Gratulation an Salzburg!
Aber wenigstens das grausliche Stiegl müssens saufen! 🤣🤣
Gratulation an Salzburg!
Aber wenigstens das grausliche Stiegl müssens saufen! 🤣🤣
Mann von Warrior hat sich für diesen besonderen Moment extra eine frische Jogginghose angezogen!
Gratulation an die Dosen, schön habts das gemacht.
Muss man für die österreichische Staatsbürgerschaft nicht etwas Deutsch können?
Mann von Warrior hat sich für diesen besonderen Moment extra eine frische Jogginghose angezogen!
schaut trotzdem besser aus, als diese viel zu lange Anzughosen, die es dem Feichtinger aufplustert an den Knöcheln ... passt aber zum Gesamtbild
Gratulation nach Salzburg.
Ich werd jetzt einfach Salzburgfan. Dann is nächstes Jahr garantiert nix mit Titel Nr. 5!
Frag mal Prian Lebler... also nein
Gratulation, verdienter Meister!
Gratulation, verdienter Meister, immer top eingestellt. Aber auch Gratulation an den KAC.
Das der KAC eigentlich die bessere, schönere und geilere Mannschaft war und man eher glücklich gewonnen hat... naja oder so ähnlich halt...
...und dass der KAC die besten und fachkundigsten Fans hat, hast vergessen
Wenn er bei der WM auch so hält kann er von mir aus auch japanisch sprechen
Das ist natürlich auch richtig und wichtig, danke darauf hab ich vergessen
Ich kann mir nicht helfen, aber Ulmer erinnert mich irgendwie an den hier:
Vor allem den Vaclav
Vor allem den Vaclav
Die besten, die fachkundigsten und den Vaclav
Gratulation an Salzburg. Da gab's nichts zu holen. Verdienter Meister
Kann die Netrebko Anna auch nicht.
Tolle Saison - grats an RBS!
Pfanner tut mir jetzt fast schon ein wenig leid …..😂
Schiris die gesamte Serie - als Austenstehender - sehr OK.
Der KAC wird zwar noch Monate den „Huber Bros.“ Skandal am Köcheln halten, aber das war definitiv nicht ausschlaggebend!
Schönen Sommer !!!
Gratulation an den verdienten Meister!!
Ich kann der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen ! Der Wille war da,aber wenn nix geht, dann geht nix mehr..Alles in Allem trotzdem eine Saison auf die man mehr als stolz sein kann,auch wenns viell noch a bisl dauert bis mans sehen will/kann🔴⚪️😍
Was für eine Saison wurde heute mit einem Sweep beendet.
Diese grossartige Leistung in der CHL, jetzt diese POs. Unglaublich - danke Jungs, Trainer, Betreuer, Staff und uns Fans 🏆🏆🏆🏆
Ich gratuliere Salzburg zum Titel und dem KAC zu den 2 Toren in der Finalserie.Das waren 2 mehr als ich erwartet habe.
Gratulation nach Salzburg!
Verdienter Meister
Außerdem auch Gratulation nach Klagenfurt. Starke Saison, auch wenn es für den Meistertitel nicht gereicht hat. Salzburg war dann noch ein paar Nummern zu groß.
... Gratulation an Salzburg, unglaubliche Finalserie!
KAC gesweept, sehr feine Sache.
T. Raffl mit dem Championshipwinninggoal, ein weiterer beeindruckender Puzzlestein einer großartigen Karriere.
Tollfangen mit 2 SO in der Finaleserie, Wahnsinn.
MVP für mich das ganze Team, einfach nur beeindruckend.
Und Grats an den KAC.
Auch von mir Gratulation an die Salzburger Hockeymannschaft . So sehr ich das Dosenimperium auch immer wieder kritisch sehe, so sehr imponiert mir diese Professionalität, die dieser Konzern mit seinem Sportengagement ermöglicht und hier auch insbesondere Internationale Erfolge unterstützt. Bravo auch dem KAC, der das Finale erreicht hat und ein Verlieren gegen dieses Gesamtkonzept RBS darf man getrost akzeptieren.
Gratulation an Salzburg, die Serie war wirklich eine glasklare Sache und sehr souverän! Ist aber in Wahrheit auch kein Wunder, mit den Mitteln und dem dadurch verfügbaren Umfeld, so ehrlich muss man schon auch sein.
Was mir echt aufgefallen ist: Man hat an den Reaktionen direkt nach Abpfiff gesehen, dass weder Spieler, noch Publikum kollektiv (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel) da jetzt in echte, hochemotionale Euphorie verfallen wären, so wie das zB in Linz, Villach oder auch Klagenfurt in dem Fall gewesen wäre. Die Gründe sind verständlich, aber irgendwie nimmt das schon ein bisschen von dem Zauber, aber wie immer, gibt es keinen Vorteil, ohne Nachteil.
Feiert's ordentlich und @Nebeldorf: Gratuliere zum Vizemeister!