. Recht machen wird man es eh nie Allen können!
-
https://www.hcpustertal.com/news/ierullo-saracino
Gratulation nach Bruneck!
-