Hoffe Schneider geht es den Umständen gut

5. HF EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol - Fr. 28.3.2025 19:15 Uhr
-
-
Wird die Aktion vom Psycho #3 eigentlich noch geahndet, als er bei seinem Abgang eine Wand in der Halle zerstört hat?
-
wie unser Trainer auch angesprochen hat - das Helm runter reißen in heiklen Spielsituationen, auch so eine grundfaire Vorgangsweise. Hanlon der Trainer Fuchs ...
Das hat mich auch geärgert, weil einmal haben wir da auch ein Tor kassiert, als Thaler ohne Helm raus gefahren ist. War schon sehr auffällig.
Thaler’s Check war wild, hoffentlich geht’s im bald besser.
Bei Schneider hab ich mehr Hoffnung, der war ja wieder am Eis. Er hatte beim Verabschieden ein längeres Gespräch mit einem Bozner. Denk die zwei haben sich das ausgeredet und sich auch am Ende mit einem Schulterklopfen verabschiedet.
Wenn Schneider das kann, dann sollten wir hier herinnen das Gequasel von wegen Psychos etc. auch lassen.Vielleicht sollte man mit dem Mythos der Playoff-Härte aufräumen. Vergehen streng bestrafen, dann kommt es seltener zu solchen Situationen.
-
Also ich geh wieder Kühhüten auf die Alm.
In Zeiten wie diesen, wo selbst Kindergärtnerinnen Akademiker sein sollen, schadet es sicher nicht wenn der Hiaterbua umfassendes juristisches Wissen angesammelt hat.
Da kannst der Koim gleich ihre Rechte vorlesen, wenn sie dir den Schwoaf umihaut.
-
Das hat mich auch geärgert, weil einmal haben wir da auch ein Tor kassiert, als Thaler ohne Helm raus gefahren ist. War schon sehr auffällig.
Thaler’s Check war wild, hoffentlich geht’s im bald besser.
Bei Schneider hab ich mehr Hoffnung, der war ja wieder am Eis. Er hatte beim Verabschieden ein längeres Gespräch mit einem Bozner. Denk die zwei haben sich das ausgeredet und sich auch am Ende mit einem Schulterklopfen verabschiedet.
Wenn Schneider das kann, dann sollten wir hier herinnen das Gequasel von wegen Psychos etc. auch lassen.Vielleicht sollte man mit dem Mythos der Playoff-Härte aufräumen. Strafen streng bestrafen, dann kommt es seltener zu solchen Situationen.
Ich bin da auch bei Dir. Aber was halt auffällig ist, ist die Tatsache, dass diese Dinge halt in so ausgeprägter Art und Weise in den letzten Jahren hauptsächlich nur bei Bozen vorgekommen sind. Und das sollte schon zu denken geben ( eventuell auch den Veranwortlichen in Bozen). Darüber sollte sich Herr Knoll halt vielleicht auch mal Gedanken machen, und etwas selbstkritischer sein.
-
-
In Zeiten wie diesen, wo selbst Kindergärtnerinnen Akademiker sein sollen, schadet es sicher nicht wenn der Hiaterbua umfassendes juristisches Wissen angesammelt hat.
Da kannst der Koim gleich ihre Rechte vorlesen, wenn sie dir den Schwoaf umihaut.
Das habe ich damals (11 - 12 Jahre alt) noch nicht gebraucht, als mich meine Eltern für zwei Sommerferien auf die Alm g'schickt haben (sie haben mir nie verraten: warum, ich hab' aber einen leisen Verfacht). Damals hat noch das Recht des Stärkeren, des Schlaueren gegolten, die "Selbsthilfe" war auch dann Erste Wahl, wenn staatliche Hilfe noch rechtzeitig geholt werden hätte können.
Der Bua vom Bauern, a elendiga Nixnutz, der a di Kiah tratzt und a g'schlagn und nix g"arbeitet hat, spaziert ostentativ langsam im Stallgang auf und ab, die Pfoat aus der Hosen und, wozu auch immer, gehalten von weit nach vorne gestreckten Händ', während i g'motzt hu und da Senn und da Seppei hinter mia heagmoikn habn, dass die Euter geglüht haben.
Auf oamoi scheißt die "Zenzi". Und huast, wia der nixnutzige Bauernbua hinter iha vorbeispaziert is.
I sag' da, da hät's koa Rechtsbelehrung mea braucht, so wie dea Bua und sei Pfoat aus'gschaut habn.
Die "Zenzi" is vom Betriebsrat der Fleidingea Oim einstimmig zua "Kua des Sommers" gewählt worden.
-
Versteh ich jetzt nicht so ganz? „Eurer Spieler“… „Meine Spieler“ sind schon lange in Lignano.
Sorry, mein Fehler
-
-
Ich sehe hier keinen schaden an einer wand
Vorher/Nachher
Leider ist die Qualität nicht gut, aber man kann es gut erkennen das da eine Macke in der Wand ist. Schaus dir nochmal an und konzentriere dich auf die Schrift auf der Wand.
-
Den größten Schaden hat e der Verursacher
-
-
Wenn Schneider das kann, dann sollten wir hier herinnen das Gequasel von wegen Psychos etc. auch lassen.auch weil schneider genau weiss, dass er hier zum grossen teil selbst schuld war, weil er eben den kopf unten hatte. der check war sehr hart aber ok. erstkontakt war nicht der kopf sondern die schulter.
also cool down, so wie es die spieler auch schaffen.
-