Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026
-
-
Wann gibts Dauerkarten?
-
Steinbach hat noch bis Ende April eine Option das Sponsoring zu verlängern.
-
Blöde Frage, aber warum wollen einige Steinbach als Sponsor weghaben? Gehts da nur um das optische (Farben, Logo, Name, etc.) oder gibts da auch noch andere Hintergründe?
-
Blöde Frage, aber warum wollen einige Steinbach als Sponsor weghaben? Gehts da nur um das optische (Farben, Logo, Name, etc.) oder gibts da auch noch andere Hintergründe?
Die hatten die Möglichkeit für eher wenig Geld den Namensponsor zu machen. Und wenn man mehr Budget will, dann muss halt auch hier mehr Geld rausschauen.
-
-
Die Farben, der Name, daran hat man sich schon gewöhnt. Das ist wurscht.
Aber wenn sie weiter Namenssponsor sein wollen, dann soll Steinbach auch das Geldtascherl weiter aufmachen.
Was vertraglich vereinbart ist weiß man als Normalsterblicher nicht. Aber schön wärs, wenn mehr Geld in die Kassa rein kommt.
-
Bei einem neuen Namenssponsor soll dieser nicht mehr direkt ins Logo integriert werden. Das soll so wie beim VSV gelöst werden - Vereinslogo und drunter der Sponsor. Damit musst bei einem Wechsel nicht immer alles komplett rebranden.
-
Bin gespannt wass sich hier noch alles bewegt in nächster Zeit.
-
Steinbach hat noch bis Ende April eine Option das Sponsoring zu verlängern.
Ja zu neuen Konditionen haben sie ein "Vorkaufsrecht". Gilt aber als unwahrscheinlich bzw. wurde da schon im Februar abgewinkt, dass das nicht leistbar sei.
Farbe wird zu dem Rückkehren was es früher war mit türkis-schwarz, sprich das Orange wird verschwinden.
-
Ja zu neuen Konditionen haben sie ein "Vorkaufsrecht". Gilt aber als unwahrscheinlich bzw. wurde da schon im Februar abgewinkt, dass das nicht leistbar sei.
Farbe wird zu dem Rückkehren was es früher war mit türkis-schwarz, sprich das Orange wird verschwinden.
Wehe du machst mir jetzt große Hoffnungen und dann wird das nichts
.
(Steinbach kann ja immer noch nennen Premiumsponsor werden)
-
-
Wirtschaftlich ging es für Steinbach wahrscheinlich auch schon mal besser.
Steinbach zählte in ihrer Branche sicher zu den Corona-Krisengewinnern. Neue Pools sind in Zeiten der Teuerung natürlich eine Geldfrage und nur vom Zubehör werdens keine Millionen-Gewinne machen. Reine Vermutung meinerseits ohne fundiertem Wissen....
-
Wehe du machst mir jetzt große Hoffnungen und dann wird das nichts
.
(Steinbach kann ja immer noch nennen Premiumsponsor werden)
Nein das ist ziemlich sicher so. Spätestens im Juni will man den neuen Partner präsentieren.
Steinbach zählte in ihrer Branche sicher zu den Corona-Krisengewinnern. Neue Pools sind in Zeiten der Teuerung natürlich eine Geldfrage und nur vom Zubehör werdens keine Millionen-Gewinne machen. Reine Vermutung meinerseits ohne fundiertem Wissen....
Stimmt absolut. Aktuell ist das Geschäft sehr durchwachsen, was man so hört.
Damit man Hauptsponsor der Black Wings sein kann, was ich gehört habe, zahlst das dreifache zu dem was Steinbach gezahlt hat.
-
Wobei - und ich hab’s auch schon an anderer Stelle geschrieben - für mich das Orange immer weniger mit Steinbach verbunden war, sondern mehr eine Reminiszenz an die „alten“ Wings war und ich das Orange sogar toll finde …
-
Wobei - und ich hab’s auch schon an anderer Stelle geschrieben - für mich das Orange immer weniger mit Steinbach verbunden war, sondern mehr eine Reminiszenz an die „alten“ Wings war und ich das Orange sogar toll finde …
Ne lieber zurück zu Schwarz Petrol.
-
... und einem geilen Jerseydesign, dann gibt's im Herbst ein #23 Trikot!
-
-
ich denk da ist sehr viel wahres dran (beim Obi Harter Plateau zum Beispiel warens danach ja ganz groß Vertreten, grad das dir das Klumpat nicht beim Reingehen schon in den Weg gefallen ist, davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen)
darum würde ich mir halt sowas wie Dynatrace mehr als nur wünschen, eine zukunftssichere Branche und nicht nur auf "Saisonbranchen" setzen sozusagen (Dyna ist da nur ein Beispiel, es ist ja laut Nader nichts dran, auch wenn ich ja noch immer hoffe, er hat da den wehrten Herren seleeekta angschwanert
)
-
Bezüglich Steinbach als Hauptsponsor, weil hier immer vermutet wurde die Zahlen nicht so gut.
Lt. Meiner Quelle Zahlen die richtig gut.
Die könnten uns also aus Hauptsponsor erhalten bleiben
-
Bezüglich Steinbach als Hauptsponsor, weil hier immer vermutet wurde die Zahlen nicht so gut.
Ich dachte sie haben ein Vorrecht auf den Hauptsponsor zu aktuellen Konditionen. Wenn das so ist, passts eh. Hauptsache sie können ned zu Baumgartner-Konditionen verlängern
-
Spannend. Hab da gehört das Liwest bzw Linz AG als Premium Sponsor deutlich mehr aufm Tisch legen als der Hauptsponsor Steinbach.
-
mit Sicherheit sagen kann man also bisher nur: ihr habts nicht die Selbe Quelle
-
-
mit Sicherheit sagen kann man also bisher nur: ihr habts nicht die Selbe Quelle
Stimmt
-
Steinbach wird aber diese Kohle nicht mehr auf den Tisch legen. Die goldenen Corona Zeiten im poolverkauf sind vorbei.
Das weiß ich aus sehr firmennaher Quelle -
Steinbach wird aber diese Kohle nicht mehr auf den Tisch legen. Die goldenen Corona Zeiten im poolverkauf sind vorbei.
Das weiß ich aus sehr firmennaher QuelleDer Chef zahlt eh nicht mit dem Geld von Steinbach, sondern mit dem Geld von seinen Immobilien.
Der dürfte ein richtiger Fan sein.
-
Der Chef zahlt eh nicht mit dem Geld von Steinbach, sondern mit dem Geld von seinen Immobilien.
Der dürfte ein richtiger Fan sein.
Wir werden sehen wer es dann tatsächlich wird. Ich sage mal es wird nicht Steinbach
-
Wir werden sehen wer es dann tatsächlich wird. Ich sage mal es wird nicht Steinbach
Mir is ja grundsätzlich Powidl, Hauptsache mehr Kohle für den Verein.
-
-