1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2025/26

• Lempi
  • 8. April 2025 um 08:50
  • Power Block
    EBEL
    • 13. Mai 2025 um 19:58
    Zitat von Volves73

Naja, Misley für mich jetzt nicht der Hammer. Aber bitte. Vielleicht schlägt er auch ein.

Grundsätzlich ist das mit den Italos auch eine Glückssache (Charaktersache). Gibt mindestens eine Handvoll die dann halt nicht eingeschlagen haben (nicht immer nur aus sportlichen Gründen).

Aber diese gab es auch beim Hcp (also nicht falsch verstehen). Bardaro, Catenacci, Hanoun z.B. ging auch bei den Wölfen nicht lange gut.

Wir haben keinen Einheimischen Center der da rankommt von daher ist doch ein Toptransfer :)

• Bison
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 08:07

Dustin Gazley geht in seine 6 Saison beim HCB. Nach wie vor ein Topspieler und gut dass man ihn halten konnte

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 20. Mai 2025 um 08:54

Mantenuto bleibt ein 🦊

Daniel Mantenuto geht in seine vierte Saison mit den Foxes - Hockey Club Bozen
    Der HCB Südtirol Alperia gibt offiziell bekannt, dass eine Einigung über die Vertragsverlängerung mit dem italienischen Nationalstürmer Daniel Mantenuto für…
    www.hcb.net
  • alexhcb
    Nationalliga
    • 22. Mai 2025 um 20:08

Di Perna bestätigt! der erste Verteidiger ist unter Vertrag 8o

• Bison
    Nationalliga
    • 27. Mai 2025 um 15:45

Da es niemand schreibt. McClure hat auch verlängert, damit geht ein weiterer konstanter Punktescorer (0,5 PPG) in seine 4. Saison bei den Foxes :)

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 29. Mai 2025 um 09:43

Valentine bleibt ein 🦊

Scott Valentine bleibt bei den Foxes – Vierte Saison in Bozen für den kanadischen Verteidiger - Hockey Club Bozen
    Der HCB Südtirol Alperia gibt offiziell bekannt, dass eine Einigung über die Vertragsverlängerung mit dem kanadischen Verteidiger Scott Valentine für die…
    www.hcb.net
  • robindoyle7
    NHL
    • 29. Mai 2025 um 09:43

Scott Valentine bleibt auch im der nächsten Saison ein "Fuchs"!:prost:

• Bison
    Nationalliga
    • 30. Mai 2025 um 10:27

Wahrscheinlich doch zur Freude von so einigen hier beendet Halmo seine Karriere. Er wechselt als Assistant Coach zu den Rittner Buam in der ALPS und ist auch Head Coach für deren U19

Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Mai 2025 um 11:07

Danke Michl <3

• Susanne68
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2025 um 11:24

Danke Michl für alles was du uns gegeben hast. Geile Kariere... du wirst uns fehlen (besonders #26 von SBG). Dein Einsatz und Kampfgeist... so solls sein. Als Gegner gehasst, jeder wollte dich lieber in der eigenen Mannschaft....HCB Dress war auf dich immer Verlass.

Jetzt kannst du den Buam einheizen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Mai 2025 um 11:27

Als Gegner sicher einer der unangenehmsten Spieler der Liga gewesen

War einer den ich immer lieber in den eigenen Reihen gehabt hätte, kann mir vorstellen das er ein guter Trainer wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 11:31

Ich würd lügen wenn ich behaupten würde, dass mich das traurig macht. Dennoch einer der Spieler, den man liebt sobald er im eigenen Team spielt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 14:45
    Zitat von Hansi79

Danke Michl <3

Dafür, dass er aufhört, herzlichen Dank.:prost:

• gofoxes
    EBEL
    • 30. Mai 2025 um 21:54
    Zitat von Ösi-Power

Dafür, dass er aufhört, herzlichen Dank.:prost:

Stil hat man...oder eben nicht.

• McRatty
    EBEL
    • 30. Mai 2025 um 22:08

Alles Gute an Halmo, bei uns Gegnern immer gefürchtet, bei den eigenen Fans heiß geliebt.

Ein Spieler den sich jeder Fan in den eigenen Reihen wünscht.
    Aber mit Sicherheit in Spieler der die letzten Jahhre der ICE mitgeprägt hat.

In diesem Sinne, alles Gute für die weitere Zukunft!

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Mai 2025 um 22:27

Sorry aber für mich ist er ein Spieler, wie zb. auch ein Marchand in der NHL, den ich nie in meinem Team haben wollte und nicht nie haben will…

Warum? So einer spielt schmutzig, macht unfaire Fouls, will absichtlich andere verletzen und zipft wann er nur kann.. ich bin jedes Mal froh wenn solche Typen mit dem Eishockey Sport aufhören und dann endlich keinen mehr verletzen können…

Tschüss baba… gut das er weg ist, schade nur, das genau so einer ausgerechnet in die Nachwuchsarbeit geht…

• stvhck
    Nationalliga
    • 30. Mai 2025 um 22:31
    Zitat von xtroman

Sorry aber für mich ist er ein Spieler, wie zb. auch ein Marchand in der NHL, den ich nie in meinem Team haben wollte und nicht nie haben will…

Warum? So einer spielt schmutzig, macht unfaire Fouls, will absichtlich andere verletzen und zipft wann er nur kann.. ich bin jedes Mal froh wenn solche Typen mit dem Eishockey Sport aufhören und dann endlich keinen mehr verletzen können…

Tschüss baba… gut das er weg ist, schade nur, das genau so einer ausgerechnet in die Nachwuchsarbeit geht…

Ich bin auch bei weitem kein Bozen Fan...

Aber man kanns auch übertreiben...

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Mai 2025 um 22:33
    Zitat von stvhck

Ich bin auch bei weitem kein Bozen Fan...

Aber man kanns auch übertreiben...

Das hat bei mir zb aber mit irgendeiner Bozen Antipathie überhaupt nichts zu tun…

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 22:36
    Zitat von gofoxes

Stil hat man...oder eben nicht.

...und der Stil Halmo´s Eishockey zu spielen, war mitunter zum<X

• starting six
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 06:10
    Zitat von xtroman

ich finde solche Aussagen nicht fair

kennst du ihn abseits des Eises? jemals ein Wort gewechselt? tippe auf nein, ich kann nur sagen ein wirklich umgänglicher Mensch oft mit einem guten Schmäh und ein feiner Gesprächspartner

glaubst nicht, dass ein Mann der jahrelang in Topligen gespielt hat sich in der Nachwuchsarbeit einbringen kann und seine Erfahrungen weitergeben wird.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (31. Mai 2025 um 06:28)

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Mai 2025 um 09:52
    Zitat von starting six

kennst du ihn abseits des Eises? jemals ein Wort gewechselt? tippe auf nein, ich kann nur sagen ein wirklich umgänglicher Mensch oft mit einem guten Schmäh und ein feiner Gesprächspartner

Hast meinen Post nicht verstanden, oder? Ich hab nirgends geschrieben das man mit ihm kein Bier trinken will weil er so ein feiner Kerl abseits vom Eis ist.... lies es nochmal :*

PS: Ach ja und man kann jemanden auch unsympathisch finden ohne je mit ihm gesprochen zu haben, glaubs mir..:D

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Mai 2025 um 16:56

Also ich werde ihn nicht vermissen. Sicher ein guter Typ aber die Attacken sprechen gegen ihn. Bei manchen Aktionen hat das DOPS viel zu soft regiert. Sei es drum, menschlich musst ihm und der Familie trotzdem alles Gute und Gesundheit wünschen.

• bici4
    meinewelt
    • 31. Mai 2025 um 20:03

Wenn ich das Foul an Genoway anschaue, brauche ich kein Abendessen mit so einem Spieler, dass er mir da vielleicht sympathisch wird. Auch seine Antworten nach Sperren - sorry.

Und es war eh nicht nur dieses Foul.
    Bleibt zu hoffen, dass er als Trainer verantwortungsvoller handelt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2025 um 20:09

Wars bei Trattnig den soviel anders? Alles gute Mike, mir hast als einer letzten Reibebäume irgendwie getaugt.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (31. Mai 2025 um 22:26)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2025 um 07:32
    Zitat von Spezz93

Wars bei Trattnig den soviel anders? Alles gute Mike, mir hast als einer letzten Reibebäume irgendwie getaugt.

Björkstrand Nillson, Sofron und Co haben den Reibebaum zu spüren bekommen. Der Tratte hat auch Karrieren beendet (Muxn)

Härte im Rahmen ist voll okay, übertreiben musst es imho aber nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™