Naja so ist es aber wirklich nicht. Schau mal wer bei uns die Angriffe aufbaut und wer bei Salzburg.
Scott#13 hat es zu Beginn der Saison eh orakelt
Special Teams spielen die jungen aber nicht und trotzdem geht gar nichts auf
Naja so ist es aber wirklich nicht. Schau mal wer bei uns die Angriffe aufbaut und wer bei Salzburg.
Scott#13 hat es zu Beginn der Saison eh orakelt
Special Teams spielen die jungen aber nicht und trotzdem geht gar nichts auf
Hundi out weil van ee die erste Center oder hat Furey den Ernst erkannt?
OK Preiml und Sablattnig sind schuld, dass wir im PP in Zeitlupe spielen und keine Tore schießen. Spiel 4 letztes Drittel, immerhin hat unsere Offensive schon 2 Tore insgesamt geschossen in der Serie.
Egal wie man es dreht. Du wirst Salzburg nicht outscoren um defensive Fehler zu kompensieren, du wirst aber auch niemals gewinnen, wenn du keine Tore schiesst. Aktuell performt die Mannschaft in beiden Bereichen nicht. Probleme in der D waren erwartbar, was vorne passiert ist allerdings eine Enttäuschung, weil da eigentlich die Qualität vorhanden sein sollte.
Pastujov definitiv unser bester Legio heute. Bezeichnend!
Wäre Pastujov ein scorer hätte er schon 2 Tore heute
Und Pastujov wird abgeräumt.
Unsere D steht bei solchen Aktionen dabei und es gibt Geleitschutz.
was vorne passiert ist allerdings eine Enttäuschung, weil da eigentlich die Qualität vorhanden sein sollte.
vorhanden war. Ich versuche absichtlich nicht aus d3m Affekt zu urteilen aber der erste Fehler war Fraser zu verlängern, wette der nächste folgt!
Stimmung beeindruckend beim PK
Für mich unser bester Stürmer im Finale: Van Ee
Fraser zb ist offensiv die Enttäuschung
Sorry, aber das ist nur noch ein peinlicher Haufen…
Wie kann Tolvanen in der Situation das Tor herausheben?
Es geht einfach gar nix rein. Null Nix niente. Da tuns Ma fast bissal leid.
Wenigstens ergibt man sich nicht total
Gibt nix zu jammern.Die Bullen verdienter Meister, da eine Klasse besser im Finale.
Lediglich Spiel 1 hätten wir einen Sieg auch verdient gehabt. So ist es nun ein Sweep geworden, was halt nun für den faden Beigeschmack sorgt, obwohl der KAC, mit all den Ausfällen, eigentlich deutlich mehr erreicht hat, als man es ihm vor und während der Saison eigentlich zugetraut hat.
Gratulation Salzburg zum Meister!
Danke KAC für die großteils wirklich guten Heimspiele in der heurigen Saison!
Für mich unser bester Stürmer im Finale: Van Ee
Fraser zb ist offensiv die Enttäuschung
Fraser hätte sich für diese Finalserie nichtmal die Schuhe zuschnüren müssen. Ein völliger Wahnsinn, wie der da drin rumkurvt!
So, für mich wars für heute. Gratulation zum Titel nach Soizburg.
Bevor jetzt dann alle den Kac total zerreißen aus den eigenen Reihen: Bitte bedenkt wie viele lange fehlen und was das für die Energie bedeutet . Danke
(Außer das pp, das ist lächerlich)
So, für mich wars für heute.
Das wars für uns alle diese Saison. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und ein schönes Sommerloch
Gratulation nach Salzburg zum verdienten Meistertitel!
MVP hoffentlich Atte Tolvanen, da kann es keine 2 Meinungen geben 👊
Das wars für uns alle diese Saison. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und ein schönes Sommerloch
Zuerst haben wir mit canada noch eine Rechnung offen
Wie peinlich sind bitte die Salzburg Fans mit anti Kac Shirts oder nur mehr kac Gesängen anstatt die eigenen iwie zu befeuern oder die eigenen Farben zu tragen.
wer nicht hüpft der ist kein Bauer
bitte ned böse sein
4:0 incoming
Boa ist da peinlich von Salzburg jetzt. Sorry. Feiert doch die eigenen. Genießt es
Zuerst haben wir mit canada noch eine Rechnung offen
da samma dabei
Wie peinlich sind bitte die Salzburg Fans mit anti Kac Shirts oder nur mehr kac Gesängen anstatt die eigenen iwie zu befeuern oder die eigenen Farben zu tragen.
Das ganze Jahr kriegens keinen Fangesang zusammen, weil ohne Ufza-Ufza-Musik nix los is in der Hütte und dann schreiens bei 3:0 und 3:0 in der Serie Nie mehr KAC...
Die Volldeppen san auch in Salzburg....