1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. HF EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol - Fr. 28.3.2025 19:15 Uhr

• WiPe
  • 24. März 2025 um 07:06
  • PFL80
    NLA
    • 29. März 2025 um 10:26

Im Gesamten eine gute Serie von beiden, Salzburg jedenfalls besser und verdient weiter. Salzburg schafft es einfach besser physisches Spiel mit Skill zu verbinden, das ist schon beeindruckend. Ausschlaggebend sicher die bessere Performance der Leistungsträger auf Salzburger Seite - va Tolvanen gegen Harvey. Anders als viele hier, sehe ich den Salzburger Kader aber auch stärker als jenen von Bozen.

Sehe die Serie generell als ziemlich fair, die beiden Aktionen gestern sind sicher die Ausnahme und zu besprechen, aber nicht stellvertretend für die gesamte Serie. Ironischerweise war es Di Perna, den ich häufig als körperlich und spielerisch überfordert wahrnehme - wie auch schon in den Serien der letzten Jahre. Langfristigen Ausfall von Schneider/Thaler erwarte ich nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. März 2025 um 10:39
    Zitat von Lehrbua

Säufst du immer noch oder schon wieder

Wieso nicht, das ist der Sex des Alters.

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2025 um 10:44

Fast immer wenn ein Nicolic pfeift arten Matches aus! Falls das niemanden aufgefallen ist.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 10:45

Sex des Alters - da lass ich mir am liebsten den boeuf bourguignon machen - meist im Sitzen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. März 2025 um 10:49
    Zitat von christian 91

Fast immer wenn ein Nicolic pfeift arten Matches aus! Falls das niemanden aufgefallen ist.

Wird schon auch ein Grund sein, dass beide nicht mehr in der Schweiz pfeiffen dürfen.

Es gibt mittlerweile genügend bessere Schiries in der Liga.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. März 2025 um 10:54

Gestern sagte ich noch in der Halle zu meinen Stehnachbarn vorm Anpfiff, dass es eigentlich schade sei, dass Bozen das letzte Heimspiel schon hinter sich hat und sich die Fans nicht ordentlich verabschieden konnten.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 29. März 2025 um 11:01

Wird die Aktion vom Psycho #3 eigentlich noch geahndet, als er bei seinem Abgang eine Wand in der Halle zerstört hat?

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 11:03
    Zitat von AM34

Wird die Aktion vom Psycho #3 eigentlich noch geahndet, als er bei seinem Abgang eine Wand in der Halle zerstört hat?

Erzähl uns genaueres bitte

• AM34
    Blaues Bluat
    • 29. März 2025 um 11:06
    Zitat von Buzzigannerl

Erzähl uns genaueres bitte

Hab ein Video gesehen wie er von der Spielerbank in die Kabine gegangen ist und dabei mit dem Schläger auf die Wand eingedroschen hat - die hat jetzt ein Loch.

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2025 um 11:07
    Zitat von gofoxes

Klar, die Fakenewsverbreiter und Busbeschmierer spielen die Moralapostel...sehr glaubwürdig

Niemand hier im Forum hat das für Gut empfunden, im Gegenteil, wir alle haben gesagt, das dies beim Eishockey nichts verloren hat, wen du das genau gelesen hättest, würdest nicht so einen Topfen schreiben. Aber was die Bozener teilweise am Eis aufführen ist einfach nur schmutzig, und hat auch nichts beim Eishockey verloren:kaffee:

• Head12
    KHL
    • 29. März 2025 um 11:09
    Zitat von AM34

Hab ein Video gesehen wie er von der Spielerbank in die Kabine gegangen ist und dabei mit dem Schläger auf die Wand eingedroschen hat - die hat jetzt ein Loch.

Video weiterleiten! Wird dann wohl eine Rechnung von der Stadt Salzburg bekommen

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. März 2025 um 11:13
    Zitat von AM34

Was sagst du zu den Psycho-Aktionen eurer Spieler am Eis, die laufend passieren, CTTH gestern 2x z.B,?

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 11:17

wie unser Trainer auch angesprochen hat - das Helm runter reißen in heiklen Spielsituationen, auch so eine grundfaire Vorgangsweise. Hanlon der Trainer Fuchs ...

• AM34
    Blaues Bluat
    • 29. März 2025 um 11:18
    Zitat von Head12

Video weiterleiten! Wird dann wohl eine Rechnung von der Stadt Salzburg bekommen

War leider ein Instagram Reel, das find ich nicht mehr :rolleyes:

Zitat von Ösi-Power

Was sagst du zu den Psycho-Aktionen eurer Spieler am Eis, die laufend passieren, CTTH gestern 2x z.B,?

Versteh ich jetzt nicht so ganz? „Eurer Spieler“… „Meine Spieler“ sind schon lange in Lignano.

• Enjo
    Hobbyliga
    • 29. März 2025 um 11:30

Sehr guter Artikel von Michael Smeikal auf SN Plus von heute. Vielleicht sollten manche Forumteilnehmer in objektiv lesen und sich selber ein Bild zu den Vorkommnisse mit dem HC Bozen machen.

• Head12
    KHL
    • 29. März 2025 um 11:33
    Zitat von Enjo

Sehr guter Artikel von Michael Smeikal auf SN Plus von heute. Vielleicht sollten manche Forumteilnehmer in objektiv lesen und sich selber ein Bild zu den Vorkommnisse mit dem HC Bozen machen.

Kannst ihn reinstellen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. März 2025 um 11:33
    Zitat von Lehrbua

Säufst du immer noch oder schon wieder?

Zitat von Almöhi

Wieso nicht, das ist der Sex des Alters.

Also ich geh wieder Kühhüten auf die Alm.

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2025 um 11:34
    Zitat von gofoxes

Bis nächstes Jahr

Ich kann der Definition nichts, absolut gar nichts positives abgewinnen!

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 29. März 2025 um 11:40
    Zitat von AM34

War leider ein Instagram Reel, das find ich nicht mehr :rolleyes:

Besagtes Video gibt es auch von Salzburg24-Reporter Mathias Funk auf X:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 29. März 2025 um 11:42

Wie würde holst sagen? F*** Psycho.

Da waren Kristler und Aabo ja ein kindergeburtstag dagegen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. März 2025 um 11:46

Leider waren viele Bozener Spieler als der Herrgott das Hirn verteilt hat zu sehr mit der Ausgabe ihres Eishockeytalents beschäftigt. Schade um diese Truppe. Super talentierte Spieler, aber völlig hirntot.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. März 2025 um 11:47

Ein kleiner Widerborst der Chrisoffer

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 11:57

Gut das der Christoffer nicht der Hellste ist wissen wir. Dies setzt dem halt mal wieder die Krone auf.

Der Begriff „Prügler aus dem Süden“ Copyright Tine trifft mal wieder ins Schwarze.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. März 2025 um 11:57

Aber wieso denn? Beim Zerschlagen der Wand (oh, sorry, beim Zuwinken der Fans) sieht man eindeutig die gleichen „natürlichen Bewegungen“ cit. DOPS) bei Christoffer wie damals, als er genau durch diese Lindner das Nasenbein gebrochen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (29. März 2025 um 12:39)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2025 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

Ich sehe hier keinen schaden an einer wand

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (29. März 2025 um 12:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™