Wie geht verlängern? Über die App?
BWL homepage - Tickets - bei deinem Konto einloggen - reservierte Tickets
Über die App unter reservierte Tickets müsste es auch gehen
BWL homepage - Tickets - bei deinem Konto einloggen - reservierte Tickets
Über die App unter reservierte Tickets müsste es auch gehen
ja in der App unter RESERVIERTE TICKETS
Danke sehr!
Bei mir steht da " Derzeit sind keine Ticketreservierungen hinterlegt" sowohl in App als auch online, noch bei jemanden?
bist du Dauerkartenbesitzer?
bist du Dauerkartenbesitzer?
Natürlich, sonst würd ich es ja ned schreiben.. Sitzplatz aber
i hab a Sitzplatz und bei mir hats reibungslos funktioniert
Bei mir steht da " Derzeit sind keine Ticketreservierungen hinterlegt" sowohl in App als auch online, noch bei jemanden?
Haben dasselbe Problem seit letzter Saison, auch das Büro konnte uns bisher nicht dabei helfen.
Hieß bisher jedes Mal zu Bürozeiten zur Halle zu fahren und an der Kassa Karten zu besorgen, recht umständlich wenn man nicht in Linz wohnt und arbeitstätig ist...
Haben dasselbe Problem seit letzter Saison, auch das Büro konnte uns bisher nicht dabei helfen.
Hieß bisher jedes Mal zu Bürozeiten zur Halle zu fahren und an der Kassa Karten zu besorgen, recht umständlich wenn man nicht in Linz wohnt und arbeitstätig ist...
Gscheiter Schwachsinn vorallem weil die Plätze nur bis Montag 12:00 geschützt sind??? Büro macht am Dienstag auf 🤮😁Wir haben 6 Plätze nebeneinander und bei keinem gehts......
Gscheiter Schwachsinn vorallem weil die Plätze nur bis Montag 12:00 geschützt sind??? Büro macht am Dienstag auf 🤮😁Wir haben 6 Plätze nebeneinander und bei keinem gehts......
Ok morgen beim Spiel kann man fragen 😁...
Übrigens, die Liga hat die Playoff Spieltage wieder neu festgelegt, sind nicht mehr auf 2 Tage gesplittet !
Erste Kritik an Nader heute beim Spiel gegen Graz ?
Wie soll es weitergehen Peter ?
Auf was ist das Plakat bezogen?
Peter möchte Schrauben drehen! 😁
Spielen wir jetzt fix gegen Villach oder kann sichs Wien noch aussuchen ob sie gegen uns oder die Ungarn spielen?
Wien pickt
Wien pickt
Danke! Wann und wo darf ich das dann erfahren?
Eh bald, im Zweifelsfall auf der Liga Seite
Eh bald, im Zweifelsfall auf der Liga Seite
Wien spielt gegen Feharvar
Erste Kritik an Nader heute beim Spiel gegen Graz ?
Wie soll es weitergehen Peter ?
Weiß man von welchem Fanclub das Plakat ausging? Mich würde da eine offizielle Erklärung davon interessieren, auch wenn ich das Grundprinzip schon gut finde.
Ich wünsche Phil viel Glück, das er sie richtig einstellt, denn am Mittwoch brauchts eine "andere" Truppe in Villach, sonst seh ma da kein Land ✊🏻
Weiß man von welchem Fanclub das Plakat ausging? Mich würde da eine offizielle Erklärung davon interessieren, auch wenn ich das Grundprinzip schon gut finde.
Angeblich Wings United
Das Banner wurde von Wings United gemacht und sollte einfach zeigen, dass viele Fans mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. Damit will man nicht auf einzelen Spieler/Trainer hinpecken, sondern deponiert den Unmut an der höchsten Stelle.
Ich finde es absolut gerechtfertigt und legitim nach dieser schlechten Saison!!!!
Das Banner wurde von Wings United gemacht und sollte einfach zeigen, dass viele Fans mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. Damit will man nicht auf einzelen Spieler/Trainer hinpecken, sondern deponiert den Unmut an der höchsten Stelle.
Also auch wenn ich solche Aktionen als Zeichen echt gut finde, aber wenn da nicht mehr dabei im Hinterkopf ist als „Aktuell ist alles schlecht, nur damit ihr es wisst“, dann ist das absolut sinnlos weil das wissen sowieso alle. Wenn Sie um ein Statement über die Zukunft, bezüglich der Ideologie oder den Finanziellen Status bezüglich Sponsoren, etc bitten, dann macht das auch Sinn, aber so..?