Dafür wird wohl Furey's Tochter wieder die österreichische Hymne präsentieren.
Na, bitte ned
Na, bitte ned
Ist das Dein Ernst? Mit sowas spasst man nicht. So vor ca 15 Jahren gab es schon einmal so eine "Sängerin" - ich glaub die hieß Schellander. Das war so ......., dass ich mich heute noch erinnern kann.
...die darf diesmal das KAC-Fanlied anstimmen!
...die darf diesmal das KAC-Fanlied anstimmen!
Das stelle ich mir wahrlich lustig vor 😂 kommt die kleine Furey aufs Eis, mit dem Mikro in der Hand, alle warten auf die Hymne und sie „Eure Mütter ziehen LKW‘s, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8 😂
Dieter Kalt bewertet in der heutigen Salzburger Krone die Teams!
Goalies: Salzburg 5 von 5 Punkten; Klagenfurt 4,5 Verteidigung: Salzburg 4; Klagenfurt 4,5 Sturm: Beide 4,5 Special Teams: Salzburg 4; Kac 3! Er glaubt an 7 Spiele! Sein Herz schlägt für beide er würde es aber Furey mehr gönnen!
Goalies: Salzburg 5 von 5 Punkten; Klagenfurt 4,5 Verteidigung: Salzburg 4; Klagenfurt 4,5 Sturm: Beide 4,5 Special Teams: Salzburg 4; Kac 3! Er glaubt an 7 Spiele! Sein Herz schlägt für beide er würde es aber Furey mehr gönnen!
Er gibt der Klagenfurter D mehr als der Salzburger. Optimistisch würd ich mal sagen.
War der liebe Dieter da rauschig?
so, Ticket ergattert, in den Warenkorb hinzugefügt, war auch eingeloggt. Dann Seite down. Und Ticket weg. Da kommt Freude auf.
War der liebe Dieter da rauschig?
Er sagt das Klagenfurt mit Nickl halt die Härte hat und mit Unterweger den Speed! Auf Murphy, Lewington, Robertson und Co hat er nicht gedacht🤣
so, Ticket ergattert, in den Warenkorb hinzugefügt, war auch eingeloggt. Dann Seite down. Und Ticket weg. Da kommt Freude auf.
Wär Salzburg am Sonntag oder Freitag eine Option? Da bekommst noch genügend Karten (Steher zumindest)
Wär Salzburg am Sonntag oder Freitag eine Option? Da bekommst noch genügend Karten (Steher zumindest)
Jetzt fühl ich mich als neutraler Fan fast schlecht zwei Tickets bekommen zu haben
haha alles gut
Auf willhaben sind schon die ersten Steher drin für 150 € das Stück. Sensationell
der standard schreibt auch mal was... - fast eine kleine sensation.
Auf willhaben sind schon die ersten Steher drin für 150 € das Stück. Sensationell
gehört verboten
Eigentlich sollte man diese Leute ausforschen und Hallenverbot erteilen.
naja in die halle wird er eh nicht gehen,wenn er die Karte verkauft
bis auf die Abonenten, Tagestickets NUR an der Abendkasse verkaufen - von mir aus online reservieren lassen - aber abholen vor Ort.
naja in die halle wird er eh nicht gehen,wenn er die Karte verkauft
stell dir vor, man kann mehr Karten erwerben
…man hat den Eindruck, dass die KACler schon jammern bevor das erste Spiel gespielt wurde.
Sie haben sogar gesudert als man gegen Linz 1:0 geführt hat.
Weiß ja net, vlt. ein paar Stimmungsaufheller für die PlayOffs - wegen der Einstellung warats. Oder mal auf den Berg fahren, damit ma dem Nebel entkommt -
Du bettelst ja geradezu um eine G'nackwatsch'n. Aber fix.
haha alles gut
Du hast eine PN.
Lt. KZ Mursak fit für morgen!
irre was auf willhaben und co schon wieder abgeht, da versuchen wieder welche für mehrere Hundert e die Tickets zu verkaufen
einfach traurig
irre was auf willhaben und co schon wieder abgeht, da versuchen wieder welche für mehrere Hundert e die Tickets zu verkaufen
einfach traurig
wird ja hoffentlich Keiner kaufen
wird ja hoffentlich Keiner kaufen
laut klagenfurtelite (Instagram) gibts bei einem Angebot schon ein gebot von 135€ für einen Sitzer
einfach traurig
Jep.
Abgesehen das ich‘s einfach moralisch unter alles S*u finde, ist immer noch der der dumme der kauft.