Ben Cooper wird Head Coach der Drachen.

Transfergeflüster Olimpija Ljubljana 25/26
-
-
find ich sehr cool, hat mich ohnehin immer gewundert das der mit seinem Lebenslauf mit dem AC in Salzburg zufrieden war, wär auch einer gewesen den ich mir bei uns als HC gewünscht hätte
-
Ich glaube auch dass das ein guter Griff ist richtig viel Know-how von Salzburg mitbringen kann.
-
Bonino offiziell verlängert
bin sehr gespannt wie der sich in einer vollen Saison tun wird, klar hat man da einige Defizite speziell beim Eislaufen gesehen aber sein Stellungsspiel und seine Fähigkeit das Spiel zu lesen ist nochmal ein ganz anderes Niveau für unsere Liga
-
Tja, so schnell kann’s gehen im Eishockey: Kaum hat man sich die Namen richtig gemerkt, schon sind sie wieder Geschichte....
Olimpija hat offiziell ein paar Spieler "freigesetzt" – oder wie man bei uns sagen würde: "Sie dürfen sich beruflich neu orientieren."Blaž Tomaževič
Lan Kavčič
Rudolf Červeny
Maris Bičevskis
Wyatt Ege
Kale Kerbashian
Alexandre LavoieDanke, Burschen!
Veliko sreče in uspehov v prihodnosti!
Möge der Puck künftig öfter für euch springen als gegen euch. Bleibt’s g’sund und bleibt’s lässig! -
-
Ben Cooper wird Head Coach der Drachen.
-
Blaž Tomaževič
Bei Tomazevic bin ich echt verwundert, der war in Villach wirklich nicht so schlecht unterwegs und hat dazu noch einen Legionärsposten besetzt. Bei Laibach als Einheimischer anscheinend zu wenig. Spannend.
-
war letzte Saison halt leider echt einer der schlechtesten einheimischen, vlt schlägt das Herz doch z sehr für Jesenice
-
He had problems with headaches and played less. Maybe he can even give up hockey. Who knows.
-
did he have a concussion ? There shouldn't have been anything in Villach
-
-
Nicolai Meyer wechselt zu den Drachen. Bin schon auf den endgültigen Kader gespannt, aber ich denke mit Laibach wird von Saison zu Saison mehr zu rechnen sein.
-
sehr starkes signing, wäre als offensiver Freigeist evtl sogar neben Bonino interessant
-
Nicolai Meyer wechselt zu den Drachen. Bin schon auf den endgültigen Kader gespannt, aber ich denke mit Laibach wird von Saison zu Saison mehr zu rechnen sein.
Welcome!
Er steht heute in Maribor für Dänemark auf dem Eis – Gegner ist unsere Nationalmannschaft. -
sieht so aus als wär Ben Cooper direkt nach Ljubljana und gar nicht in die Heimat
bin gespannt wie seine restlichen Verpflichtungen werden, ober sich auf seine Salzburg kontakte bzw liga bekannte Spieler und/oder welche aus der DEL fokussiert oder ob er seine NA kontakte anknüpfen wird
-
sieht so aus als wär Ben Cooper direkt nach Ljubljana und gar nicht in die Heimat
Scheint, als hätte er’s eilig. Bin gespannt, wer sonst noch alles nachkommt...
-
-
Die meiste Hoffnung macht mir persönlich der neue Coach, aber im Moment schauen die Imports auch nicht schlecht aus ...
Horak: geprüfter Goalie, hat Bock auf Slowenien, mit Kontrakt für noch 2 Jahre festgenagelt
Bonino: in der letzten Saison manchmal richtig on fire, sonst eher zurückhaltend oder, wenn ihr wollt, schon in die Jahre gekommen- aber in der neuen Saison wird neben dem Coaching und Motivieren mit besseren Mitspielern im Sturm auch mehr Zählbares erwartet; letztes Jahr hat er am häufigsten in einer Reihe mit dem Youngster Mahkovec und dem chronisch unproduktiven Kapel gespielt
Meyer: ein bewährter ICEHL-Crack
Lalonde: defensiv-Anker und massives Upgrade im Vergleich zum letztjährigen Atwal oder Ege -
Lalonde: defensiv-Anker und massives Upgrade im Vergleich zum letztjährigen Atwal oder EgeWas ist eigentlich mit Atwal passiert?
Hat im Vergleich zum Hc Pustertal vor 2 Jahren ja massiv abgebaut bei euch
-
starkes signing. gute entwicklung in laibach! gut so!
-
Was ist eigentlich mit Atwal passiert?
Vor allem auch physisch nicht mehr wirklich in Erscheinung getreten. Und dass war eig immer seine Stärke.
-
did he have a concussion ? There shouldn't have been anything in Villach
Unfortunately, I don't know the reason for his problems, maybe a concussion yes.
-
-
Was ist eigentlich mit Atwal passiert?
Nicely said, by him not everything went in a sporting manner.