Da wird grad in Linz schon eine große Forumscommunity haben – Was haltet ihr von einem User-Treffen in der 1. Drittelpause bei HF Spiel 6 in Linz?
Ich schlage als Treffpunkt den Zaun beim Parkbad-Parkplatz hinter dem Overtime-Sektor (Sektor E/F) vor. Dort is genügend Platz und man kann gemütlich quatschen. Gern sind da natürlich auch Fans vom KAC eingeladen! So lernt man mal die Person hinter dem Usernamen kennen.

Forumsuser-Treff - HF Spiel 6 Linz – KAC
-
-
coole idee! wirds einen stream geben?
-
- Offizieller Beitrag
gerne!
du Meinst die Terrasse bei der Gastro? -
Ich hätte hier gemeint --> Zaun zum Parkplatz Parkbad.
Link mit genauer Ansicht -
Gute Idee , bin leider am Sonntag verhindert (shit happens )
-
-
kleiner Reminder
-
- Offizieller Beitrag
Willst dich nur mit mir auch treffen? Wir kennen uns eh schon
-
ja fix 😅
-
-
heute Couchpotato
-
-
Wo muss ich da hin gehen bzw raus gehen.
Sitze Sektor D.
Danke
-
Wo muss ich da hin gehen bzw raus gehen.
Sitze Sektor D.
Danke
Hinterm E/F. Direkt hinterm Overtime-Sektor
-
Willst dich nur mit mir auch treffen? Wir kennen uns eh schon
Wer bist du 😄
-
Ticket habe ich gerade verkauft!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wer bist du 😄
Hab Lempi gemeint
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe... da ich heute beide Kids + Family mit habe, kann es sein, dass ich auf eine Verpflegungsmission geschickt werde. 😀
Sonst natürlich gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Martin29 du natürlich auch
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe... da ich heute beide Kids + Family mit habe, kann es sein, dass ich auf eine Verpflegungsmission geschickt werde. 😀
Sonst natürlich gerne.
Martin29 hat seine Verpflegungsmission auch schon nach hinten verschoben
-
Nachdem ich 10 Minuten für ein Getränk angestanden bin, hätte ich euch noch gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil mein Orientierungssinn nicht der beste ist. Zumindest den Lempi hätte ich schon erkannt, glaube ich. 😉
Vielleicht klappt es ein anderes Mal... in der Nähe von Sektor D kenne ich mich aus. 😀