Ausgeglichenes Spiel bisher. Wir haben die Linzer Offensive eigtl gut im Griff. Und sie unsere auch. Endlich hama mal ein bisserl a Scheibenglück
Schade um das 2 auf 1. vom PP red i gar nimmer
Auf gehts. Nochmal 20 min beißen.
Ausgeglichenes Spiel bisher. Wir haben die Linzer Offensive eigtl gut im Griff. Und sie unsere auch. Endlich hama mal ein bisserl a Scheibenglück
Schade um das 2 auf 1. vom PP red i gar nimmer
Auf gehts. Nochmal 20 min beißen.
Wenn du im Spiel 7 bei 2 Powerplays kein einziges Mal ins Setup kommst, dann ist das einfach schwer anzuschauen.
Und die Zwei-auf-Eins Situation nach dem Tor wäre halt auch eine Geschichte gewesen.
Man wartet bei diesen Situationen einfach zu lange. Zu wenig Entschlossenheit oder eben Selbstvertrauen.
Weltklasse Tor!
Den wollt er genau so machen.
Ja, nachdem jetzt der Kick außerhalb vom Torraum erlaubt ist, hätt nur noch gefehlt, dass er die Scheibe in der Luft mit dem Stock stoppt, auf Hüfthöhe ablegt und dann mit horizontal ausgestrecktem Fuß einen Volleyschuss, wie man ihn vom Fußball kennt, ins Kreuzeck gehämmert hätte
Da frag ich mich, ist jetzt eigentlich ein Fallrückzieher auch erlaubt, wenn man den Puck mit dem Schlittschuh unter der Torlatte berührt?
Und dann mit Mursak gegen Salzburg!
Auf geht’s!
Und immer schön evan strength!
Unfassbar was hier von seiten der Kac Fans rumgeheult wird. Sind vorne und trotzdem nicht zufrieden
Man wartet bei diesen Situationen einfach zu lange. Zu wenig Entschlossenheit oder eben Selbstvertrauen.
Oder es liegt vielleicht an den vielen Angeschlagenen.
Unfassbar was hier von seiten der Kac Fans rumgeheult wird. Sind vorne und trotzdem nicht zufrieden
Oida! Jo, die sind schon strange
Nur weil man führt (mit einem Tor) heißt es ja noch lange nicht das man gut spielt. Das Tor war Lucky und der Rest nicht zum anschauen.
Oder es liegt vielleicht an den vielen Angeschlagenen.
Musst du das so oft schreiben?
Bin in der Halle. mMn Stimmung in der Halle & Kampf am Eis noch nicht ganz Game7 würdig. Betonung auf mMn
des is leider a schlechtes eishockeyspiel, bisher. voll zach und beide bremsspuren in der hose. der kac ohne selbstbewusstsein und ein linz was zumindest weiß wie man tore verhindert. auch wenns letztendlich doch eingeschlagen hat. i wünsch ma a entscheidung in regular time, a overtime hamma uns net verdient. net die zuschauer im stadion und wir net vorm tv.
Oida! Jo, die sind schon strange
Bin ja selber einer,
eigentlich schon länger Grazer, aber KAC-das bleibt einem halt!
Und mir taugt des Spiel voll und i find des war net unverdient, nicht schön, aber gut Druck gemacht.
Heute geht mir der Pfanner ganz schön auf den Wecker
Habt's Ihr mitgekriegt, wer heute seinen 333. Geburtstag feiert, von dem die Plauderwastl dauernd reden (war gerade in der Küche, um mir doch noch den süßen Senf zu holen)?
Heute geht mir der Pfanner ganz schön auf den Wecker
Weil !?
Also i pack diese Krawatte nicht de macht mi fix u fertig
Und immer schön evan strength!
Oh du Allmächtiger!
Aber abermals für den (fast) neutralen Zuseher ein nettes Spiel 7.
Gute Reaktion jetzt von uns. Wichtig
Petersen ist wahnsinnig, anders kann ich mir eine derartige no look Aktion nicht erklären
Nur weil man führt (mit einem Tor) heißt es ja noch lange nicht das man gut spielt. Das Tor war Lucky und der Rest nicht zum anschauen.
Und trotzdem unverständlich.
L a u t a
Stimmung ist in Klagenfurt sehr ausbaufähig!
Linz zu ungefährlich!
Das wirkt frischer und endlich KAClike mit mehr O-zone Zeit.
Aber es wären schon mehr als genug Konter da gewesen...
Ich mein das jetzt nicht in Bezug auf eine Seite, aber die Refs bei uns nehmen nur Platz am Eis weg und sonst nichts. Da würd ich lieber 2 Feldspieler pro Team mehr sehen
normalerweise hab ich immer ein gutes Gefühl wenns darum geht dass wir mit desperation hockey ein tor aufholen müssen, weil das genau unser Spiel ist, aber momentan fehlt irgendwie auch die Energie