Also, der Van Ee ist mal ein sympathischer Junge 🙂

1. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 4.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
Van Ee ist ein Netter, gfolltma.
-
Also tut mir leid aber wenn man als Salzburger zweimal den hohen Stock nicht sieht und auch die Strafe gegen Clark nicht als lächerlich einstuft brauch wir nicht mehr diskutieren - Schiris sind einfach unglaublich schwach
Mehr gibt es darüber derzeit eigentlich nicht zu sagen...
-
Die Salzburger haben anscheinden Narrenfreiheit. Ganz großartige Schiris, wenn die Blinden den hohen Stock pfeifen fallt der Ausgleich gar net. Aber bei Clark war anscheindend was zu sehen, was schlimmer war als die Crosschecks der Salzburger.
-
Gutes Drittel von beiden,- schön anzusehen. Leider wieder das selbe Spiel mit den nicht geahndeten Crosschecks,- unverständlich warum man hier derart konsequent wegschaut,- das muss vorgegebene Linie sein, - was es noch schlimmer macht.
-
-
Die Salzburger haben anscheinden Narrenfreiheit. Ganz großartige Schiris, wenn die Blinden den hohen Stock pfeifen fallt der Ausgleich gar net. Aber bei Clark war anscheindend was zu sehen, was schlimmer war als die Crosschecks der Salzburger.
Ja - das KAC Logo am Dress
-
Wo war denn die spielverzögerung?
Sogar der Kac verhasste Ulmer wundert sich. Aber viele hier sind sicher größere Experten
Hab ich irgendwo was von Fehlentscheidungen von den Schiris geschrieben oder gings bei mir um Checks?
-
omg, nehmts die dunkelrote Brille ab, das gejammere is schon mehr als peinlich.
-
- Offizieller Beitrag
KAC war im ersten Seittel grundsätzlich klar besser, aber wie immer, wenn’s nicht so läuft, wird Seitz Lieblkngsteam Simulanten getragen, bis sie erfolgreich sein können. Lächerlich! Zum Zeitpunkt von Preimls Strafe, die ein klares Foul war, hätt der KAC schon mindestens 2 PP haben müssen, dann noch während des PPs noch einmal 2 Fouls der Salzburger. Seit Jahren das gleiche, diese Bevorzugung ist so offensichtlich, dass es schon weh tut.
-
Schiris? Wir spielen heute gegen 2 Hubers
-
-
Es ist auch kein Jammern wie manche schon aus Reflex kommentieren ohne selbst objektiv zu sein.
Das ist einfach unglaublich schade für den Sport. Egal wen es betrifft. Vor allem wenn dann so eine anti Strafe gegen Clark geben wird. Wie man da anderer Meinung sein kann ist unverständlich.
-
Intensive und ausgeglichene Partie bisher. Wir präsentieren uns richtig gut
Schiedsrichter halt (wieder) irgendwas. Geht ihnen halt alles zu schnell
-
Solche Schiris nehmen einen die Freude am Sport
Mit nikolic pfeift der arroganteste Schiri der Liga, und der zweite ist der Bruder vom A vom Salzburg
Im WC Finale würde auch keine Schwede pfeifen, wenn Schweden im Finale ist , oder?Stimmt das mit dem Verwandtschaftsverhältnis?
Dann ist das ja nur noch peinlich für die Liga.
-
omg, nehmts die dunkelrote Brille ab, das gejammere is schon mehr als peinlich.
Dann kannst du sicher die nicht gepfiffen high Stick und die Verzögerung von Clark erklären. Wenn nicht, würd ich das Wort peinlich nicht bemühen
-
KAC mit starkem ersten Drittel
-
-
Also tut mir leid aber wenn man als Salzburger zweimal den hohen Stock nicht sieht und auch die Strafe gegen Clark nicht als lächerlich einstuft brauch wir nicht mehr diskutieren - Schiris sind einfach unglaublich schwach
Ich wiederhole mich gerne, habe ich mich zu Fehlentscheidungen geäußert oder zu harten Checks? Mir gehts hier rein darum, fliegt ein Salzburger nach einem Check, wird applaudiert, fluegt ein Kacler nach einem *achtung genau lesen* Check, wird sofort eine Strafe gefordert
-
Stimmt das mit dem Verwandtschaftsverhältnis?
Dann ist das ja nur noch peinlich für die Liga.
Sind Brüder
-
Es ist auch kein Jammern wie manche schon aus Reflex kommentieren ohne selbst objektiv zu sein.
Das ist einfach unglaublich schade für den Sport. Egal wen es betrifft. Vor allem wenn dann so eine anti Strafe gegen Clark geben wird. Wie man da anderer Meinung sein kann ist unverständlich.
Doch dass ist definitiv Jammern...
Das zieht sich bei euch schon seit dem Viertelfinale durch. Alles und jeder ist gegen euch blablabla (zumindest einige hier)
-
- Offizieller Beitrag
Aber den Head wird’s sicher voll gefreut haben, dass sein Beuder den Ausgleich geschossen hat 😴
-
Doch dass ist definitiv Jammern...
Das zieht sich bei euch schon seit dem Viertelfinale durch. Alles und jeder ist gegen euch blablabla (zumindest einige hier)
Im Viertelfinale war man sich einig, dass es schade für alle ist. Das Halbfinale war eigentlich nicht von dem Thema dominiert.
Also durchziehen ist wohl nicht. Es kann halt keiner - der Reflex Fraktion - ein Argument für oder gegen eine Entscheidung bringen. Trifft nächstes Mal vl Salzburg was ebenso nicht ok ist
-
-
Bring your family.
RBS bekommt jetzt sogar einen Huber Bruder als Schiri...
Das gibt es wohl auch nur in dieser Operettenliga...
-
Lange nicht mehr gesehen 💪
Christoph Brandner (Eishockeygott)🤗
-
mpfanner kann man mal fragen ob ein Bruder eines As wirklich als Head referee die beste wah ist, ist irgendetwas was wir wissen sollten warum keine andere optisch bessere Besetzung verfügbar war / ist?
-
Mehr gibt es darüber derzeit eigentlich nicht zu sagen...
Willst mir erzählen die Schiris sind gut (egal auf welcher Seite) - die übersehen zuviel, pfeifen bewusst nichts keine Ahnung aber die Leistung der Schiris über die gesamten Playoffs ist nicht gut. Und das zieht sich durch alle Serien/Spiele
-
Definitiv hat man Preiml wohl ein wenig als mentale Schwachstelle ausgemacht heute
-
-