1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24

• unwissend_
  • 28. März 2025 um 23:13
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 30. März 2025 um 20:26

Glaub beide Mannschaften wurden heute angehalten, es ruhig angehen zu lassen, weil der NIKOLIC am Eis war.

Schade, mehr Körpereinsatz wär schon gut gewesen.

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 30. März 2025 um 20:27

🫶🫰🙌 Spiel 7 lieben wir.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 30. März 2025 um 20:28
    Zitat von MacReady

knackawacka Was meint der Fridolin, du warst selber aktiv? Bist du ein ehemaliger Spieler?

Musst natürlich nicht preisgeben, aber jetzt bin ich irgendwie neugierig, ob man dich als Eishockeyfan kennen muss oder sich sogar vor dir verbeugen muss? ^^

:D

Hab ich grad gelesen.

Na, nur Hobbyliga.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2025 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von knackawacka

Na, nur Hobbyliga.

Ich verbeug mich trotzdem ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 30. März 2025 um 20:29
    Zitat von MacReady

Ich verbeug mich trotzdem ^^

Danke. Ich mich auch

• oneo
    NHL
    • 30. März 2025 um 20:30
    Zitat von knackawacka

Schade, mehr Körpereinsatz wär schon gut gewesen

Haben Dir die Scharmützel mit Kristler gefehlt? :veryhappy:

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 30. März 2025 um 20:31

Hier ist lässig mitlesen - Fanrespekt von beiden Seiten.

Wie das Spiel auch - keinerlei Gehässigkeiten. ihr habt alle meinen Segen: Orbi etc urbi, heit sauf i bis i zua bi

• knackawacka
    Nationalliga
    • 30. März 2025 um 20:33
    Zitat von oneo

Haben Dir die Scharmützel mit Kristler gefehlt? :veryhappy:

Ganz ehrlich: Ja.

War tlw. schon echt öde zum Zuschauen gegen die bisherigen Partien.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. März 2025 um 20:36

Die wichtigste Frage für Spiel 7: Wer kommt als nächstes ins Profilbild? :/

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 20:37
    Zitat von xtroman

Und was bringt es dir jetzt wenn du das hier im Forum postest? Sorry aber das ist auch nicht viel besser... oder? Ausser provozieren... na.. traurig...

Ich glaub ich darf hier sowas schon Posten oder? Speziell weil Pfanner ja oft genug auch hier kritisiert wird, soll nur mal zeigen mit was sich der Herr herumschlagen darf und vielleicht liest es ja der nette Schreiber und schämt sich zumindest ein biserl.

• knackawacka
    Nationalliga
    Zitat von Sour-Fox

Die wichtigste Frage für Spiel 7: Wer kommt als nächstes ins Profilbild? :/

Der Mario Huber, aber erst nach der Saison.

• coach
    YNWA
    Zitat von runjackrun

Wir haben jetzt zweimal auswärts mit zurückhaltendem Hockey verloren. Ich hoffe Zuhause wird man nicht Angsthasenhockey spielen und die Aggressivität aus dem PK ins Spiel 5:5 mitnehmen

zurückhaltend könnte man heute auch mit defensiv stark titulieren. beim gegentor halt leider nicht. aber ich geb dir recht. zu hause kann es nur rock´n roll geben, dann werden spieler wie fraser oder petersen auch wieder "sichtbar" sein.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2025 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Ad Thema Interference. Das, wie bei diesem Beispiel gezeigt wird, passiert bei uns in der Liga ständig, außer, dass halt nicht immer der geblockte Spieler zu Fall kommt. Interference ist es aber trotzdem, wenn man aktiv seine Position verändert und sich so in den Weg des Spielers stellt, der hinter dem puckführenden Spieler her ist und ihn daran hindert, so schnell wie möglich am Ziel zu sein. Bei mindestens der Hälfte der Teams gehört das sogar zum Spielsystem:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. März 2025 um 20:43

Heut war offensic zu wenig Mut, zu wenig Grit in unserer Partie.

Also Game 7 - bring it on. Ausgangslage 50/50

• Linzaaaa
    EBEL
    • 30. März 2025 um 20:43
    Zitat von Spezz93

Ich glaub ich darf hier sowas schon Posten oder? Speziell weil Pfanner ja oft genug auch hier kritisiert wird, soll nur mal zeigen mit was sich der Herr herumschlagen darf und vielleicht liest es ja der nette Schreiber und schämt sich zumindest ein biserl.

aufpassen, die Herrschaften aus Kärnten fühlen sich immer gleich provoziert wenn man sie mit der eigenen Anhängerschaft konfrontiert 🤡

Tolles Spiel heute, drücken die Daumen für Spiel 7. Alles was noch kommt ist nur die Draufgabe auf eine geile Linzer Saison. Danke für die fantastischen Emotionen an die Linzer Mannschaft

• Trymax
    EBEL
    • 30. März 2025 um 20:44
    Zitat von MacReady

Ad Thema Interference. Das, wie bei diesem Beispiel gezeigt wird, passiert bei uns in der Liga ständig, außer, dass halt nicht immer der geblockte Spieler zu Fall kommt. Interference ist es aber trotzdem, wenn man aktiv seine Position verändert und sich so in den Weg des Spielers stellt, der hinter dem puckführenden Spieler her ist und ihn daran hindert, so schnell wie möglich am Ziel zu sein. Bei mindestens der Hälfte der Teams gehört das sogar zum Spielsystem:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es bei dir eigentlich einen Counter wie oft du etwas bezüglich Schiedsrichter geschrieben hast nach deinem Mod Warnung Post, wo man nichts mehr gegen die Schiedsrichter schreiben darf?

• Martin29
    NHL
    • 30. März 2025 um 20:45
    Zitat von MacReady

Externer Inhalt youtu.be

Im ersten Jubel hatte ich auch sofort an eure Bedenken in Sachen Interference gedacht. War auf jeden Fall grenzwertig.

Im GD hätte der Manu ziemlich sicher 2 Minuten gegeben.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. März 2025 um 20:46
    Zitat von Spezz93

Aus der Kategorie, Fremdschämen. <X

Ach... Ist das ein Idiot... 🤦

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 30. März 2025 um 20:50

Gratulation an Linz - die Serie hat sich ein Spiel 7 verdient! :thumbup:

Über weite Strecken eine sehr ausgeglichene Partie, beide Mannschaften extrem diszipliniert in der Defensivarbeit. War irgendwie klar, dass der gewinnt, der das erste Tor schießt bzw. die Mannschaft verliert, die den ersten Fehler macht.

Ich seh's ähnlich wie runjackrun. Linz mit mehr Quality-Chancen - daher verdienter Sieg!

Se vidimo Torek zvečer...auweh, des woa jetzt Mundart ;)

• Adler85
    Nachwuchs
    • 30. März 2025 um 20:53

Der KAC wird spiel 7 klar gewinnen, den die machen so viel Tempo daheim.

Werden wohl Meister werden

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. März 2025 um 20:55
    Zitat von Adler85

Der KAC wird spiel 7 klar gewinnen, den die machen so viel Tempo daheim.

Werden wohl Meister werden

Von dem Tempo hab ich heute nicht viel gesehen. Der Kac wirkt mittlerweile müde.

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2025 um 21:01
    Zitat von Ösi-Power

Bitte nicht im Dialekt schreiben;)

Das waren natürliche Bewegungen der Hände.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. März 2025 um 21:01
    Zitat von Daimx

Von dem Tempo hab ich heute nicht viel gesehen. Der Kac wirkt mittlerweile müde.

Der KAC müht sich gerade richtig ab, das merkt man und die Müdigkeit ist sichtbar. Besonders in den Phasen des dritten Drittels wo Linz meist groß aufspielt merkt man da wird die Luft dünn bei ihrem Personal.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2025 um 21:02

Zumindest bringen wir die Leistung von Drittel 1 nicht 60 Minuten aufs Eis.

• Nummer 58
    4020
    • 30. März 2025 um 21:02

haben zu wenig OT in den beinen, das schwächt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™