Gratulation an RBS - habe selten einen so verdienten und überlegenen Meister gesehen. Unglaublich wie uns die Bullen alleine schon körperlich/läuferisch überlegen waren. Schade für uns aber feiert schön man sieht sich nächste Saison wieder

4. Finale Ec Red Bull Salzburg vs EC KAC - Freitag 11.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
Gratulation nach Salzburg verdient den Pokal geholt, eine schöne Meisterfeier wünsche ich euch und bici4 viel Spaß auf der Maturafeier, zeig ihnen wie man meisterlich einen drauf macht
Edith, was für ein Lauf
4:0 das Finalspiel
4:0 sweep Final-Serie
4x in Folge Meister
Aus Linzer Sicht bin ich allerdings nicht unglücklich, dass unsere Jungs die Playoffs für die Stahlstadt Fan's auf ein Maximum hinausgezögert und gleichzeitig auch für spannende Serien gesorgt haben.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Salzburg
-
Glückwunsch an Salzburg, dieses Team wird wohl auch nächste Saison keinen Gegner in der Post Season haben. Irre wie die Bullen den Kac zertrampelt haben.
-
Sinnbildlich für den Verlauf und Ausgang der Serie die beiden Kapitäne bei ihren jeweiligen Interviews. Der eine mit Leidenschaft, Feuer und brennt selbst nach dem Gewinn der Meisterschaft als würde er am liebsten am nächsten Tag gleich weiterspielen.
Der andere lethargisch wie sein Auftritt während der gesamten Play Off mit Bla Bla und nahezu völlig emotionslos, zumindest nach außen. So gewinnt man als Team keine Meisterschaften. Da hat heuer auch intern einiges nicht gepasst. -
-
Sinnbildlich für den Verlauf und Ausgang der Serie die beiden Kapitäne bei ihren jeweiligen Interviews. Der eine mit Leidenschaft, Feuer und brennt selbst nach dem Gewinn der Meisterschaft als würde er am liebsten am nächsten Tag gleich weiterspielen.
Der andere lethargisch wie sein Auftritt während der gesamten Play Off mit Bla Bla und nahezu völlig emotionslos, zumindest nach außen. So gewinnt man als Team keine Meisterschaften. Da hat heuer auch intern einiges nicht gepasst.Naja die Entäuchung wird beim Hundertpfund schon auch mitgespielt haben! Daraus zu schließen das es intern nicht gepasst hat finde ich jetzt doch etwas aus der Luft gegriffen
-
Der andere lethargisch wie sein Auftritt während der gesamten Play Off mit Bla Bla und nahezu völlig emotionslos, zumindest nach außen. So gewinnt man als Team keine Meisterschaften. Da hat heuer auch intern einiges nicht gepasst.Du hast recht, echt komisch, dass Hundertpfund nach dem Verlust der Meisterschaft nicht voller Leidenschaft, Freude und Euphorie war.
-
Grats an Salzburg.
Sehr langweilige Finalserie -
Du hast recht, echt komisch, dass Hundertpfund nach dem Verlust der Meisterschaft nicht voller Leidenschaft, Freude und Euphorie war.
Da ist schon klar. Es geht aber nicht nur um das Interview nach dem letzten Spiel. Vergleiche auch die davor. Und dass nicht alles gepasst hat, dürfte leider wirklich stimmen. Mehr will ich aber dazu nicht schreiben.
-
First of all….Gratulation dem KAC für eine starke Saison und des erreichens des Finales trotz der ganzen Ausfälle und einer fast kompletten österreichischen D 👍🏻 ….but…..wir sind fu..ing Meister wuhuuuuuu!!!! 2…3…4… oooooh wie ist es schöööön, oooooh wie ist es schöööön….so was hat man 4 mal zu letzt geseh‘n, so schön, so schöööööööööön!!!!!
-
-
Gratulation nach salzburg. Starkes finale und verdient gewonnen. Find eure truppe extrem sympatisch. Schönen sommer und lassts es richtig krachen.
-
kann man die Übertragung von Puls 24 in voller Länge irgendwo nachschauen?
-
kommt meist 1-2 Tage später rein
-
Auf OnORf.at kannst Du es Dir auch ansehen mit Harand als Co-Kommentator.
https://on.orf.at/video/14271052/ice-hockey-league-red-bull-salzburg-kac -
Ja Glückwunsch nach Salzburg!
-
-
Una grande vittoria, una grande serie, una grande squadra - herzlichen Glückwunsch nach Salzburg.
-
Entscheidung per Telefon, wie es zu erwarten war...
Ist jetzt nur ein Post von vielen, aber um das hier nochmal klarzustellen, ja es wird telefoniert, mit jemandem der das ganze ohne Emotionen anschaut. ABER da wird nur eine weiter Meinung eingeholt, die in keinster Weise die Endentscheidung sein muss. Sternat hat innerhalb der POs bspw. einmal nicht so entschieden wie der ominöse schwarze Mann am Telefon. Also bitte Aluhut abnehmen und einfach froh sein, dass unsere (eh immer als schlecht titulierten) Schiris hier halt noch eine zusätzliche Informationsquelle benutzen, die mit anderen technische Möglichkeiten und ohne viel Emotion, eine EINSCHÄTZUNG abgibt.
-
trifft man heute wen ausm Forum bei der Meisterfeier? Ich fahr spontan runter.
-
trifft man heute wen ausm Forum bei der Meisterfeier? Ich fahr spontan runter.
Die Meisterfeier in Bruneck findet erst am Montag statt
-
Auf OnORf.at kannst Du es Dir auch ansehen mit Harand als Co-Kommentator.
https://on.orf.at/video/14271052…ll-salzburg-kacDie Übertragung gestern auf orf sport+ war wirklich gelungen. Und zu meiner Überraschung blieb man auch danach noch lange live drauf
-
-
Sternat hat innerhalb der POs bspw. einmal nicht so entschieden wie der ominöse schwarze Mann am Telefon.
In welchem Spiel und welche Entscheidung war das dann?
-
a solide vorstellung von sbg und a durchaus engagierte vom kac. sollte halt net sein, dass da einer reingeht. über die refs braucht sich dieses mal auch keiner beschweren. da wurden a paar ganz offensichtliche strafen net gegeben, hüben wie drüben. die anti kac t shirts fand ich nur doof. bevor ich für sowas geld ausgebe, zieh ich mir mit der kohle lieber a paar bier rein
.
-
a solide vorstellung von sbg und a durchaus engagierte vom kac. sollte halt net sein, dass da einer reingeht. über die refs braucht sich dieses mal auch keiner beschweren. da wurden a paar ganz offensichtliche strafen net gegeben, hüben wie drüben. die anti kac t shirts fand ich nur doof. bevor ich für sowas geld ausgebe, zieh ich mir mit der kohle lieber a paar bier rein
.
Auf die FYP (Fuck You Page) T-shirts waren viele von Euch ganz stolz aber das ist sicher ganz was anderes, nicht vergleichbar
-
Auf die FYP (Fuck You Page) T-shirts waren viele von Euch ganz stolz aber das ist sicher ganz was anderes, nicht vergleichbar
Die waren super. Danke fürs erinnern
wie lang ist das her? Bald zwanzig Jahre? Schöne Zeit.
Ach ja
Soll doch jeder anziehen was ihm oder ihr beliebt
-
Jetzt gibt's eh maximal 10 Fans des Zuckerwasserkonzerns im Forum und du erkennst nicht einmal einen aus dem eigenen Bullenstall.
-
-