Was soll die Strafe gegen Herburger?
Er fährt ohne Bedrängnis in den Torraum und auf den Torhüter. Klare Strafe, schon die ganze Saison über
Er fährt ohne Bedrängnis in den Torraum und auf den Torhüter. Klare Strafe, schon die ganze Saison über
Warum da eine Strafe gegeben wird, ist echt mehr als fragwürdig, er springt übern Goalie, berührt ihn kaum, was pfeifen die Pfeifen da
Das sind für mich klare 2min, auch wens Ulmer nicht so sieht
Wie siehst das reinschupfen und das Eingreifen von kosma?
Das sind für mich klare 2min, auch wens Ulmer nicht so sieht
Sitze hinter dem Tor, Herbie macht das eigentlich schlau, bremst ein bisschen tut aber dann nichts um den Zusammenstoß zu verhindern. Kann man leider geben die 2 min
Was geht er in der Situation noch so hin. Bisschen selbst schuld.
Er berührt ihn ja nicht mal und springt über ihn drüber, find ich lächerlich und wurde definitiv nicht immer gepfiffen (war selbst bei einem Spiel wo da nix gepfiffen wurde!!).
Diese Strafe gegen Herburger spiegelt ganz einfach die Leistungsfähigkeit der Schiris auf die Schulungstafeln ….
Er berührt ihn ja nicht mal und springt über ihn drüber, find ich lächerlich und wurde definitiv nicht immer gepfiffen (war selbst bei einem Spiel wo da nix gepfiffen wurde!!).
Nicht dein ernst oder? Schaus dir nochmal an
Diese Strafe gegen Herburger spiegelt ganz einfach die Leistungsfähigkeit der Schiris auf die Schulungstafeln ….
von Regeln hast du keine Ahnung, gell
Was geht er in der Situation noch so hin. Bisschen selbst schuld.
Er weiß ja und wollte das auch genau so. Wennst sonst nix gehr musst ja irgendwas machen
Und wieder die Schiris . Alter. Das musst mal bringen. Torhüterbehinderung. Er wird geschimpft. Ulmer hat nur noch gelacht
Welch shice Verein die Schiris
also das man den Tormann in seinem Torraum nicht umfahren darf ist aber nix Neues - oder?
Wenn du so weit fährst, dass du dem Kontakt nicht mehr ausweichen kannst, obwohl du bereits abbremsen oder einen anderen Weg fahren hättest können, dann bringt der letzte Versuch, den Kontakt zu verhindern, auch nichts mehr, wenn man Kontakt zum Tormann hat. Jeder Kontakt, der vermeidbar ist, muss vermieden werden
Ich hab mir gleich gedacht, dass er dafür eine Strafe kassieren könnt.
Er weiß ja und wollte das auch genau so. Wennst sonst nix gehr musst ja irgendwas machen
Ok, so gesehen fair enough. Aber dann nicht über die 2 min beschweren (du eh nicht)
also das man den Tormann in seinem Torraum nicht umfahren darf ist aber nix Neues - oder?
So ist es, deshalb ist er gehüpft. Und Wurde gestoßen. Egal
Wahnsinn, Hundertfpund quasi 2 x leeres Tor und einmal Tolvanen, einmal ein Salzburger mit dem Save.
von Regeln hast du keine Ahnung, gell
Huch, hab ich etwa einen dir nahe stehenden beleidigt?
recht viel Ahnung von Hockey du hast, junger Padawan
Ok, die zweite Chance vom Hundi war an die Stange, nicht vom Salzburger abgewehrt.
Diese exakt vorgetragenen Auslösungen unter Druck bei denen schon die ersten beiden roten forwards durchfallen gegen die stumpfen „Befreiungen“ der Roten, wo die forwards nachwievor 5 Dosen gegen sich stehen haben, machen den Unterschied aus, im Spiel und bei der Qualität der defensiven Reihen.
So nochmals in Ruhe: mag mir jemand erklären warum es eine Strafe war in Anbetracht dessen dass Herburger nach dem Schupfer keine andere Richtung mehr einschlagen konnte?
Fraser, From, Clark, Petersen wo?
So nochmals in Ruhe: mag mir jemand erklären warum es eine Strafe war in Anbetracht dessen dass Herburger nach dem Schupfer keine andere Richtung mehr einschlagen konnte?
Schaus dir nochmal an, Huber ist kurz mitn Schläger an Herburger dran und er denkt sich in dem Moment, das nutz ich aus und fahr Tolvanen einfach um. Die Aktion kannst im Playoff schon mal bringen, aber die 2min hat er bewusst in Kauf genommen
Schupfer hab ich keinen gesehen, maximal den Stock vom Salzburger, der ihn leicht berührt, das ist aber kein Grund, nicht abzubremsen, sondern bewusst soweit zu fahren, bis man den Kontakt nicht mehr verhindern kann. Man hätte den Kontakt dann nämlich verhindern können (und müssen), wenn man schon vorm "Sprung" abgebremst hätte. Oder es zumindest früher versucht hätte. Damit ist es Tormannbehinderung.
Rein objektiv betrachtet waren das schon 2 Minuten. Er fällt im Torraum auf Tolvanen rauf, ohne dass er dabei von einem RBS Spieler hineingeschoben/gestoßen wurde.
Ist ja eh vom Regelbuch klar abgedeckt. Und eig auch zu pfeifen, auch wenn er den Kontakt nicht initial wollte.
Schupfer hab ich keinen gesehen, maximal den Stock vom Kosmachuk, der ihn berührt, das ist aber kein Grund, nicht abzubremsen, sondern bewusst soweit zu fahren, bis man den Kontakt nicht mehr verhindern kann. Man hätte den Kontakt dann nämlich verhindern können (und müssen), wenn man schon vorm "Sprung" abgebremst hätte. Oder es zumindest früher versucht hätte. Damit ist es Tormannbehinderung.
Wenn kein schupfer war ist es schlüssig. Hätte ich so gesehen gehabt, Wiederholung kam ja keine der gesamten Szene.
Kosma hättest noch mitgeben können, der war unbeteiligt im Rudel davor