Linz gewann nun viel mehr Zweikämpfe.
Hochegger war nicht mehr drauf oder?
Linz gewann nun viel mehr Zweikämpfe.
Im 3. Drittel wird der KAC sicher bald treffen, so viele Chancen wie die Linzer vernebeln, muss sich das ja rächen.
Das Haken gegen Fraser sieht auch nur Nikolic.
Was Petersen nach hinten arbeitet und blockt ist auch ziemlich geil.
Linz jetzt im D2 stärker.
Linz in diesem Drittel stärker...
Ich glaube, dass der erste Treffer entscheidend sein wird. Beide Teams heute mit einer extrem konzentrierten Leistung und PPs werden wir auch nicht viele sehen.
Egal wie Spiel 7 muss her
Respekt auch vor der Leistung eines Petersen. Was der arbeitet und beißt, dass hätte ich ihm nach der letzten Saison nicht zugetraut. Eigentlich ein Paradebeispiel wie sich auch ein Top Spieler in den PO reinhängen kann.
Mit Eisbeutel auf der Bank. Nicht schon wieder!!
Die Linzer im zweiten Drittel besser im Spiel, aber wie schon im letzten Spiel in Linz, spielt unsere Defense heute bisher fehlerlos, hoffentlich bleibt das aber auch so im letzten Drittel, nicht so wie in Spiel 4.
Kommt nur mir das so vor oder haben wir in Drittel 2 am öftesten einen Leistungseinbruch? Letztes Spiel war da eher die Ausnahme find ich. Hab den Eindruck, dass da schon die ganze Saison immer wieder Leistungsabfälle im zweiten Drittel erkennbar sind. Wobei sie heute grundsätzlich gar nicht schlecht gespielt haben, aber mMn nicht mehr ganz so gut wie im ersten Drittel. Aber Linz war auch definitiv stärker als in Abschnitt 1.
Die Ausgangslage ist jetzt nicht gerade schlecht vorm letzten Drittel, jetzt bräuchten wir ein Topdrittel. Wenn man sich unsere Leistungen in den letzten siebenten Spiele in einer Serie in Erinnerung ruft, kann ich echt auf ein Entscheidungsspiel verzichten
What a Möglichkeit
Holst ist Kult
Mögligkeit bitte 😂
Petersen mit einem Mega-Phantom-Block, da könnten der Holsti und der Kapun die Augen schon ein wenig besser aufmachen, der Schuss war nicht geblockt, sondern verfehlt
Bist du narrisch...
Petersen mit einem Mega-Phantom-Block, da könnten der Holsti und der Kapun die Augen schon ein wenig besser aufmachen, der Schuss war nicht geblockt, sondern verfehlt
Zumindest der Wille zum Blocken war da, dass zählt auch schon 😉
Wer von euch sägt da an Holstis Stuhl?
Ewig schade wie ein from rum kurvt und Linie 1 verhungert.
Die Klagenfurter spielen bis jetzt sehr clever. Je länger die Linzer kein Tor machen, um so schwieriger wird es für die Oberösterreicher
50:50 Partie, wie erwartet. Das riecht ja fast schon nach Overtime
Aber mal sehen obs im 3. Drittel so weiter geht oder ob ein paar Undiszipliniertheiten ein wenig Chaos in die Partie bringen
Hat sich dann eh auf Schussbahn geblockt ausgebessert.
Jep Hochegger dürfte out sein
Edit: no, ist da 🤣
Tirronen heute mit shutout?
Wer hat geschrieben, das Linzer Publikum ist so laut? Man hört nur die yKACler und die bei einem 0:0
Danke!!!
War zwar zu erwarten, dass heute Hockeyschach gespielt werden wird, trotzdem mau. Diese Partie.
Dahm auch
Interessant, die Spielanlage der Linzer. Wie schon öfter gesehen, gehen sie auf den Forecheck sobald sie eine Chance sehen, die Scheibe zu erkämpfen, wenn sie diese Chance nicht sehen, spielen sie mit 5 Mann eine sehr konservative und sichere Trap, wir haben dementsprechend Probleme, geordnet ins Angriffsdrittel zu kommen.