sehe rob daum seit ca. 1 jahr das erste mal wieder. sieht richtig gut aus.
ich finde auch, dass er wesentlich fitter aussieht als noch hinter der Bande
Bin gespannt ob Furey was umstellt nach 4 Dritteln wo ihm Lukas zeigt wie es geht
4 Schüsse KAC in Dr1 .... komplett kaputt
ja, der job in villach war da auch nicht zuträglich.
Hoffe für unseren capitano, dass er a besseres Drittel erwischt. Bis jetzt sehr lax und einige Böcke dabei.
Dachte mir 1zu1 das selbe
Verglichen mit damals sehr ausgeruht und gut gelaunt, freut mich sehr
Sprachlos sagt es sogar: es läuft absolut nach Plan unser Spiel zu zerstören.
Bezeichnend der Start jetzt
Neutrale Zone bespielen…. Ein Fremdwort beim KAC….sobald der Speed rausgenommen wird
Der Söllinger ist wirklich a Klasse Eishockeyspieler, der müsste eigentlich sofort in die Schweiz wechseln, ich glaub da geht noch mehr!!
Söllinger mir während der Regular Season ja nicht so aufgefallen, aber der Bursche ist stark. Spielt das schon so dermaßen abgeklärt runter und erinnert mich irgendwie an den Durchbruch von Salzburgs Sinn letzte Saison!
Linie 1 keine einzige Aktion bis jetzz bis auf die Strafe an fraser
Linz sehr konsequent der Defensive.
Nach Drittel eins hat ich Hoffnung auf ein gutes Spiel, mittlerweile nur noch Krampf.
Wenn man sich Roe, Wuerschl, Moro, Söllinger ansieht, muss man sich schon fragen, ob nicht auch mal ein roter D ähnliches zum Spiel betragen möchte,- eventuell würde man dann im Angriff auch mal zum Rotieren kommen.
Spiel ist echt richtig grausig. Lebt nur von der Spannung.
Jetzt aber stark gespielt und viel Druck gemacht
Wir wollen es auch Heute noch immer „schön“ machen
Nix mit direktem Spiel
Wenn man sich Roe, Wuerschl, Moro, Söllinger ansieht, muss man sich schon fragen, ob nicht auch mal ein roter D ähnliches zum Spiel betragen möchte,- eventuell würde man dann im Angriff auch mal zum Rotieren kommen.
Den Würschl hattet ihr ja schon mal...
Nach vorne hin ist das wohl so ziemlich die schlechteste Performance in dieser Serie.
…jetzt nicht mehr
Bezeichnend die Aktion gerade nur außen rum.
Was für ein Unspiel, grausig. Bei From tu ich mir mit dem Zuschauen mittlerweile auch sehr schwer.
Ich wüsste ned wie KAC mal ein Tor schießen soll. Ned vom hinterm Tor
DAS war mal eine Aktion die ich als "Diving" beurteilen würde
Gesetzlose Zone!