Ach darum gehts also beim Eishockey
ja klar, bekommst ja sonst nirgends...
Ach darum gehts also beim Eishockey
ja klar, bekommst ja sonst nirgends...
für mich ist das spiel entertainment genug, was interessiert es mich wenn andere leute in die kamera schauen und sich küssen oder anprosten...?
mit genug bier halt ich es dann ja aus...
Es gehört halt dazu und manchen Leuten ist halt sonst langweilig und net jeder bzw. jede trinkt ein Bier in den Pausen.
In Amerika ist das halt auch ein Familienausflug mit Kids etc. und die wollen dann halt auch in den Pausen unterhalten und verköstigt werden.
Das die Halftime Show im Superbowl komplett
überbewertet ist, da bin ich voll und ganz bei dir
Und was die nach außen gezeigten Kabinenansprachen betrifft, mir taugen die sehr, vor allem weil auch die Trainer ja unterschiedliche Charaktere sind und auch anders mit ihren Spielern sprechen.
Und die Linzer Medienabteilung macht das schon gut, der Community taugts wenn man mehr Einblick bekommt, ich find's auch ziemlich geil vor allem auch da nicht nur nach Siegen, sonden auch nach Niederlagen Einblick gewährt wird.
Also wenn ich Pausenunterhaltung brauche, dann stellt sich die frage zu welchem zweck ich überhaupt eine Eishalle aufsuche. Klar gibts Leute, die kommen deswegen, weil in den Unterbrechungen Musik gespielt wird. Es soll aber auch Leute geben, die am Sport interessiert sind.
Auch wenn ich die kisscam peinlich finde, ich muss ja nicht hinschauen und in den Pausen muss man kein Bier trinken, man kann auch mit Leuten reden oder von mir aus mit dem Handy kommunizieren. Und selbst Kinder brauchen keine Pausenclowns.
Ich finde mich schon zurecht in der Halle, meine Meinung habe ich trotzdem.
Alles anzeigenEs gehört halt dazu und manchen Leuten ist halt sonst langweilig und net jeder bzw. jede trinkt ein Bier in den Pausen.
In Amerika ist das halt auch ein Familienausflug mit Kids etc. und die wollen dann halt auch in den Pausen unterhalten und verköstigt werden.
Das die Halftime Show im Superbowl komplett
überbewertet ist, da bin ich voll und ganz bei dir
Und was die nach außen gezeigten Kabinenansprachen betrifft, mir taugen die sehr, vor allem weil auch die Trainer ja unterschiedliche Charaktere sind und auch anders mit ihren Spielern sprechen.
Und die Linzer Medienabteilung macht das schon gut, der Community taugts wenn man mehr Einblick bekommt, ich find's auch ziemlich geil vor allem auch da nicht nur nach Siegen, sonden auch nach Niederlagen Einblick gewährt wird.
ich bin äußerst froh, das es bei uns in den eishallen nicht wie in amerika zugeht - in vielen (nicht allen) hallen gibts keine fankultur ausser natchos, getränk + fantrikot + hattrick caps aufs eis
geklatscht wird meist nur nach "make noise" am screen
ich schätze bei uns die fanclubs mit trommeln, gesängen und allgemein die Stimmung weit mehr als in der nhl (war schon genug spiele live)
und ich bin ja keinem böse, wenn er eine kabinenansprache veröffentlicht, oder wenn einem fan das gefällt - es wird sicherlich begeisterte abnehmer dafür geben - mich halt nicht
und das recht das es mir nicht gefällt nehm ich mir einfach raus...
Na a Traum is das mit der Cam, wenn auf einmal am Würfel erscheinst, wie dir einen Popel aus der Nase holst. Könnt mir nix Geileres vorstellen.
I glaub damit hätten Einige noch mehr Freude, als mit der Ansprache von Lukas.
Na a Traum is das mit der Cam, wenn auf einmal am Würfel erscheinst, wie dir einen Popel aus der Nase holst. Könnt mir nix Geileres vorstellen.
I glaub damit hätten Einige noch mehr Freude, als mit der Ansprache von Lukas.
Tja dann muss die Aktion live zu Ende bringen
Was ist an der Kiss Cam so schlimm?
Alles. Das ganze Konzept. Jede einzelne Kisscam, die seit dem urknall dies- und jenseits der Oortschen Wolke durchgeführt wurde. Meine Meinung.
Ich will auch grundsätzlich bei Übertragungen das Publikum nicht sehen. Mich interessiert, was am Eis abgeht und nicht irgendeine Nase, die eine Karte gekauft hat. Das stört mich schon lange bei KAC Heimspielen.
Aber es ist auch ok, wenn es wer toll findet.
...der Ehefrau nach dem Spiel zu Hause erklären müssen wen du da geküsst hast ist noch geiler...
Aber ich denke wir sind hier schon so sehr OT (meine Wenigkeit wieder mal eingeschlossen) das jetzt hier wirklich Schluss ist...