Somit unser verlässlichstes D Paar seit Ewigkeiten mal getrennt. Unterweger-Nickl
Bin gespannt wie man sich in der D heute schlägt
Somit unser verlässlichstes D Paar seit Ewigkeiten mal getrennt. Unterweger-Nickl
Kann mir gut vorstellen, dass falls es nicht nach Wunsch läuft auf 4 D's reduziert wird. Jedenfalls darf man gespannt sein wie die Harmonie heute aussieht
Ich bin schon sowas von heiß auf die Partie.
No excuses, mindestens 60 min crunchtime, auf gehts KACler, kämpfen und siegen 🥁🎺✊
Kann mir gut vorstellen, dass falls es nicht nach Wunsch läuft auf 4 D's reduziert wird. Jedenfalls darf man gespannt sein wie die Harmonie heute aussieht
Mit 4 wird uns aber die Luft ausgehn. Möglich wäre meiner Meinung nur ein Rad mit 5
Klassek wird eine Toppartie spielen und aus!
Mit 4 wird uns aber die Luft ausgehn. Möglich wäre meiner Meinung nur ein Rad mit 5
Übers gesamte Spiel ist es sicher nicht möglich aber 1. Drittel könnts schon so laufen
Klassek wird eine Toppartie spielen und aus!
Außer Frage! Meinte eher, dass diese stabile Paarung zerrissen ist. Aber besser so, als 1 Mann weniger!
Find das LineUp, vor allem im Sturm, noch immer sehr stark. Trotz der Ausfälle.
Aber gut, ich bin VSV Anhänger, da sch...t man sich vor gefühlt jedem KAC-LineUp an 😁
Hoffentlich wirkt From wieder fit!
Na dann, auf ein gutes Spiel!
Schön langsam werd' ich nervös. Zum ersten Mal in den heurigen Play-Offs. Was unternehmt Ihr dagegen?
[…]
Rum in Fassstärke und die Vorfreude genießen!
Ich bin als neutraler Fan schon nervös, wie geht's euch Fans denn da???
bist lei a Grazer?
Wir servieren dir als Dankeschön einen Sieg 🥇
Nimm Baldrian Tropfen, die sollen ja beruhigen
Oder aber, da ich weiß das du ja ein Feinspitz bist, trink a Stamperl Schnaps, Zirbe oder Marille könnt ich dir empfehlen
Als echter Kalabrier trinkt der VincenteCleruzio natürlich nur Krautinger!
Sex, Alk und Rock n' Roll!
Als Avernatrinker schätz ich den Vincente net ein.
Also Grappa.Zur Not halt an single malt.
Rum in Fassstärke und die Vorfreude genießen!
Namens und auftrags der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) bedanke ich mich bei Euch allen für die Teilnahme an der österreichweit durchgeführten Umfrage "Alternativen zum Stressabbau durch Alkohol - Teil I Empirie: Ausmaß der populären Einschätzung der sedativen Wirkung von Alkohol".
Gibt’s eine Statistik wie oft wir gewonnen haben, wenn Holst Co Kommentator war?
OMG, der Holst....
ZitatHeute, KAC müssen auch Krieger sein!
Auch wenn der Informationsgehalt bei den Spielen nicht so hoch ist, aber den Holst muss man trotzdem irgendwie gern haben, der ist einfach ein Typ!
Auch wenn der Informationsgehalt bei den Spielen nicht so hoch ist, aber den Holst muss man trotzdem irgendwie gern haben, der ist einfach ein Typ!
Muss man nicht...
Der Lukas redet besser Englisch als der Kirk….😉
Ah, Ich meinte, als der Lebler
Ich halte ihn nicht aus, muss wohl wieder silent sports EH schauen.
Der Lukas redet besser Englisch als der Kirk….😉
Ah, Ich meinte, als der Lebler
Haha, Kirk hört man kaum auf Englisch:p
Dafür redet Kirk besser Deutsch als manch Österreicher
Wünsch uns allen ein tolles,spannendes, geiles Spiel 5🙏💪
Wünsche mir eine gute schiedsrichterleistung
Wünsch uns allen ein tolles,spannendes, geiles Spiel 5🙏💪
Warum seids ihr Außenstehenden immer so grausam zu unseren Herzen?
Da hat er recht,der gute alte Greg- der "Drück" liegt beim KAC!🤷