KAC spielt PP echt konstant 🤦♂️

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
#74JL -
31. März 2025 um 06:10 -
Geschlossen
-
-
Das PP, naja....
-
Das einzig Gute an einem Linzer Sieg wäre, dass ich dieses ideenlose PP Geschupfe nicht noch eine Serie ertragen müsste.
-
Oida…ch fürchte das wird nix
-
Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
-
-
Guter Start Linz.
Danach kam der Kac gut ins Spiel und Linz wirkte verunsichert. Ich glaub man spielt bewusst nicht Vollgas sondern dosiert.
Am meisten ist bedenklich, dass man keinen einzigen Angriff in den Slot kam. Da muss man mehr Wille haben. -
- Offizieller Beitrag
MMn schaut das aus unserer Sicht nicht gut aus, wir schaffen es kaum, Chancen zu kreiieren, auch wenn man mehr von den Spielanteilen hat. Furey kommt mir mittlerweile auch recht unflexibel vor, da wird anscheinend sein Stiefel durchgezogen, ohne sich an den Gegner anzupassen, nur ist das ein elementarer Bestandteil der Playoffs. Mit einer Taktik allein gewinnst keine Serie, wenn sich der Gegner auf die eine Taktik einstellt, was zumeist passiert. Dann muss man sich halt selbst auch auf die neue Taktik des Gegners einstellen.
Ich hoffe, dass wir diesmal die schlechte Phase am Anfang des Spiels haben und jetzt besser ins Spiel kommen.
-
Das Powerplay alleine würde andernorts eine Trainerentlassung zur Folge haben. Zum Glück ist Maver so unfähig, weil genau gleich hat er in der Serie schon einmal ein zwei auf 1 vernebelt.
Ohne mehr direkten Zug zum Tor wird man da keinen Treffer machen.
-
Diese Sturheit von FF bei den powerplay Formationen nervt
-
Ehrlicherweise nervt mich das Powerplay einfach nur mehr. Hier gibts einfach keine Lösungsansätze, um die Situation zu verbessern.
-
-
Sie machen so weiter wie sie beim Spiel 5 aufgehört haben die refs
Hoffe man findet eine Linie, da war auf beiden Seiten einiges dabei.
-
Am meisten ist bedenklich, dass man keinen einzigen Angriff in den Slot kam. Da muss man mehr Wille haben.
Haben kaum Leute dafür die da standfest bleiben.
Fraser u Hochegger und schon is aus die Maus
-
Danach kam der Kac gut ins Spiel und Linz wirkte verunsichert. Ich glaub man spielt bewusst nicht Vollgas sondern dosiert.
Ja das denke ich auch. Warum sollte man in einem entscheidenden Spiel 7 auch Vollgas geben, dann lieber dosiert und ruhig angehen. Wenn man dosiert verlieren sollte hat man danach immer noch genügend Spiele um die Serie zu drehen
-
Diese Sturheit von FF bei den powerplay Formationen nervt
Das ist auch wohl die größte Schwäche von Furey, dieses konstant Sture verfolgen auch wenn es ewig nicht klappt.
-
Haben kaum Leute dafür die da standfest bleiben.
Fraser u Hochegger und schon is aus die Maus
dann brauchen die 2 mehr Eiszeit zusammen
-
-
Wahnsinn, doch keine Anarchie!
Bei der Abwehr vom Dahm mit dem Poke-Check als er den Schläger verloren hat. Kann man da nicht auch einen Penalty Shot pfeifen?
Ja wenn der Tormann den Schläger wirft hats schon Mal was gegeben.
-
Das einzig Gute an einem Linzer Sieg wäre, dass ich dieses ideenlose PP Geschupfe nicht noch eine Serie ertragen müsste.
Und auch null Veränderung in der Spielanlage, soll er es halt mit zwei D versuchen und drauf pfeffern.
-
Ja das denke ich auch. Warum sollte man in einem entscheidenden Spiel 7 auch Vollgas geben, dann lieber dosiert und ruhig angehen. Wenn man dosiert verlieren sollte hat man danach immer noch genügend Spiele um die Serie zu drehen
Meinte eher nicht bewusst auf teufel komm raus.
Vielleicht wäre man aber besser beraten mehr Dampf zu machen, so passiert nämlich genau das was Linz will -
Guter Start Linz.
Am meisten ist bedenklich, dass man keinen einzigen Angriff in den Slot kam. Da muss man mehr Wille haben.Nicht vollgas in einem game7? Ok ...
-
MMn schaut das aus unserer Sicht nicht gut aus, wir schaffen es kaum, Chancen zu kreiieren, auch wenn man mehr von den Spielanteilen hat.
Wo siehst du den KAC besser? Finde das es ziemlich ausgeglichen ist.
-
-
Die Schiedsrichter haben offensichtlich, wie schon die gesamten POs das Motto, ja keinen Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Playoffhärte schön und gut, aber eindeutige Stockfouls darf man schon pfeifen. Ich weiß nicht was da passieren muss. Bruch Elle und Speiche?
-
So ein PP verdient keinen Finaleinzug. Schwacher KAC. Beste Aktion der Roten...der Bock an Lebler.
-
Die Schiedsrichter haben offensichtlich, wie schon die gesamten POs das Motto, ja keinen Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Playoffhärte schön und gut, aber eindeutige Stockfouls darf man schon pfeifen. Ich weiß nicht was da passieren muss. Bruch Elle und Speiche?
Bin ich bei dir. Der Versuch keinen Einfluss zu nehmen, wirkt auch (negativ) auf das Spiel ein
-
Nicht vollgas in einem game7? Ok ...
Ja so ist es, auf was willst raus? Kommt wohl vom Furey
So stur wie er das PP spielt ist alles zuzutrauen
-
sehe rob daum seit ca. 1 jahr das erste mal wieder. sieht richtig gut aus.
-
-