1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 8.4.25 19:30 Uhr - Puls24

• WiPe
  • 6. April 2025 um 19:57
  • obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:14

Form und From, ob das heute nochmal passt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2025 um 18:29
    Zitat von obi

Mursak fehlt. Gratulation

Sorry, aber das ist doch alles nur noch eine ziemliche farce mit dem. Da kann er noch dreimal so gut sein, wenn er als Einsercenter dauernd fehlt, hamma genau nix davon. Da wäre zb. ein Typ wie Knott trotz wesentlich unbedeutender Vita um ein Eck wertvoller. :(

• coach
    YNWA
    • 8. April 2025 um 18:44

genau das habe ich anderorts ja gemeint das für die neue saison nicht nur über defensive veränderungen nachdenken soll/MUSS.

es ist immer schwer sich von spielern zu trennen die viel für einen/deinen verein geleistet haben, aber es ist business as usual. und ich beziehe mich hier nicht direkt auf mursak.

• Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:47

Vermutlich ist er einfach zu früh wieder eingestiegen. Wirklich schade.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:52

Im Normalfall hama eigentlich keine Chance,also ein guter Zeitpunkt um sie zu nutzen🏒🔴⚪️

aku
    KHL
    • 8. April 2025 um 18:55

Schade, aber ihm das vorzuwerfen ist letztklassig! :rolleyes:

Er hat wirklich alles versucht, um der Mannschaft in der entscheidenden Phase noch zu helfen.

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:58
    Zitat von aku

Er hat wirklich alles versucht, um der Mannschaft in der entscheidenden Phase noch zu helfen.

Wer hat was direkt ihn persönlich vorgeworfen? Es geht wohl eher um die vereinssicht, dass er auf Dauer oft verletzt ist. Heuer halt zum schlechtesten Zeitpunkt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. April 2025 um 19:02
    Zitat von Philip99

Freitag ist der Sack zu

Klar doch, da wird Eishockey geschaut. Soll sie doch mit den Freundinnen was unternehmen. 😛

• coach
    YNWA
    • 8. April 2025 um 19:02

aku

meine "danke reaktion" hast du für den zweiten satz erhalten. is kein vorwurf gegen mursak. der ist profi durch u. durch und hat sicher das erfüllt wie du es beschreibst.

• ramon.roman
    Nachwuchs
    • 8. April 2025 um 19:04
    Zitat von obi

Wer hat was direkt ihn persönlich vorgeworfen? Es geht wohl eher um die vereinssicht, dass er auf Dauer oft verletzt ist. Heuer halt zum schlechtesten Zeitpunkt

Fürs Team trotzdem VIEL wichtiger als ALLE anderen Dauerverletzten. Der hat eine unglaubliche Mentorrolle & ist auch für die Youngsters zum Heranwachsen und Eingliedern extrem wertvoll. Also glaube, man kann über jedes Jahr dankbar sein, welches er dem Verein noch schenkt!

Der muss gar nichts mehr machen..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2025 um 19:08
    Zitat von aku

Wer wirft ihm etwas vor? :?:Er kann ja absolut nichts dafür, ändert an der Problematik aber letztlich gar nichts.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2025 um 19:14

Wie ich Mursak einschätze, spielt er, wenn immer es möglich ist.

Die Verletzung ist schwer, hat aber mit seinem Alter nix zu tun. Es hätte auch jeden anderen treffen können.

Eine Saison geht sicher noch.

• Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:15

Gut Schwinger und Strong waren nicht voraussehbar und dass Gomboc anscheinend einen Rückschlag in der Genesung erlitt auch nicht unbedingt, aber viel Puffer war halt für die PO insgesamt nicht eingeplant. Vor allem da zum Transferschluss ja nicht klar war, ob Mursak heuer noch spielt und ob der KAC ohne ihn ins Finale kommt. Ich meine nicht, dass es groß was geändert hätte im Kräfteverhältnis zu RB, aber ein gestandener Stürmer, der die 4 Linien voll macht hätte halt wirklich nicht geschadet.

Das Thema Verletzungspech, kann ich halt auch nicht mehr hören, es ist nach mehreren Jahren Matikainen und nun FF schon auffällig, dass der KAC anscheinend schon die Organisation ist, die im Schnitt um Welten mehr Verletzte hat, als die Konkurrenz. Da gibt es wohl Gründe die auch in Kauf genommen werden.

• bici4
    meinewelt
    • 8. April 2025 um 19:18

Könnte das mit der Vorbereitung im Sommer zu tun haben?

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:19

Wie lange hat Petersen denn nicht mehr geschlafen?
    Sinnbildlich für körperlich ausgelaugt.

Aber letztes Jahr war es schon in der ersten Play Off Serie körperlich am Limit. Toll wie er an sich gearbeitet hat das Pensum fast bis zum Ende aufrecht zu erhalten.

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:20
    Zitat von bici4

Könnte das mit der Vorbereitung im Sommer zu tun haben?

Oder immer wieder filigrane Spieler verlängern bzw. Körperlich zu Kleine engagieren, dann passiert es halt öfter als nicht

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:22

Die Schildkappen der Bullen erinnern an Trumps Make America…. Kapperl 😁

• Scott#13
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:26
    Zitat von runjackrun

Habe mir jetzt das Pre-Game Interview von Obersteiner durchgelesen. Neben Fischer auf kac.at, Furey via kleinezeitung und Obersteiner im Original "Wille hat gefehlt", alle mit derselben Aussage: Zu wenig Einsatz gezeigt. Ein furchtbares Bild für eine Finalserie. Man kann nach Kampf gut und gerne auch mal deutlich gegen Salzburg verlieren, aber wenn man weiterhin den chill-Modus auspackt, bin ich gespannt wie sich diese Mentalität auf die Offseason auswirkt.

Also Jungs, 4:2 Sieg, no excuses.

Was sollst auch anderes sagen, wennst einem, wenns normal läuft, signifikant besseren Gegner gegenüber stehst. Da appellierst an die Moral, nimmst die Mannschaft bzgl. Einsatz und Leidenschaft in die Pflicht etc…. Keiner wird sich hinstellen und sagen, dass man nüchtern betrachtet da einfach wenig Chance hat und seinen Meister gefunden hat. Da fehlt zwar nicht viel, aber in entscheidenden Teilen des Teams ist man nicht auf Augenhöhe und das gibt den Ausschlag. Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre, wenn man die beiden Kader vergleicht,

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:29

Pfanner meinte es gibt eine neue Blessur bei Mursak, der Kac kommunizierte aber die altbekannte Verletzung. Interessant

Edit: Sorry falsch, beide gleich kommuniziert. Macht es umso bitterer. Neue Verletzung. Wurde extrem bearbeitet

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 8. April 2025 um 19:29

Boah jetzt hab ich das live in der Halle erleben „müssen“. Sie ist ja ein liebes Mädl aber warum tut man das seiner Tochter an? Warum sagt man ihr nicht einfach dass sie nicht singen kann.

• shadow2711
    NHL
    • 8. April 2025 um 19:30

Heute ganz einfach für den KAC, Diegen oder fliegen!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. April 2025 um 19:31
    Zitat von kac-poge

Boah jetzt hab ich das live in der Halle erleben „müssen“. Sie ist ja ein liebes Mädl aber warum tut man das seiner Tochter an? Warum sagt man ihr nicht einfach dass sie nicht singen kann.

Wie alt ist das Mädel?

Ich finde, dass zu machen ordentlich mutig. Und die Performance hat schon gepasst.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    Zitat von shadow2711

Heute ganz einfach für den KAC, Diegen oder fliegen!

Was?^^

weile19
    TSN hockey insider

Tolvanen's playoff stats sind auch einfach nur irre.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2025 um 19:32

So soll es sein, die jungen Finaldebutanten neben starke und erfahrenere Partner stellen! Das wird ihnen Selbstvertrauen geben.

Gemma Boys, fress ma se!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™