1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• unwissend_
  • 26. März 2025 um 08:07
  • guest_34
    Nationalliga
    • 26. März 2025 um 21:05
    Zitat von Kac78

Fakt ist würde der KAC keine Verletzten haben wären die Black Wings wahrscheinlich schon im Urlaub. Aber mit 6 bis 8 fehlenden Spielern wird das erreichen des HF fast ein Ding des unmöglichen. Ich finde es sehr amüsant wenn die Linzer mit einen vollen Kader jetzt noch immer 40 Minuten brauchen ein Tor zu schießen und dann glaubt das man eine Chance gegen Salzburg oder Bozen hat! Kommt der KAC ins Finale ist es fast so wie ein Wunder weil mit solchen Spielern wie die Linzer im Kader haben darfst du die Serie nicht verlieren. Wenn Linz das HF doch verliert muss man darüber schon nachdenken warum man gegen einen Verein verloren hat der 2 Sturmreihen und eine Verteidigerlinie vorgibt.

No hawidere😅

• Kac78
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:14
    Zitat von kac-poge

Najo so i es a nit. In da regulären Saison warn die Duelle a 2-2 und da war bei uns da Kader genau so fast komplett wie bei Linz. So wie da Herburger gestan gsogt hot, es gibt kane Ausreden!

Und warum is Linz jetzt dann so schlecht wenn bei uns 6 bis 8 Spieler fehlen?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 26. März 2025 um 21:15
    Zitat von Kac78

Und warum is Linz jetzt dann so schlecht wenn bei uns 6 bis 8 Spieler fehlen?

Weil wir trotzdem an guten und breiten Kader hom. Linz is nit schlecht, wir san trotz Ausfälle gut. Und deswegn is die Serie eh ausgeglichn

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. März 2025 um 21:16

welche 6 bis 8? es war bisher die Rede von 3 Ausfällen und einer angeschlagen?

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:22
    Zitat von Kac78

Aber mit 6 bis 8 fehlenden Spielern wird das erreichen des HF fast ein Ding des unmöglichen.

In welcher PO Partie sind bitte 7 oder 8 Spieler ausgefallen??

Bitte um namentliche Aufzählung.

Bischofsberger wurde meines Wissens von Clark ersetzt oder?

Und dass euer eigener Spieler im Training den Mursak rausnimmt, dafür kann weder Linz noch sonstwer was dafür.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2025 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

steht aber alles im Spielbericht, brauchst nur nachlesen... ja ok, ich weiß schon ich lese auch keine BWL Spielberichte :prost:

Fehlende Spieler

Muršak, Schwinger, Lam, Bischofberger, Gomboc, Hochegger (alle verletzt)

Linz gewinnt viertes Duell im Schlussdrittel – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Nach nur sechs Sekunden sahen sich die Rotjacken mit der ersten Phase numerischer Unterlegenheit konfrontiert, die sie mit fünf Klärungen aber gut wettmachen…
    www.kac.at

dazu kommt jetzt fix Strong, macht 7 (Bischofberger wurde von Clark ersetzt macht 6)

angeschlagen waren Hundertpfund, Strong und From... steht aber auch im obigen Spielbericht

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 26. März 2025 um 21:25

I bleib trotzdem beim Herburger, „es gibt kane Ausreden“. Es san genug andere Leut do de spieln kennan.

Und wenn die Spieler so denkn würdn donn könn ma eh schon vor die spiele zompockn.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:30
    Zitat von Sour-Fox

Wos is mit dir? Bischofberger, Lam, Gomboc, Schwinger, Hochegger, Muršak, Strong Ok sind nur 7

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2025 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac-poge

I bleib trotzdem beim Herburger, „es gibt kane Ausreden“. Es san genug andere Leut do de spieln kennan.

Es ist auch keine Ausrede sondern einfach Fakt das uns die fehlen... deshalb können wir natürlich immer noch gewinnen! Aber es ist halt schon ungleich schwieriger mit dem dezimirten Kader, Linz ist ja auch stark und da fehlen dir die oben genannten halt und die können ein Waschnig, Klassek oder wie sie heißen aus der U20 halt nicht adequat ersetzten.. das ist normal kein Problem nur bei der Anzahl wirds halt immer schwerer...

Und Herburger wird sich nicht vor die Kamera stellen und ob der Ausfälle jammern, gut so, weiter geht's..;) :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. März 2025 um 21:34

da hast Recht, den lese ich nicht :) (den von Linz aber auch nicht wenn ich das Spiel gesehen hab ^^)

Mursak geht euch vermutlich am meisten ab bisher (PP) die anderen wurden ersetzt oder sind nicht eure unbedingten Leistungsträger, denke mal, am Papier sind eure Top6-Top9 weiterhin über die von uns zu stellen, daher auch verständlich, dass man sich weiterhin als Underdog sieht

selbst jetzt wo euch viele wichtige Bausteine fehlen, könnten uns eure Top6 um die Ohren fahren und kaltschnäuzig jede dumme Strafe ausnützen, die Spielklasse wäre da und wenn ihr das auch wieder für 60min aufs Eis bringt, ist da noch gar nichts entschieden für Linz (war es ohnehin bisher noch nie!)

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 26. März 2025 um 21:35

Hat jemand Infos darüber ob in Spiel 6 das Sicherheitspersonal erhöht wird?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2025 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Warum sollte das so sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. März 2025 um 21:37
    Zitat von Kac78

Wos is mit dir?

I woas es jo do aned. Irgendwos werd scho sei. :D

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 26. März 2025 um 21:38
    Zitat von Fan_atic01

Warum sollte das so sein?

Weil es ganz schön gekracht hat für Eishockeyverhältnisse zwischen KAC Fans und Ordnern im Auswärtssektor

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. März 2025 um 21:38
    Zitat von Linzer4020

Weil es ganz schön gekracht hat für Eishockeyverhältnisse zwischen KAC Fans und Ordnern im Auswärtssektor

spill the tea, was war los?

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2025 um 21:40
    Zitat von Sour-Fox

I woas es jo do aned. Irgendwos werd scho sei. :D

ka Wunder bei dem Profilbüldl... 8) 8o ist des auch der Auston? ernsthaft, den kenn ich nicht ohne Zähne oder ist das wer anders?

• Kac78
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:41
    Zitat von Sour-Fox

da hast Recht, den lese ich nicht :) (den von Linz aber auch nicht wenn ich das Spiel gesehen hab ^^)

Mursak geht euch vermutlich am meisten ab bisher (PP) die anderen wurden ersetzt oder sind nicht eure unbedingten Leistungsträger, denke mal, am Papier sind eure Top6-Top9 weiterhin über die von uns zu stellen, daher auch verständlich, dass man sich weiterhin als Underdog sieht

selbst jetzt wo euch viele wichtige Bausteine fehlen, könnten uns eure Top6 um die Ohren fahren und kaltschnäuzig jede dumme Strafe ausnützen, die Spielklasse wäre da und wenn ihr das auch wieder für 60min aufs Eis bringt, ist da noch gar nichts entschieden für Linz (war es ohnehin bisher noch nie!)

Du hast recht Bischofberger,Schwinger,Strong,Hochegger haben wir nur das die Linien voll werden!

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 26. März 2025 um 21:41
    Zitat von Sour-Fox

spill the tea, was war los?

naja genaue Gründe kann ich nicht sagen, aber zu sehen wie ein Ordner einen KAC'ler im Schwitzkasten hat und der dann quer durch den Sektor flüchtet war schon spannendPopcorn

• McRatty
    EBEL
    • 26. März 2025 um 21:48
    Zitat von Kac78

Fakt ist würde der KAC keine Verletzten haben wären die Black Wings wahrscheinlich schon im Urlaub. Aber mit 6 bis 8 fehlenden Spielern wird das erreichen des HF fast ein Ding des unmöglichen. Ich finde es sehr amüsant wenn die Linzer mit einen vollen Kader jetzt noch immer 40 Minuten brauchen ein Tor zu schießen und dann glaubt das man eine Chance gegen Salzburg oder Bozen hat! Kommt der KAC ins Finale ist es fast so wie ein Wunder weil mit solchen Spielern wie die Linzer im Kader haben darfst du die Serie nicht verlieren. Wenn Linz das HF doch verliert muss man darüber schon nachdenken warum man gegen einen Verein verloren hat der 2 Sturmreihen und eine Verteidigerlinie vorgibt.

Du widersprichst dir eigentlich selbst. Einerseits sprichst du den Linzern die Qualität ab, bei besserer Besetzung des KAC auch nur den Hauch einer Chance zu haben, andererseits soll es einem Wunder gleichen wenn der KAC gegen Linz das Finale erreicht.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:51

Bis dato hat Strong jede PO Partie gespielt.

Lam und Gomboc erzielten zusammen 2 Tore in der ganzen Saison - wahrlich schwere Ausfälle.

Ist noch in der U16 einer verletzt den man dazuzählen könnte? :ironie:

Bischofsberger wurde von Legio ersetzt.

Mursak wurde von eigenem verletzt und konnte auch noch ersetzt werden.

Wenn man schon so argurmentiert, fallen auch Romig, Gaffal und Wolf (ist ausgefallen) bei Linz aus

Da sehe ich dann nicht mehr viel Unterschied.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. März 2025 um 21:51
    Zitat von xtroman

ka Wunder bei dem Profilbüldl... 8) 8o ist des auch der Auston? ernsthaft, den kenn ich nicht ohne Zähne oder ist das wer anders?

Max Domi, da Bua vom Tie ^^

• Kac78
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 21:56
    Zitat von McRatty

Du widersprichst dir eigentlich selbst. Einerseits sprichst du den Linzern die Qualität ab, bei besserer Besetzung des KAC auch nur den Hauch einer Chance zu haben, andererseits soll es einem Wunder gleichen wenn der KAC gegen Linz das Finale erreicht.

Keine Verletzte = Black Wings Urlaub

7 Verletzte= sehr schwer zu gewinnen da Qualität zwar da aber 7 Ausfälle kannst du nicht so einfach wegstecken!

• obi
    NHL
    • 26. März 2025 um 21:56
    Zitat von Sour-Fox

Wow was geht denn hier jetzt ab, neue Helden werden geboren 😆

Zumindest für unser Spiel was wir aufziehen müssen um gut zu sein gehen Schwinger und Hochegger extrem ab für die Chemie der Linien und die power.

Was du nicht bedenkst sind die ständigen Wechsel der Linien plus mittlerweile D im Angriff. Das mit dem Powerplay ist Fakt, damit könnte man die Serie entscheiden, da sind aber beide UZ gut.

Sie anderen lass ich jetzt mal außen vor. From der keinen Antritt macht ist auch nur ein Schlägerhalter

Einmal editiert, zuletzt von obi (26. März 2025 um 22:12)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 26. März 2025 um 22:00
    Zitat von Kac78

Keine Verletzte = Black Wings Urlaub

7 Verletzte= sehr schwer zu gewinnen da Qualität zwar da aber 7 Ausfälle kannst du nicht so einfach wegstecken!

Tua di bissl beruhigen, is eh noch 2 Tag Zeit. Die Stimmung wird donn eh heiß genug sein.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. März 2025 um 22:01

...pfa ist das mühsam hier!

Die Ausfälle beim KAC sind Fakt, aber die kann man nicht wegjammern! Damit muss die Mannschaft einfach leben. Und wenn Linz die Serie für sich entscheidet, dann haben sie sich das auch verdient.

Vielleicht könnte man sich einmal einigen, dass wir eine spannende, völlig offene Serie mit vielen Emotionen...und ohne klaren Favoriten haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™