Also der KAC wird aber ziemlich steigern müssen, wenn man gegen Salzburg mitspielen möchte.

2. Finale: EC Red Bull Salzburg vs. EC KAC 06.04.2025, 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Ich hab so Angst, dass in Klagenfurt die Bryn Furey die Hymne singt.
(Und manche das noch großartig und so eine schöne Geschichte finden)
...wie soll ma euch denn sonst das Fürchten lernen?
-
Vor dem KAC braucht ihr euch nicht fürchten. Die haben sicher gedacht sie fahren über Linz drüber nachdem diese 7 Spiele gegen Graz gebaucht haben. Linz hat's wahrscheinlich im 5 Spiel liegen gelassen. Für mich ist Linz Meister der Herzen und das sage ich als Villach Fan.
Ich finde es gut das man mit den falschen Trikots nicht zu den Heimsektoren darf. Es wird aber sicherlich Zipfer geben die meinen sich darüber hinweg zu setzen. Als Gast habe ich das Heimrecht zu akzeptieren!!
...na Zipfer gibt's maximal in Linz - in Salzburg Stiegl!
-
Vor dem KAC braucht ihr euch nicht fürchten. Die haben sicher gedacht sie fahren über Linz drüber nachdem diese 7 Spiele gegen Graz gebaucht haben. Linz hat's wahrscheinlich im 5 Spiel liegen gelassen. Für mich ist Linz Meister der Herzen und das sage ich als Villach Fan.
Ich finde es gut das man mit den falschen Trikots nicht zu den Heimsektoren darf. Es wird aber sicherlich Zipfer geben die meinen sich darüber hinweg zu setzen. Als Gast habe ich das Heimrecht zu akzeptieren!!
Ich glaub niemand, aber absolut niemand hat das über Linz gedacht. Diese Ehre bleibt manchen Fans überlassen.
-
Ich glaub niemand, aber absolut niemand hat das über Linz gedacht. Diese Ehre bleibt manchen Fans überlassen.
Schon die Grunddurchgangsduelle (mit dem ersten Ausreisser in Linz) waren extrem eng, und es ist 2:2 in Siegen gestanden. Dann noch die geile Viertelfinalserie der Linzer gegen Graz, die ihnen großes Selbstvertrauen gegeben hat...und auf der anderen Seite ständige Ausfälle und das dadurch bedingte Linienbingo.
Also ich hätte da von Haus aus überhaupt keinen klaren Favoriten gesehen...und genau das ist auch eingetreten!
-
-
Drübergefahren wäre der KAC nur über den VSV, aber niemand der Ahnung von Eishockey hat, hat gedacht der KAC fährt über Linz drüber, schon gar nicht mit den Personalsorgen. Dafür hat Linz zu viel Qualität und spielen auch zu strukturiert. Es ist ja auch kein Zufall, dass sie Graz biegen konnten, die qualitativ einen absoluten Topkader haben. Sympathien hat Linz in dieser PO zurecht viele gewonnen.
Zum zweiten, dass ein Villacher das Thema aus der provinziellen Perspektive sieht, wundert mich nicht.
-
...na Zipfer gibt's maximal in Linz - in Salzburg Stiegl!
Die Linzer haben Linzer Bier hab ich gelernt, aber um den Thread übergreifenden Faden weiterzuspinnen, Stiegl ist wirklich ein Gschlodder.
-
Die Linzer haben Linzer Bier hab ich gelernt, aber um den Thread übergreifenden Faden weiterzuspinnen, Stiegl ist wirklich ein Gschlodder.
...dann gibt's das Zipfer halt in Zipf!
Das Goldbräu ist auch nicht grad mein Favourit, aber der Stiegl hat schon gute Biere...und ist halt wenigstens noch kein Heineken...
-
... ab wann gibt's (Online) Tickets?
-
Anscheinend Schneider und Thaler seit gestern wieder auf dem Eis! Genoway weiter kein Thema.
-
-
O-Ton Coach David! "Wir haben eine schwierige Aufgabe vor uns. Klagenfurt hat es im siebenten Spiel gegen Linz stark gemacht und sie haben auch gegen uns das erste Spiel zuhause. Damit sind sie jetzt im Spielrhythmus. Jetzt heißt es für uns, schnell wieder unser Spiel zu finden. Aber wird sind gesund und haben fast ein volles Lineup. Die Chemie in den Linien stimmt und wir wollen gleich am Freitag wieder unsere Identität finden.“
-
... ab wann gibt's (Online) Tickets?
-
Ist halt ein Spiel 7, daher nehme ich dies nicht als Referenz...
ich habe über die jahre ne menge spiel 7 in der nhl gesehen und absolut keines davon konnte in sachen voller hose mit der gestrigen bummelei mithalten. wie ein spiel 7 ausschauen kann, hat uns letztes jahr sbg eindrucksvoll gezeigt.
Ich hab so Angst, dass in Klagenfurt die Bryn Furey die Hymne singt.
(Und manche das noch großartig und so eine schöne Geschichte finden)
war des die, die letztes jahr die hymne gesungen hat? als ob des net reichen würde, dass wir so ne schläfrige hymne haben, war des letztes jahr fast schon eine form von psychologischer kriegsführung dem gegner gegenüber. da muss ma mal stehen, des gut ne minute aushalten und dann soll man sich noch auf das spiel konzentrieren. fast ein ding der unmöglichkeit
. ich habe sowieso kein verständnis für das spielen der hymne vor den finals. man muss net jeden blödsinn von den amis übernehmen.
-
... Danke vielmals, 3 Tix gesichert; freu' mich auf SO
-
... btw, eigentlich darf ich dann ja mi'm Linzjersey in die Halle, weil
Gastmannschaft -
-
Ich gehe davon aus, dass das sowieso niemand kontrolliert -> warten wir mal das erste Spiel in SBG ab und sudern dann ....
-
Entweder steht es nach dem 2. Spiel 2:0 oder auch 0:2, möglich auch 1:1.
-
Entweder steht es nach dem 2. Spiel 2:0 oder auch 0:2, möglich auch 1:1.
du hättest Wahrsager werden sollen, echt jetzt
-
War doch überraschend einfach Tickets zu bekommen. Auf die Tribüne B, neben dem Gästesektor, werden sie uns wohl mit KAC Schals lassen.
-
War doch überraschend einfach Tickets zu bekommen. Auf die Tribüne B, neben dem Gästesektor, werden sie uns wohl mit KAC Schals lassen.
War letzte Saison im Finale 6 draußen im VoGa. Da wurden die ganzen KACler, welche Sitzer Karten auf der Tribüne B hatten, von der Behörde direkt neben dem Auswärtssektor platziert (also mittig hinterm Tor).
Das war natürlich blöd für Bullen Fans, die sich dort Karten gekauft hatten, denn die mussten alle auf die ganz rechte Seite der Tribüne ausweichen und hatten somit die schlechtere Sicht. Die haben auch völlig zurecht aufgemuckt, aber wenn die Behörde das entscheidet, bleibt dir keine andere Wahl und die Ordner setzen es um.
Wird wohl diesmal auch so sein.
-
-
War letzte Saison im Finale 6 draußen im VoGa. Da wurden die ganzen KACler, welche Sitzer Karten auf der Tribüne B hatten, von der Behörde direkt neben dem Auswärtssektor platziert (also mittig hinterm Tor).
Das war natürlich blöd für Bullen Fans, die sich dort Karten gekauft hatten, denn die mussten alle auf die ganz rechte Seite der Tribüne ausweichen und hatten somit die schlechtere Sicht. Die haben auch völlig zurecht aufgemuckt, aber wenn die Behörde das entscheidet, bleibt dir keine andere Wahl und die Ordner setzen es um.
Wird wohl diesmal auch so sein.
Ich war auch beim Spiel 6 auf der B und um uns waren Salzburger und Klagenfurter gemischt. Habe da vom Umsiedlungen nichts mitbekommen.
-
Ich war auch beim Spiel 6 auf der B und um uns waren Salzburger und Klagenfurter gemischt. Habe da vom Umsiedlungen nichts mitbekommen.
Ok. Kann dir nur sagen, dass es bei unserer Runde dadurch so war, dass wir ein gratis Seat Upgrade bekommen haben. Wären nämlich normalerweise rechts außen gesessen.
-
Daywalker50
5. April 2025 um 06:40 Hat den Titel des Themas von „2. Finale: EC Red Bull Salzburg vs. EC KAC 06.04.2025, 17:30 Uhr“ zu „2. Finale: EC Red Bull Salzburg vs. EC KAC 06.04.2025, 17:30 Uhr (Puls24)“ geändert. -
Das Break in der Serie geholt, nun heißt es dieses am Sonntag zu bestätigen!
-
Dazu müssen wir aber mehr bieten. Ich glaube das werden sie auch tun - Tip 4:2 EN und 2:0 in der Serie
-
Es gibt keine Breaks bei 7 Heimspielen des KAC
-
-