1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• #74JL
  • 31. März 2025 um 06:10
  • Geschlossen
    EC VSV 1923
    NHL
    • 2. April 2025 um 11:39
    Zitat von obi

VanEe nur knappe 7 Minuten am Eis aber dafür ein Top Corsi Wert? Kann das stimmen mit seiner Eiszeit? Wer war der 2. Flügel in der Linie?

DAS ist genau das Thema, warum man müde ist/war. In der HCP Serie, waren die TOI noch verdammt ausgeglichen.
    Cori mässig eigentlich nur die Pastujov Linie gut.

Laut shift chart hatte er im letzten Drittel nurmehr einen kurzen shift wird also schon stimmen vl angeschlagen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 11:41

wie wird beim KAC TOI gemessen?

• dexta20
    Jugend forscht
    • 2. April 2025 um 11:42
    Zitat von EC VSV 1923

Laut shift chart hatte er im letzten Drittel nurmehr einen kurzen shift wird also schon stimmen vl angeschlagen

Zumindest im letzten Drittel würd ich es so gesehen haben, dass er nicht mehr am Eis war -Hochegger hatte hingehen shifts mit unterschiedlichen Linien (zb. HuPfu und Herburger) - hab mich kurz gefragt ob er verletzt raus ist war aber zumindest durchgehend auf der Bank.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 11:47
    Zitat von beckman99

es war wirklich schlecht. des wird dir jeder neutrale beobachter des spiels sagen. i würd gern was anderes schreiben, aber es war wirklich zach zum zuschauen. klar war des für alle anstrengend und unter diesen umständen bis zu einem gewissen punkt auch verständlich, aber werbung fürs hockey wars keine. speziell von linz hätte ich mir a bissi mehr aggressivität erwartet, man hätte dem kac damit den schneid a bissi abkaufen können. war halt net. denke der kac wird sich am freitag anders präsentieren. er kann auch anders, sonst wird des gegen ausgeruhte sbg die forsch am mann spielen, a kurze und ungemütliche serie.

dann schalt halt ab :P

na, aber was hat man sich da groß erwartet? Dahm/Tirronen in der Serie super stark, Offensiv maximal 3/4 Tore pro Partie reingnudelt auf jeder Seiten ohne Empty Netter, jeder der a bissal Ahnung von Hockey hat, hat sich genau das erwartet was ma gestern zu sehen bekommen hat nämlich eine Schlacht um jeden Zentimeter und ein paar wenige Torchancen

• Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2025 um 11:48

Ich hoffe Fraser ist im Finale nicht völlig ausgelaugt, fast 2 Matches nun mit doppelshifts ist schon eine Hausnummer.

• obi
    NHL
    • 2. April 2025 um 11:54
    Zitat von Eiskalt

Ich hoffe Fraser ist im Finale nicht völlig ausgelaugt, fast 2 Matches nun mit doppelshifts ist schon eine Hausnummer.

Und dann meinen manche wir wären im Finale nicht ausgelaugt 😂

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2025 um 11:54
    Zitat von Sour-Fox

dann schalt halt ab :P

na, aber was hat man sich da groß erwartet? Dahm/Tirronen in der Serie super stark, Offensiv maximal 3/4 Tore pro Partie reingnudelt auf jeder Seiten ohne Empty Netter, jeder der a bissal Ahnung von Hockey hat, hat sich genau das erwartet was ma gestern zu sehen bekommen hat nämlich eine Schlacht um jeden Zentimeter und ein paar wenige Torchancen

danke für den gut gemeinten rat :).

habe übrigens während des spiels immer wieder auf das pokal hf bielefeld - leverkusen umgeschaltet. die haben dass gespielt, was ich mir von dem spiel sieben erwartet habe :).

4 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (2. April 2025 um 12:01)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 12:00
    Zitat von beckman99

danke für den gut gemeinten rat :).

von ner schlacht um jeden zentimeter war des gestern weit entfernt. eher wie einer, wenn auch scherzhaft gemeint, hatte das ganze was von august summer hockey gecruise. die psyche is halt a hund und lässt einen in einer art und weise handeln, die man sich im nachhinein nicht erklären kann. weil mit nem resoluten spiel kommst da eher an dein ziel.

okay, grad glesen du vergleichst das mit NHL Spiel7 ... da fehlts halt an allen Ecken und Enden in "unsrer" Liga

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 2. April 2025 um 12:01

Als Würschl gestern an mir vorbei ging, sagte ich ihm, daß er den Titel dann eh mit Hundi feiern kann! Ich glaube, das freut ihn nicht so volle.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. April 2025 um 12:01
    Zitat von Eiskalt

Naja, sollte Mursak nicht zurück kommen, wär's wohl gscheider den Klassek wieder vorne rein zu schmeißen. Aber Trainer sehen das oft anders.

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. April 2025 um 12:02
    Zitat von thewave

...also das stimmt mit Sicherheit nicht. Auch die 16min von Nickl kommen mir viel zu wenig vor. Ich traue den Stats leider nicht mehr... Letztes mal hatte Waschnig 7min Eiszeit obwohl er keinen einzigen Shift hatte.

Grundsätzlich ist das System mittlerweile solide ich glaub kaum das hier mehrere Minuten falsch aufgezeichnet wurden

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2025 um 12:04
    Zitat von Raptor X30

Naja, sollte Mursak nicht zurück kommen, wär's wohl gscheider den Klassek wieder vorne rein zu schmeißen. Aber Trainer sehen das oft anders.

Ich versteh aber F&F irgendwie schon auch, das sie einen Klassek und Waschnig nicht in einem Spiel 6 oder 7 in einer HF Serie bringen... auch wenn uns das Personal fehlt aber letztendlich spielen wir im letzte Drittel dann eh nur mehr mit 3 Linien, egal wer da am Papier steht.. naja ist ja eh noch gut ausgegangen...:/

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2025 um 12:07
    Zitat von thewave

...also das stimmt mit Sicherheit nicht. Auch die 16min von Nickl kommen mir viel zu wenig vor. Ich traue den Stats leider nicht mehr... Letztes mal hatte Waschnig 7min Eiszeit obwohl er keinen einzigen Shift hatte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so stimmt, Nickl war zum Schluss gefühlt durchgehend am Eis, vielleicht ist ja was ausgefallen in der TOI Zeitnehmung...

LD kommen zusammen auf 19+27+13=59 Minuten
    RD kommen aber nur auf 24+13+16=53 Minuten.. da stimmt was nicht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (2. April 2025 um 12:12)

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2025 um 12:09
    Zitat von Sour-Fox

okay, grad glesen du vergleichst das mit NHL Spiel7 ... da fehlts halt an allen Ecken und Enden in "unsrer" Liga

vielleicht in technischer hinsicht, aber net in sachen engagement. aber habe auch geschrieben, dass die psyche a hund ist und manchmal gibts halt spiele wie die gestern. gab ja auch in unsererer liga schon tolle spiel 7.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 12:14
    Zitat von beckman99

vielleicht in technischer hinsicht, aber net in sachen engagement. aber habe auch geschrieben, dass die psyche a hund ist und manchmal gibts halt spiele wie die gestern. gab ja auch in unsererer liga schon tolle spiel 7.

und was würd für dich jetzt ein Spiel 7 spannend machen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2025 um 12:15
    Zitat von Stone17

Als Würschl gestern an mir vorbei ging, sagte ich ihm, daß er den Titel dann eh mit Hundi feiern kann! Ich glaube, das freut ihn nicht so volle.

Fühlst dich dabei noch gut?

Sorry manche haben keinen Anstand oder gar Respekt vor dem Gegner. Du bist wieder so einer wo man hofft Salzburg rassiert mit einem Sweep....

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 2. April 2025 um 12:17
    Zitat von _Phoenix_

Fühlst dich dabei noch gut?

Sorry manche haben keinen Anstand oder gar Respekt vor dem Gegner. Du bist wieder so einer wo man hofft Salzburg rassiert mit einem Sweep....

Man kanns mit der Dünnhäutigkeit auch etwas übertreiben ;)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2025 um 12:20
    Zitat von darkforest

Man kanns mit der Dünnhäutigkeit auch etwas übertreiben ;)

Man kanns mit dem Egoismus Gefurze & Gerülpse auch übertreiben, aber ja so sind eben die KAC Fans anscheinend.....

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 2. April 2025 um 12:22
    Zitat von _Phoenix_

Man kanns mit dem Egoismus Gefurze & Gerülpse auch übertreiben, aber ja so sind eben die KAC Fans anscheinend.....

Nanana schön sprechen :prost:

Aber hast schon recht ausschließlich ALLE KAC-Fans sind so, wie es dir anscheinend in dein Weltbild passt. Manchmal braucht man eben ein Feindbild, nicht wahr ? ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. April 2025 um 12:25
    Zitat von xtroman

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so stimmt, Nickl war zum Schluss gefühlt durchgehend am Eis, vielleicht ist ja was ausgefallen in der TOI Zeitnehmung...

LD kommen zusammen auf 19+27+13=59 Minuten
    RD kommen aber nur auf 24+13+16=53 Minuten.. da stimmt was nicht, oder?

Bei der Rechnung vergisst du das im PP bei euch nur der Aabo gesetzt ist als D und der Rest Stürmer sind

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2025 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _Phoenix_

Wenn man wirklich alles als Affront gegen das eigene Team interpretiert, Aussagen, die nicht einmal irgendwas mit den Linzern zu tun haben, sofort mit nicht genug erbrachter Wertschätzung assoziiert und ständig so reagiert, wie du das die letzten Wochen getan hast, wäre es vielleicht einmal an der Zeit, zu hinterfragen, ob nicht das eigene Selbstwertgefühl das Problem sein könnte :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2025 um 12:27
    Zitat von darkforest

Nanana schön sprechen :prost:

Aber hast schon recht ausschließlich ALLE KAC-Fans sind so, wie es dir in dein Weltbild passt. Manchmal braucht man eben ein Feindbild, nicht wahr ? ;)

Gibt es eine Zurückweisung von irgendwen für sowas?

Nein weil es toll ins Weltbild von so manchen passt mit "Rekordmeister", ja das sind unter anderem KAC-Fans wie man sie kennt.

Sorry aber kannst mir ja erklären, warum so eine Gehässigkeit angebracht ist und noch dazu nach einem Spiel 7 gegenüber einem Spieler des Gegners?

Aber ja, da gehts ja um Feindbilder und das arme Opfer KAC....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 12:30

Oida ... :rolleyes:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2025 um 12:32
    Zitat von MacReady

Wenn man wirklich alles als Affront gegen das eigene Team interpretiert, Aussagen, die nicht einmal irgendwas mit den Linzern zu tun haben, sofort mit nicht genug erbrachter Wertschätzung assoziiert und ständig so reagiert

Also ist für dich so eine Aussage ok? Um mehr gehts gar nicht, auch wenn du krampfhaft irgendwas mit

Zitat von MacReady

wie du das die letzten Wochen getan hast

konstruieren willst?

Aber hey sind wir leider von dir gewöhnt mit der Doppelmoral, aber das haben dir andere auch schon erklärt. Da trifft dann sicher nicht sowas zu bei dir:

Zitat von MacReady

wäre es vielleicht einmal an der Zeit, zu hinterfragen, ob nicht das eigene Selbstwertgefühl das Problem sein könnte :)

Vermutlich ist das wieder ganz ganz was anderes oder ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2025 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

Pfuh.. da kann aber jemand nicht so gut mit der gestrige Niederlage umgehen _Phoenix_ .. er hat einen Schmäh gemacht zum Würschl, der ist der Schwager vom Hundertpfund.. ich glaub soo tragisch wie du hat es der Niklas bestimmt selber nicht aufgenommen... also beruhig dich und trink was, is eh schon nach Mittag :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• Kac
  • Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™