- Offizieller Beitrag
Oh, Verzeihung liebe bici das wusste ich nicht und es bedurfte dich, mich zurecht zu weisen - herzlichen Dank. Wird NIE mehr vorkommen versprochen…
So ist es richtig
Oh, Verzeihung liebe bici das wusste ich nicht und es bedurfte dich, mich zurecht zu weisen - herzlichen Dank. Wird NIE mehr vorkommen versprochen…
So ist es richtig
So ist es auch nicht richtig
Hallo!! Zitate anderer zu verfälschen ist VERBOOOOTEN! (schon gar nicht zum Spaß!)
Seid s vorsichtig Burschen, sonst meldet sich der Weber auch noch im Forum an, i glaub der ist Salzburger.
Jedenfalls wird Furey irgendwie 4 Linien zusammen bringen müssen, weil mit drei Sturmlinien, von denen der Großteil die Mitte 30 längst überschritten hat, werd ma es nicht daschnaufen.
Gedenkt Mister Gomboc eigentlich irgendwann einmal fit zu werden? Ich mein, der ist echt nimmer witzig.
Jetzt heißt es wieder umgewöhnen von purer Linzer hockeytown Begeisterung hin zu unterkühlten Hochkulturkonsumenten, die bestenfalls höflich klatschen beim 4. Titel in Folge. Alleine deshalb müsste der liebe Gott ja was unternehmen.
Jedenfalls holt sich Spiel 1 der KAC!
war das schon einmal anders?
letztes jahr.
Schau ma mal. Salzburg klar der Favorit, aber es is immer was möglich. Und wer weiß, vlt liegen uns die Bullen auch besser da sie etwas mehr Platz hergeben.
Bin gespannt, hoffe mal auf einen Heimsieg
also wenn sbg was gar net hergibt, dann isses platz. davon kann bozen a lied singen. ausnahme war spiel 3, zweites drittel als wir uns fürs checking the air den ausgleich eingefangen haben. ist danach nicht mehr vorgekommen und wenns schlau sind, gebens dem kac erst gar net anlaß auf die idee zu kommen, da könnt was gehen.
Jedenfalls wird Furey irgendwie 4 Linien zusammen bringen müssen, weil mit drei Sturmlinien, von denen der Großteil die Mitte 30 längst überschritten hat, werd ma es nicht daschnaufen.
Gedenkt Mister Gomboc eigentlich irgendwann einmal fit zu werden? Ich mein, der ist echt nimmer witzig.
Jetzt heißt es wieder umgewöhnen von purer Linzer hockeytown Begeisterung hin zu unterkühlten Hochkulturkonsumenten, die bestenfalls höflich klatschen beim 4. Titel in Folge. Alleine deshalb müsste der liebe Gott ja was unternehmen.
Jedenfalls holt sich Spiel 1 der KAC!
Vor allem zählt Gomboc als Legio, ohne dass er quasi mal länger spielt aber in den Legio Aufzählungen halt immer zählt.
also wenn sbg was gar net hergibt, dann isses platz. davon kann bozen a lied singen. ausnahme war spiel 3, zweites drittel als wir uns fürs checking the air den ausgleich eingefangen haben. ist danach nicht mehr vorgekommen und wenns schlau sind, gebens dem kac erst gar net anlaß auf die idee zu kommen, da könnt was gehen.
Stimm ich dir zu, Salzburg gibt nichts her, spielt eventuell aber weniger defensiv als Linz.
Der KAC kann wohl nur überraschen oder mithalten, wenn man sich taktisch was einfallen lässt. Ohne eine 4. Linie die voll Eizeit gehen kann, brauchst nicht auf Powerhockey machen..
Was genau, das sollen sich die Trainer ausmachen
Stimm ich dir zu, Salzburg gibt nichts her, spielt eventuell aber weniger defensiv als Linz.
das defensiv spielen bei sbg äußert sich im hart an den mann gehen.am besten erst glei gar net aus dem drittel rausspielen lassen. wenn wir da nur den raum decken, dann könn ma gegen den kac einpacken. aber soweit kommts hoffentlich nicht. am besten erst gar ka hoffnung beim gegner aufkommen lassen.
Vor allem zählt Gomboc als Legio, ohne dass er quasi mal länger spielt aber in den Legio Aufzählungen halt immer zählt.
Der braucht erst gar nicht daran denken jetzt wieder zu spielen, dann wäre ja mein schöner RBS KAC Legio Vergleich wieder für die Fisch.....
Wenn wir nicht 4 fitte Linien aufs Eis bringen, bei denen die Eiszeit halbwegs verhältnismäßig verteilt wird, brauchen wir glaube ich nicht auf Powerhockey setzen, das wird BS matchen. Die Frage, ob Slot dicht machen und darauf vertrauen, dass wir genug Konter fahren und diese auch verwerten, eine erfolgsversprechende Taktik ist, ist auch eher negativ zu beantworten. Bin gespannt, ob da taktisch noch was geht, denke aber eher nicht, da wir ja auch immer die "wir spielen unser Spiel" Prämisse haben.
KAC wird sich sicher steigern (müssen) und vielleicht 1 oder 2 Siege einfahren. Aber eine weitere Serie mit 7 Partien wird sich nicht ausgehen. Die Bullen einfach mit der z.Z. besseren Mannschaft und weniger Verletzten und der ausgeruhteren Mannschaft.
Schätze 4:1 in der Serie für die Bullen.
Das erste Spiel spricht sicher für den KAC. Die lange Pause der Bullen ist da sicher kein Vorteil.
In Summe könnte das ein Vorteil der Bullen sein, wobei aber die Black Wings keineswegs müder als der KAC waren trotz der 6 OTs gegen Graz. Profis können das schon wegstecken.
Wir haben sicher einen großen Vorteil: wohl kaum unterschätzen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Gegner!
Wäre cool, wenn's auch hier ein Spiel 7 zu sehen gäbe. Der Vorteil liegt aber absolut bei den Bullen mMn!
Wäre cool, wenn's auch hier ein Spiel 7 zu sehen gäbe. Der Vorteil liegt aber absolut bei den Bullen mMn!
Nehm ich sofort wenn man garantieren kann, dass wir in ein Spiel 7 kommen
Wenn wir nicht 4 fitte Linien aufs Eis bringen, bei denen die Eiszeit halbwegs verhältnismäßig verteilt wird, brauchen wir glaube ich nicht auf Powerhockey setzen, das wird BS matchen. Die Frage, ob Slot dicht machen und darauf vertrauen, dass wir genug Konter fahren und diese auch verwerten, eine erfolgsversprechende Taktik ist, ist auch eher negativ zu beantworten. Bin gespannt, ob da taktisch noch was geht, denke aber eher nicht, da wir ja auch immer die "wir spielen unser Spiel" Prämisse haben.
Bin voll bei Dir! Plus: fest am Mann stehen, eislaufen, eislaufen und eislaufen. Wenn geht das Mitteldrittel kontrollieren und keine Turnovers. Ich weiß, leicht gesagt, aber stocktechnisch können wir mit Salzburg [leider] nicht mithalten, aber körperlich schon. Und Dahm braucht mehrere Sterntage.
Der KAC gewinnt 4:0 und erdrückt Red Bull mit Tempohockey ist mein Tipp
Die Busbeine werden entscheidend sein!
Was bringt es 7 Salzburg-Siege hintereinander zu sehen
Spaß beiseite, rechne mit einem 4:1 oder 4:2 für die Bullen.
Mit Herz Schlag HF ins Finale gekommen aber Red Bull ist heuer wieder eine Macht wird schwer
, aber körperlich schon. Und Dahm braucht mehrere Sterntage.
Wenn ich mir das gesamte Lineup der Bullen anschaue, frage ich mich schon wie wir da gerade körperlich mithalten sollten.
Einzelakteure mit der feinen Klinge haben wir ebenso, aber gesamtheitlich sind sie schon ne Klsse über uns anzusiedeln. Vor allem wenn sie - und schaut es aus - komplett antreten können.
Nur um die fehlende italienische Hymne is wirklich schade 🥲
…man hat den Eindruck, dass die KACler schon jammern bevor das erste Spiel gespielt wurde.
Sie haben sogar gesudert als man gegen Linz 1:0 geführt hat.
Weiß ja net, vlt. ein paar Stimmungsaufheller für die PlayOffs - wegen der Einstellung warats. Oder mal auf den Berg fahren, damit ma dem Nebel entkommt -
Glaub, dass das eine enge Serie wird und wir durchaus das ein oder andere Spiel gegen die Bullen holen können, vlt. sogar Meister werden.
Kann alles und nichts sein, ich lass mich als Exil-Kärntner mal überraschen.
Nur um die fehlende italienische Hymne is wirklich schade 🥲
Dafür wird wohl Furey's Tochter wieder die österreichische Hymne präsentieren.