Alles News rund um den HCB für die Saison 2025/26.
Wer soll gehen?
Wen sollte man halten?
Wen soll man holen für kommende Saison?
Alles News rund um den HCB für die Saison 2025/26.
Wer soll gehen?
Wen sollte man halten?
Wen soll man holen für kommende Saison?
Gebraucht wird gleich mal ein neuer Headcoach, da man mit Glen Hanlon getrennte Wege geht.
Weit habmers bracht, dass ein Linzer den Thread eröffnet
Und damit auch was sinnvolles von mir gepostet wird:
Definitiv gehen sollen: Finoro, Hults, Seed, Halmo
Können gehen: Christoffer, Helewka
Bleiben: der Rest
Coach: ich gehe vom TOP-Trainer aus
Bin ja gern der Entwicklungshelfer für Neue...
Coach: ich gehe vom TOP-Trainer aus
Ivano?
Artiekl dazu von letzter Woche von SportNews bz: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ch-der-hc-bozen
Zusammenfassung:
Wie weit dies jetzt stimmt, keine Ahnung. Alleine schon, dass SportNews schreibt Seed soll bleiben und laut Hansi79 Seed gehen wird ist interessant (wobei hier natürlich fast eine Woche dazwischen liegen, aber ich vertraue Hansi da auch mehr als SportNews).
Persönlich hoffe ich, dass die Verteidigung hauptwiegend gehalten wird (bis auf Hults) und diese unterstützt wird, dass wir nächste Saison nicht wieder nur mit 3 Linien hinten spielen.
Bradley 41 Punkte unter den Erwartungen? Ernsthaft?
Bradley 41 Punkte unter den Erwartungen? Ernsthaft?
Preis/Leistung unter den Erwartungen, PO sobiso und das hat in BZ im Gegensatz zu anderen hockeytowns mehr Gewicht.
Preis/Leistung unter den Erwartungen, PO sobiso und das hat in BZ im Gegensatz zu anderen hockeytowns mehr Gewicht.
Bradley wollte doch unbedingt für Italien spielen , ist er deswegen nicht nach Bozen gegangen?
Bradley wollte doch unbedingt für Italien spielen , ist er deswegen nicht nach Bozen gegangen?
Kein Ding, man wird wohl noch genügend #Italiener“ finden. Der Knoll ist da sehr gut vernetzt. Bradley muss ja nicht Südtirol spielen um für die Squadra aufzulaufen
Könnte ja ins Pustertal wechseln
Kein Ding, man wird wohl noch genügend #Italiener“ finden. Der Knoll ist da sehr gut vernetzt. Bradley muss ja nicht Südtirol spielen um für die Squadra aufzulaufen
Ich meine nur er wollte ja bei einer WM für Italien spielen , deswegen ist er ja überhaupt nach Bozen gegangen
Aber wie lange müsste er in Italien spielen um bei der WM spielen zu können?
Aber wie lange müsste er in Italien spielen um bei der WM spielen zu können?
16 Monate durchgehend
16 Monate durchgehend
Also bleibt nur noch Pustertal übrig wenn er wirklich für Italien spielen möchte
Also bleibt nur noch Pustertal übrig wenn er wirklich für Italien spielen möchte
Geht aber wo anders hin
Geht aber wo anders hin
Bleibt er in unserer Liga ?
Geht nach Aosta
Angeblich ja
Wer sagt dass er so scharf darauf ist für Italien zu spielen?
Angeblich ja
Also nach Villach 😜😅
Angeblich ja
Wien eventuell?😃🤔
Angeblich ja
Graz
Um bei Olympia für Italien auflaufen zu können, hätte ein Spieler die letzten beiden Saisonen in Italien spielen müssen (wie z.B. Gennaro und Ierullo). Bozen wollte Bradley damit ködern, aber er ging lieber in die DEL. Nachdem er dort versagte, ist er heuer (wesentlich günstiger) bei Bozen untergekommen (und hat auch hier versagt).
der ital. Kern sollte bleiben... einziges Fragezeichen bei Frank, der leider wie Halmo ein Auslaufmodell ist.
Harwey, Vallini kann man beide behalten
absolute Abgänge: Finoro (unauffindbar), Bradley (faul/arrogant), Saracino (nie angekommen) und Hults (will seinen Körper nicht einsetzen)... alle unter jeder S..
Christoffer, Halewka, Mantenuto, könnten bestätigt werden
Gazley, Digiacinto, Salinitri und McClure bitte unbedingt behalten
Den Abgang von RED werden wir verkraften, leider kein Siegertyp. Er hatte die Truppe nicht unter Kontrolle. zu viel Zuckerbrot, viel zu wenig Peitsche. Sundblad hätte es richtig vorgemacht. wie Tanzi bestätigte, hatten sie unter seiner Hand die Form ihres Lebens. Sogar Thomas hat ordentlich gekeucht unter ihm... und was die Physis ausmacht zeigen uns jetzt die Dosen wieder mal auf.
Bitte keine Spieler mehr aus Asiago u/o der ICEHL... möglichst No neams die HCB wieder als Sprungbrett benutzen.
werden wir verkraften, leider kein Siegertyp. Er hatte die Truppe nicht unter Kontrolle. zu viel Zuckerbrot, viel zu wenig Peitsche. Sundblad hätte es richtig vorgemacht. wie Tanzi bestätigte, hatten sie unter seiner Hand die Form ihres Lebens. Sogar Thomas hat ordentlich gekeucht unter ihm... und was die Physis ausmacht zeigen uns jetzt die Dosen wieder mal auf.
Dann muss man den Spielern aber auch die Mentalität eindreschen, dass die zum Eishockey spielen hier sind und nicht um Bella Vita zu machen