genau... und wer sollte die Aufgabe übernehmen des Dreschers, wenn nicht der Trainer??? Sundblad hätte das gekonnt... RED nicht. Gegen Sundbald haben sie dann rebelliert/gespielt. Diese Trainer sind einfach unbeliebt.

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2025/26
-
-
Susanne68 Jetzt sag mir bitte nicht dass wir Hockeyaddicted jetzt auch noch auf dieser Webseite haben?! Das hat gerade noch gefehlt
-
Susanne68 Jetzt sag mir bitte nicht dass wir Hockeyaddicted jetzt auch noch auf dieser Webseite haben?! Das hat gerade noch gefehlt
und wer/was sollte Hockeyaddicted sein?
-
Graz
Nö Wort
-
Laut den Norwegern könnte Evan Polei bei euch landen.
-
Laut den Norwegern könnte Evan Polei bei euch landen.
Der würde mir taugen.
-
Hults verlässt die Foxes.
-
Hults verlässt die Foxes.
Das passt schon
für mich diese Saison deutlich unter den Erwartungen
-
den Abgang von Hults werden wir verkraften
, mit Bradley die Enttäuschung der Saison.
Kein Biss, kein HCB Herz, kein Check.... unterirdisch lustlos.
Ab nach Wien, mal schauen was er dort raushaut
-
Bleibt Simon Bourque in der ICEHL?
-
Bleibt Simon Bourque in der ICEHL?
Könnte sein dass er zu euch kommt
-
Kurt Kleinendorst ist der neue Trainer des HCB Südtirol Alperia – Fabio Armani bleibt Associated Coach - Hockey Club BozenDer HCB Südtirol Alperia gibt offiziell bekannt, dass eine Einigung über die Verpflichtung des US-amerikanischen Trainers Kurt Kleinendorst für die Saison…www.hcb.net
Neuer Coach in Bozen! Die Verlängerung von Armani verstehe ich nicht… -
eines muss man dem Dieter lassen.
immer wieder starke transfers. deR Kleinendorst hat ein Netzwerk ,dass seinesgleichen sucht.
-
"Dann folgten Stationen in Nürnberg und Iserlohn, dort musste er in seinen letzten beiden Spielzeiten (21/22 und 22/23) jedoch immer in der Mitte der Saison seinen Schreibtisch räumen. Zuletzt hatte er eine mehr als zweijährige Pause eingelegt" (Quelle: Sportnews)
Dann wollen wir mal für ihn hoffen, dass er nach Bozen nicht 4 Jahre Pause machen muss
-
Muss man ehrlich sagen, alleine schon die Verpflichtung des Coaches spricht wieder für eine starke Bozner Truppe!
-
Harvey bleibt ein Fuchs.
Sam Harvey geht in seine vierte Saison im weiß-roten Trikot - Hockey Club Bozen
-
Morgen 8 Uhr früh wer könnte das sein …
-
Wisst ihr bezüglich Bradley etwas?
-
Der Ausverkauf der Italos hat bei Asiago begonnen. Denke es werden noch einige zu den Südtiroler Teams wechseln.
Bryce Misley wechselt zu Bozen,er hat mir bei der B-WM mit seinen Speed überzeugt.Bryce Misley rinforza l’attacco dei Foxes - Hockey Club BolzanoL’HCB Alto Adige Alperia comunica ufficialmente di avere trovato l’accordo per l’ingaggio dell’attaccante della Nazionale italiana Bryce Misley per la stagione…www.hcb.net -
Naja, Misley für mich jetzt nicht der Hammer. Aber bitte. Vielleicht schlägt er auch ein.
Grundsätzlich ist das mit den Italos auch eine Glückssache (Charaktersache). Gibt mindestens eine Handvoll die dann halt nicht eingeschlagen haben (nicht immer nur aus sportlichen Gründen).
Aber diese gab es auch beim Hcp (also nicht falsch verstehen). Bardaro, Catenacci, Hanoun z.B. ging auch bei den Wölfen nicht lange gut.
-
Naja, Misley für mich jetzt nicht der Hammer. Aber bitte. Vielleicht schlägt er auch ein.
Wo ist da das Problem ? Ist ein einheimischer Center den Problemlos als C2 bringen kannst und der über 3 Saisonen einen 0.66 ppg schnitt hat
Und das alles im Alter von 25, davon träumt quasi jede Österreichische Mannschaft
-
Wo ist da das Problem ? Ist ein einheimischer Center den Problemlos als C2 bringen kannst und der über 3 Saisonen einen 0.66 ppg schnitt hat
Und das alles im Alter von 25, davon träumt quasi jede Österreichische Mannschaft
Hab auch nicht gesagt dass das ein Problem ist, oder? Als Italo kannst ihn sicher bringen, als Ausländer hätte ich meine Zweifel. C2 wird er aber sicher auch nicht in Bozen spielen. Höchstens C3. Bozen hat ganz andere Ansprüche.
-
Hab auch nicht gesagt dass das ein Problem ist, oder?
"Naja, Misley für mich jetzt nicht der Hammer. Aber bitte. Vielleicht schlägt er auch ein."
das klingt zumindest für mich schon sehr unzufrieden
-
"Naja, Misley für mich jetzt nicht der Hammer. Aber bitte. Vielleicht schlägt er auch ein."
das klingt zumindest für mich schon sehr unzufrieden
ICH bin nicht unzufrieden. Bin ja auch kein Bozen-Fan.
Halte nur persönlich Misley nicht für den Burner... wie Einige hier meinen. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Und meine Meinung ist auch nicht relevant. Wollte hier keinerlei Polemik aufwirbeln! Alles gut!
-
Halte nur persönlich Misley nicht für den Burner... wie Einige hier meinen.
Wer meint das hier? Ich finde keinen der das behauptet hat
-