1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• #74JL
  • 31. März 2025 um 06:10
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2025 um 22:14

Congratutazione, Giacche Rosse! Bis Freitag!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Linzzzza, in dieser zweiten Serie über sieben Spiele für Spannung und auch gutes Hockey gesorgt zu haben. War mir eine Freude, einem Roe beim Verteidigen; und einem Knott, Saint-Amant und good old Lebler beim Toreschießen zuzuschauen. Da waren ein paar sehr schöne Hüttn dabei!

Was mir noch an diesen zwei Serien gefallen hat: Die Begeisterung der Linzzzza Fans.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 1. April 2025 um 22:17

Linz hat die Serie in Spiel 5 verloren... allerdings hätte der KAC auch Spiel1 gewinnen müssen... somit der KAC verdient weiter. Die Entäuschung natürlich trotzdem groß.. hätte gerne gesehen wie sich diese Linzer Moral Truppe gegen die Bullen geschlagen hätte.

Wir sehen nächste Saison!

• DiMauro15
    EBEL
    • 1. April 2025 um 22:17
    Zitat von Mikecu

Wer mich in der Serie richtig begeistert hat...Thimo Nickl. Wahnsinn wie der sich entwickelt hat

Vacvlav, bist Du's?

• Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2025 um 22:23

Knappe enge Serie und auch knappes enges game 7. Der Spielverlauf hat den KAC heute auch begünstigt, da bin ich sehr sehr froh drüber, zum Zittern war es trotzdem bis zum Ende. Der KAC hat heute alles reingehaut und die Kraft hat auch gereicht.

Gratulation an Linz für eine tolle Saison und eine tolle PO und den symphatischsten und kompetentesten Trainer abgesehen mal von Captain Kirk und Dave. ;)

Betreffend allen die jetzt unken, dass der KAC sich für RBS steigern muss. Ja, mag so sein, denke ich auch, aber letztlich egal, die Jungs werden alles geben und für was es reicht, wird es reichen. :)

KAC olé!!!

• Linzaaaa
    EBEL
    • 1. April 2025 um 22:24
    Zitat von Mikecu

Wenigstens habens zum pfeiffen aufgehört beim Kristler

Unnötig

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 1. April 2025 um 22:27

Im Moment Schmerz es schon sehr.

Nach so einer Saison und solchen Playoffs, hätt i mir schon einen Einzug ins Finale gewünscht.

Doch so soll es nd sein.

Wos bleibt nu über für mi do jetzt zum schreiben.

Vor allem 2 Dinge.

1ens

Danke Black Wings für die absolut geilste Saison seit dem ich Fan bin. DANKE an unser Team das sich in jeden Schuss geschmissen hat und immer versucht hat noch mal zurück zu kommen.

Und

2ens.

Viel Glück und Erfolg an den KAC. Ich hoffe das ihr jetzt Meister werdets und de Dosen den 4en Titel nacheinander versauts. Auch danke an die meisten Fans von euch die trotz aller Sticheleien meistens Fair mit uns waren.

Jetzt bleibt ma nur noch eines zu sagen.

DANKE Wings und bitte lieber KAC auts ma de Dosen eine :prost::evil:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. April 2025 um 22:29

Bist teppat, da ist heut die glücklichere Mannschaft weitergekommen. Irre Serie, mehr kann ich dazu eh nimmer sagen .

Sammeln und sich den Bullen entgegenstellen, mit allem was noch übrig ist.

4 Mal editiert, zuletzt von darkforest (2. April 2025 um 14:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2025 um 22:29
    Zitat von DiMauro15

Vacvlav, bist Du's?

Nein ist er nicht.

Unterschreibe ich aber voll und ganz. :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2025 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Bit teppet

Ist das eine neue Crypto-Currency? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Iceman_7
    Hobbyliga
    • 1. April 2025 um 22:30

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 8o

Na, jetz ganz im ernst, hut ab vor den Linzern! Was die auch schon gg Graz gezeigt haben, Werbung für den Eishockeysport. Ehrliche Arbeit, ehrliches Eishockey. Hoffe, sie können ihre Saison nächstes Jahr wiederholen. Bezüglich Lautstärle kann man sich in Klgf fast was abschauen, vlt bis auf das „Heeee“ 😅

Good luck

• Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2025 um 22:32
    Zitat von ViecFan

sollte nicht so negativ rüber kommen - Tor ist Tor, keine Frage - aber ist aus einer gewissen Hilflosigkeit entstanden - halt Scheibe zum Tor :prost:

Dass wir beim PP derzeit hilflos agieren, daccord, nur das Goal war weder zufällig noch auf gut Glück. Petersen wurde zu viel Platz gegeben, er hat diesen genutzt in dem er nach innen zieht und in ins Kreuz nagelt genau aus dem Winkel wo Tirronen nichts sieht aufgrund des Screens.

Meine Interpretation hier, kein typischer PP Treffer aber kleinen Fehler der Linzer Box eiskalt genutzt.

• Nummer 58
    4020
    • 1. April 2025 um 22:32

Ich denke es passt eh gut, und Linzern liegt Salzburg überhaupt nicht. Besser sich mit einem 7. Spiel verabschieden als mit einer Klatsche von den Bullen.

Die KAC Bilanz gegen Red Bull ist ja schon besser!

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. April 2025 um 22:33

Vermutlich nicht das beste Spiel der Serie aber dafür sehr spannend. Dahm heute mit einem super Tag und den Saves wenn wir sie gebraucht haben. Ansonsten ein Tor reinnudeln und "clever" gewinnen mehr wars dann nicht.

Gratulation an die Linzer super Serie und Saison :prost: vorallem euer Support war top und auch sehr fair :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2025 um 22:34

Danke an Linz für die tollen Spiele.

Spannend bis zur letzten Minute.

Und der Lukas - wenn ihr ihn eines Tages nicht mehr haben wollt - er würde verdammt gut als KAC Coach passen. :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2025 um 22:34

Raphael Herburger unser Playoffkönig bezeichnend auch heute mit dem Serien-winner. Dazu ein Dahm in absoluter Topform mit shutout in game 7.

Völlig egal, was oder wie im Finale gespielt wird, jetzt ist einmal Freude angesagt und auch Vorfreude, dass der Wahnsinn Playoff noch zwei Wochen weiter geht. :love:

• ray
    Nationalliga
    • 1. April 2025 um 22:35

ein lucky bounce hat die serie entschieden … naja.

gratulation an den kac. man sieht sich in der nächsten saison.

bravo black wings! für diese saison, diesen unglaublichen playoffs und dem unermüdlichen willen. keep going, trust yourself and good things will happen 8)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. April 2025 um 22:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke an Linz für die tollen Spiele.

Spannend bis zur letzten Minute.

Und der Lukas - wenn ihr ihn eines Tages nicht mehr haben wollt - er würde verdammt gut als KAC Coach passen. :prost:

Du, mein Freind, träumst auch von warme Eislutscher! 8)

Phil geht dann in 10-15 Jahren, wenn die Kinder alle aus da Schule raus sand, ins Ausland und sicher nicht nach Kärnten, da könnts noch so viel Kleingeld zamkratzen, a bissal Anstand und Charakter hat unsere Linzer Legende schon noch :P

• obi
    NHL
    • 1. April 2025 um 22:37
    Zitat von dexta20

Vermutlich nicht das beste Spiel der Serie aber dafür sehr spannend. Dahm heute mit einem super Tag und den Saves wenn wir sie gebraucht haben. Ansonsten ein Tor reinnudeln und "clever" gewinnen mehr wars dann nicht.

Gratulation an die Linzer super Serie und Saison :prost: vorallem euer Support war top und auch sehr fair :prost:

Dabei war es heute mal anders: im laufe des Spieles stärker geworden und clever gespielt, anstatt iwann dem 0:1 nachzulaufen

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. April 2025 um 22:38
    Zitat von Nummer 58

Ich denke es passt eh gut, und Linzern liegt Salzburg überhaupt nicht. Besser sich mit einem 7. Spiel verabschieden als mit einer Klatsche von den Bullen.

Die KAC Bilanz gegen Red Bull ist ja schon besser!

...genau diesen Kommentar hätt ich mir ja auch schon zurechtgelegt gehabt, für den Fall...:prost:

Schau ma, wie's jetzt wirklich wird - jede Serie hat ihre eigenen Gesetze und Dramaturgie...

• obi
    NHL
    • 1. April 2025 um 22:39
    Zitat von ray

ein lucky bounce hat die serie entschieden … naja.

gratulation an den kac. man sieht sich in der nächsten saison.

bravo black wings! für diese saison, diesen unglaublichen playoffs und dem unermüdlichen willen. keep going, trust yourself and good things will happen 8)

Die Aktion war genauso herausgespielt wie st Amant sein Tor in Spiel 6. klar war der Abschluss Lucky, aber da kam in dem Moment einiges zurück.

Gratulation nochmals für eine tolle Saison!

• Mikecu
    EBEL
    • 1. April 2025 um 22:40
    Zitat von Linzaaaa

Meine sie haben bald aufgehört. Ganz ohne gings für manche ned. Respektlos.

• ray
    Nationalliga
    • 1. April 2025 um 22:45
    Zitat von obi

Die Aktion war genauso herausgespielt wie st Amant sein Tor in Spiel 6. klar war der Abschluss Lucky, aber da kam in dem Moment einiges zurück.

Gratulation nochmals für eine tolle Saison!

welcher abschluss? ich verstehe unter abschluss, wenn ich aktiv die scheibe zum tor bringe. das war nicht der fall … außer „mir springt die scheiben auf den schuh und prallt richtung tor“ ist eine definition für abschluss. ich seh es nicht so.

gratulation, mehr gibt es nicht zu sagen.

• simsala
    NHL
    • 1. April 2025 um 22:46
    Zitat von Mikecu

Meine sie haben bald aufgehört. Ganz ohne gings für manche ned. Respektlos.

Haben sie auch. Kurz angefangen zu pfeifen aber dann auch schnell wieder aufgehört. :thumbup:

Am Ende war die Stimmung sehr fair. Von den KAC Fans gabs Applaus für Linz und auch die übrig gebliebenen Linzer Fans applaudierten den KAC Spielern bei der Ehrenrunde

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. April 2025 um 22:47

Heute hatte der KAC das Glück auf seiner Seite 🤷🏻‍♂️

Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!

War eine geile Serie, Danke dafür 👏🏻

Jetzt wünsche ich euch viel Glück fürs Finale ✊🏻

P. S. Wir sehen uns in der kommenden Saison 🍻

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. April 2025 um 22:56

Eine klassische Do-or-Die-Partie von beiden Teams mit dem besseren/glücklicheren Ende für den KAC. Für den neutralen Zuseher vermutlich kein Highlight, aber halt auch spannend bis zur letzten Sekunde!

Aus meiner Sicht eine komplett ausgeglichene Serie zweier Teams auf Augenhöhe. Über die gesamte Serie betrachtet hat wohl der Heimvorteil den Ausschlag gegeben...den vermeintlichen Vorteil der Kadertiefe konnte man seitens des KAC aufgrund der Ausfälle nicht wirklich nutzen.

Linz mit ein paar überragenden Akteuren wie (eh klar) St-Amant und Knott...aber halt auch Roe, Würschl und Söllinger, die mich schwer beeindruckt haben. Dazu mit den Slowenen, Kristler & Co. einfach gute Typen, die hart arbeiten und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Chapeau von meiner Seite an die Linza und Phil Lukas für die Serie und die gesamte Saison!

Schön, dass die Reise für den KAC weitergeht. Und jetzt ist man endlich einmal der Underdog...vielleicht hilft's uns sogar! 8)  :prost:

Tags

• Kac
  • Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™