Der kurvt aber auch nur mehr als Maskottchen am Eis herum.
Fürn KAC reichts allemal, sogar im Finale
Würd ich auch heuer nicht mehr mit zur WM nehmen
Unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg der Rotjacken und der Wertigkeit des Eishockeys im Vergleich zu anderen europäischen Ligen, sehe ich mir so eine Finalserie auch der Spannung und des Unterhaltungswertes wegens an. Da sieht man Spiel 3 einer finalserie und wirklich anschauen kann man sich das nicht, sehr sehr, schade.
Maa, ich hab heut den Fehler gemacht, kein Bier zu holen, das bereue ich jetzt
Es ist müßig darüber nachzudenken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Linz zumindest etwas mehr Paroli bieten hätte können. Oder auch nicht, is eh egal.
Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Zumindest hätten der Floskel „wir sind bereit“ Taten folgen lassen und sicher kein so latschertes FINALSPIEL. ZWEI abgeliefert wie wir am Sonntag! Im übrigen werden da auch Erinnerungen wach zum letzten Spiel in der regulär Season in Salzburg gegen eine dezimierte Truppe….
Würd ich auch heuer nicht mehr mit zur WM nehmen
Ja, genau! Und dafür wen mitnehmen aus Villach oder Graz. Never ever! Der is a Bader-Buddy. Der kriegt das C auf die Brust bis erm runter tragen vom Eis.
Das ist allerdings richtig.
Auch wenns manche wieder nicht lesen wollen. Warum 0 Reaktion? Warum nicht die Linien ändern und Pastujov in die 1 oder den Peeters mit From etc.
Man ergibt sich dem Schicksal. Keine Wille das Letzte zu geben. Kein Tor in über 2 spielen und Furey macht gar nichts
Als neutraler Beobachter sieht der KAC für mich definitiv nicht kampflos aus, sie haben halt keine Meter gegen die Bullen.
Das man es nicht versuchen würde, sehe ich nicht so.
Auch wenns manche wieder nicht lesen wollen. Warum 0 Reaktion? Warum nicht die Linien ändern und Pastujov in die 1 oder den Peeters mit From etc.
Man ergibt sich dem Schicksal. Keine Wille das Letzte zu geben. Kein Tor in über 2 spielen und Furey macht gar nichts
Weil hinten und vorne die Qualität fehlt gegen Salzburg. Uns Linzer wär’s vermutlich aus spielerischer Sicht nicht anders gegangen.
Salzburg spielt seit dem 2:0 gefühlt mit Standgas und es reicht trotzdem und man kommt dabei nicht mal in Bedrängnis.
und wenn’s ums Körperspiel geht, selbst da hat Salzburg mit Lewington, Hochkofler und co. im Notfall klar das Heft in der Hand.
Ja, genau! Und dafür wen mitnehmen aus Villach oder Graz. Never ever! Der is a Bader-Buddy. Der kriegt das C auf die Brust bis erm runter tragen vom Eis.
Warum nicht mal Baltram mitnehmen? Raffl hat wenn Kasper kommt in den ersten beiden Linien keinen Platz und für die 3. und 4. Linie passt sein Stil sowieso nicht
Ja, kann FF eh machen, nochmals mischen, was eh schon dauernd über die Saison gesehen gemischt wurde. Die sind leer gespielt,- das sieht auch der Furey. Da ist nichts mehr da zum Aufwecken, körperlich fertig, mental fertig und kein Momentum was dir irgendwie noch Energie gibt.
Ja, kann FF eh machen, nochmals mischen, was eh schon dauernd über die Saison gesehen gemischt wurde. Die sind leer gespielt,- das sieht auch der Furey. Da ist nichts mehr da zum Aufwecken, körperlich fertig, mental fertig und kein Momentum was dir irgendwie noch Energie gibt.
Kalt hat angesprochen was ich meinte: wir sind Spiel für Spiel zu brav, kein Grant dass es so ist.
Das wir leer sind hab ich ja selbst schon x mal gepostet, trotzdem musst da heute anders raus starten mit mehr Grant wie Kalt sagt.
Soll der Raffl in der Pause aus dem Bus paar Klatschpappn holen, dass bei den Fans mit Tradition ein Ruck durchgeht. 👏🏻
Was ist dieses Klatschpappn?
Raffl ist ein Mentalitätsmonster, alleine deshalb nehm ich ihn als Bader mit. Außerdem - wer jahrelang Kapitän einer Mannschaft ist, die sich immer dann am besten präsentiert, wenn es um etwas geht, der hat ob seiner Führungsqualitäten einfach einen Bonus. Und er hat auch Qualitäten, die wir sonst so nicht im Team haben, wie den Schattenwurf vorm Tor im PP
Kalt hat angesprochen was ich meinte: wir sind Spiel für Spiel zu brav, kein Grant dass es so ist.
Das wir leer sind hab ich ja selbst schon x mal gepostet, trotzdem musst da heute anders raus starten mit mehr Grant wie Kalt sagt.
So ist es, wenn man merkt das es spielerisch nicht reicht muss man wenigstens unter die Haut des Gegners fahren
Der Toschütze auch noch Kraus, was für ein Graus!
Diese Übertragung ist schon ziemlich KAC-lastig. Statt auch mal über die Stärke vom Salzburg zu sprechen, geht's nur um Klagenfurt, Klagenfurt, Klagenfurt. Der Mann am Eis drückt dem KACler "die Daumen", der Experte findet vergebene Chancen "schade"...
Salzburg wieder stark, aber unsere Chancenauswertung ist halt leider auch absolut schrecklich. Da wird das leere Tor verfehlt und auf der Gegenseite nimmt man den Puck aus der Luft..
cooles Interview vom "Pokalzerstörer" Dieter Kalt
Diese Übertragung ist schon ziemlich KAC-lastig. Statt auch mal über die Stärke vom Salzburg zu sprechen, geht's nur um Klagenfurt, Klagenfurt, Klagenfurt.
Bist leicht paranoid? Der Pfanner hat fast das ganze zweite Drittel damit verbracht, die Stärke der Salzburger zu loben und zu bewundern
Diese Übertragung ist schon ziemlich KAC-lastig. Statt auch mal über die Stärke vom Salzburg zu sprechen, geht's nur um Klagenfurt, Klagenfurt, Klagenfurt.
Da hast du durchaus recht. Fühlt sich nicht immer ausgewogen an.
Weil hinten und vorne die Qualität fehlt gegen Salzburg. Uns Linzer wär’s vermutlich aus spielerischer Sicht nicht anders gegangen.
Salzburg spielt seit dem 2:0 gefühlt mit Standgas und es reicht trotzdem und man kommt dabei nicht mal in Bedrängnis.
und wenn’s ums Körperspiel geht, selbst da hat Salzburg mit Lewington, Hochkofler und co. im Notfall klar das Heft in der Hand.
Qualität in der D ja, das wissen wir eh alle dass wir da grad viel lernen.
Aber das vorne ist mir zu einfach, auch in Anbetracht dass man leer ist.
Da musst anders raus starten, sorry. Es ist mir auch relativ egal wenn jemand meine Beiträge nicht immer schlüssig findet, zumindest darf man das Warum ein bisschen Challengen. Finale. Daheim. Kein Tor
In summe ist Salzburg natürlich zu gratulieren.
Edit: alleine das Tor jetzt. Man gibt sich auf. Unverständlich. Das ist nicht kac würdig
also sich über Alles mokieren wird langsam öd
also sich über Alles mokieren wird langsam öd
Hmm, "über alles". War mein dritter Beitrag in diesem Finale.