Wir sind so schwach, es ist einfach nur noch grausam. Ich will From, Clark, Fraser mal minimum nicht mehr sehen nächste Saison!

4. Finale Ec Red Bull Salzburg vs EC KAC - Freitag 11.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
Danke, Hundi.
-
Bezeichnend. Hundertpfund will alleine raus kurven mit dem Puck weil der forecheck so stark ist und vertändelt.
Davor Petersen . Unsrige sind leer.
Davor ab der Bande der Salzburger mit dem Handschuh auf den Puck, aber das änder nichts mehr. -
Hundi, das tut weh…
-
Jetzt schaut´s gut aus für die Bullen
-
Uff also das ist leider viel zuwenig seitens KAC.
Schade die Dominanz seitens RBS was Titel seit der Neugründung angeht geht weiter.
-
Selten so eine öde Serie gesehen
-
Wir sind so schwach, es ist einfach nur noch grausam. Ich will From, Clark, Fraser mal minimum nicht mehr sehen nächste Saison!
Ich Jammer auch aber ich würd Salzburg eher so stark sehen. Vergiss nicht wir konditionell beinand sind
-
Als wäre es für den KAC noch nicht genug, müssen sie jetzt auch noch ins PP.
-
Jetzt schaut´s gut aus für die Bullen
Aber erst jetzt 😅
-
Hoffentlich ist das bald vorbei. Klar ist Salzburg gut aber wir sind wirklich schlecht. Sind in allen Belangen mindestens eine Klasse schlechter. Auch beim Goalie, Dahm.heute dreimal zu früh runter gegangen..Abgesehen von den katastrophalen Fehlern vorher.
-
Buh den Cross ab Clark haben’s aber gekonnt ignoriert, schade. Davor wurde es gepfiffen
-
KAC leider mit untauglichen Mitteln - da würde es heute noch ein Wunder-Momentum benötigen
-
Hatte schon jemals ein Team in einer Finalserie so wenig Tore geschossen? Denke nicht!
-
KAC leider mit untauglichen Mitteln - da würde es heute noch ein Wunder-Momentum benötigen
Haben wir taugliche Mittel wenn manche Spieler nicht mal mehr einen Antritt ins andere Drittel schaffen?
-
Buh den Cross ab Clark haben’s aber gekonnt ignoriert, schade. Davor wurde es gepfiffen
Das mit den Crosschecks hat der Huber nicht so im Blick. Mal gibt er ein Diving, mal einen Cross, mal gar nichts. Je nachdem und genau deshalb zählt er unter anderem zu den besten Schiedsrichtern der Welt. Neben allen anderen aus der ICE natürlich.
-
Das einzige was billig ist, ist das Argument, dass man beim KAC alles Schönreden muss, weil Salzburg so stark ist.
-
Die langweiligste Finalserie der letzten Jahre, weil einfach die Bullen zu stark
-
Wir haben eh schon x mal hoch und runter gebetet warum es so ist wie es aktuell ist.
Es gibt nur die eine Sache die versteht ich heute nicht: warum ändert Furey gar nichts? Weder die pp Aufstellung noch Linien für mehr Energie? In der Situation würden wohl viele noch was versuchen. Es bleibt immer der Eindruck er ist hilflos
Hast du das Gefühl es scheitert an der Energie??? Tolvanen ist einfach der beste Goalie der Liga! Punkt.
Sie geben eh Gas..
-
I'm not saying I told you so. But... I told you so.
Wird Sieg 2 von 4, Sweep incoming.
-
Es is einfach verrückt, da geht nix rein, gar nix, gar nix. Tolvanen macht keinen Fehler. So viel Kleinigkeiten, die einfach gegen den KAC laufen.
-
Und jetz doppel - resweep
Spiel: 3:4
Serie: 4:3
🤪😂😂😂😂 -
Mmh, vielleicht wäre es besser gewesen, die Linzer hätten Spiel 7 gewonnen. Ich glaube, sie hätten es im Finale (ein bisschen) besser gemacht und uns wär dieser ganz große Frust erspart geblieben.
-
Nicht nur Tolvanen macht keine Fehler.
Salzburg verteidigt im Verbund extrem stark und wir haben Problem in den Slot zu kommen.
Wenn doch mal eine Scheibe im Slot liegen bleibt wird sie sofort geklärt.
Salzburg kommt in jedem Spiel x mal frei im Slot zum Abschluss. -
Hast du das Gefühl es scheitert an der Energie??? Tolvanen ist einfach der beste Goalie der Liga! Punkt.
Sie geben eh Gas..
Natürlich ist das ein Thema! Das ist doch nichts Neues. Schau mal bitte wer fehlt und wie lange schon. Auch heute keine 4 Linien vorne da rotiert wird.
Weiters sind wir qualitativ hinten so dünn, dass Petersen alleine den Slalom fahren will hinten raus.
Die Jungs sind körperlich durch das ist doch lange kein Geheimnis mehr.
Dazu kommt ein Salzburg mit voller Kapelle und top Form wie man es selten sah.
es kommt einfach eine Menge zusammen.Defense Wins.. eh wissen.. wüsste nicht wie unsere jungen D besser werden sollen ohne Orientierung
Obendrauf noch Kein bounce für uns. Vor dem 2. Salzburger Tor bleibt der Puck im Nass hängen usw.
Zusammenfassung Ende 😁
-