Ab wann wird wieder in der grossen Halle trainiert ? Weiß das wer?
Die "Entnebelungsanlage" ist noch etwas in Verzug, darum ab nächster Woche solls dann wieder wie gewohnt sein
Ab wann wird wieder in der grossen Halle trainiert ? Weiß das wer?
Die "Entnebelungsanlage" ist noch etwas in Verzug, darum ab nächster Woche solls dann wieder wie gewohnt sein
Was ist mit Neubauer oder ist er nicht mehr im Kader?
Was ist mit Neubauer oder ist er nicht mehr im Kader?
Nana, er war eh dabei
Ich glaube das ist auch sehr realistisch. Predan wird dann noch in die 4te rutschen.
St.Amant - Knott - Romig
Lebler - Predan - Ograjensek
Kristler - Collins - Maver
Geifes - Gaffal - Pusnik
Neubauer
Für Reihe 3 ist dass dann wohl auch mehr als ordentlich.
Wenn dann noch ein Center kommt hat man td eine gute Tiefe im Kader für ausfälle und einige Spieler die auch mal eine Reihe höher aushelfen können und sich beweisen.
Ich hoffe und würds allen wünschen das man wieder einen Schritt weiter kommt und damit mein ich noch nichtmal ein Finale.
Freu mich schon bald auf die ersten Testspiele.
ich glaub es steht und fällt viel mit dem Center den man noch verpflichtet.
Finds gut dass man da genau hinsieht. Ideal wär ein quirrliger Spieler mit gutem Pass, der es versteht Scheiben zu halten und zu verteilen/Lebler zu befüttern
ich glaub es steht und fällt viel mit dem Center den man noch verpflichtet.
Finds gut dass man da genau hinsieht. Ideal wär ein quirrliger Spieler mit gutem Pass, der es versteht Scheiben zu halten und zu verteilen/Lebler zu befüttern
würde ja fast nach einen Rockwood schreien
Alles anzeigenSt.Amant - Knott - Romig
Lebler - Predan - Ograjensek
Kristler - Collins - Maver
Geifes - Gaffal - Pusnik
Neubauer
Für Reihe 3 ist dass dann wohl auch mehr als ordentlich.
Wenn dann noch ein Center kommt hat man td eine gute Tiefe im Kader für ausfälle und einige Spieler die auch mal eine Reihe höher aushelfen können und sich beweisen.
Ich hoffe und würds allen wünschen das man wieder einen Schritt weiter kommt und damit mein ich noch nichtmal ein Finale.
Freu mich schon bald auf die ersten Testspiele.
+ Aigner