Das Spiel kann man heute auch auf joyn schauen

5. HF EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol - Fr. 28.3.2025 19:15 Uhr
-
-
Scherz ist immer gut - und wird auch als solcher verstanden. Bei uns kannst Du kein Theater auslösen - wir nehmen das alles sehr cool. Wir sind ja eine Kulturstadt (Woiferl, Festspiele etc...) nur die wenigen Proleten wie ich gehen zum Sport
- drum ist sie fast nie voll. Vorteil: Am Klo und beim Bierstandl sind keine langen Menschenschlangen.....
Blödsinn- am Klo wartest trotzdem immer ewig 😂
-
Nicht wenn du während dem Drittel gehst ...
-
Echt ? Schei..
-
Nicht wenn du während dem Drittel gehst ...
Das ist aber schlimmer als Gotteslästerung...während dem Drittel aufs Klosett ist ein no go absolut
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber schlimmer als Gotteslästerung...während dem Drittel aufs Klosett ist ein no go absolut
45 sec powerbreak Sollten reichen
-
45 sec powerbreak Sollten reichen
Sagst das zu deiner Frau auch immer?
-
- Offizieller Beitrag
Was mach ich mit dem Rest vom powerbreak?
-
Was mach ich mit dem Rest vom powerbreak?
Duschen. Geht sich aus.
-
Kein Veränderung beim Line-up im Vergleich zu Dienstag!
PS: Auch der Stadionsprecher ließt hier mit 😅 aka Tollfangen...
-
-
hab mir in mal in ny ein spiel der rangers angeschaut. obwohl gut besucht, war der sektor in dem ich gesessen bin eher mäßig besetzt. nicht weil da nicht jemand gesessen wäre, na, die sind in einer tour essen und trinken kaufen gegangen. kamen mit bud light, ekelhaftes bier, und koscheren hotdogs, so stands auf der tafel, zurück. beides will man nicht mal geschenkt, so schlecht schmeckt das essen und das bier drüben.
-
Einmal mehr in dieser Serie, geht das 1. Drittel an Salzburg, müsste schon 2:0 stehen und warum die Kollegen vom HCB ständig beim Ref. stehen ist mir ein Rätsel...
-
hab mir in mal in ny ein spiel der rangers angeschaut. obwohl gut besucht, war der sektor in dem ich gesessen bin eher mäßig besetzt. nicht weil da nicht jemand gesessen wäre, na, die sind in einer tour essen und trinken kaufen gegangen. kamen mit bud light, ekelhaftes bier, und koscheren hotdogs, so stands auf der tafel, zurück. beides will man nicht mal geschenkt, so schlecht schmeckt das essen und das bier drüben.
Keine Bier und Esskultur die Amis
-
Im Esports spricht man bei ähnlich verlaufenden Turnieren immer davon, dass die Script Writer faul sind und sich nichts neues einfallen lassen. Trifft auch auf diese Serie zu, immer führt Salzburg mit 2:0 und Bozen muss sich zurück kämpfen. Wäre doch mal interessant wenn es umgekehrt wäre.
-
Bitte christopher und Co mit nem oa***tritt heimschicken
-
-
Bozen mit dem Mute der Verzweiflung, die fahren wie die Irren.
-
Sorry aber so wie das Spiel jetzt geführt wird sind die Refs echt selber Schuld. Bozen reizt es auch immer bis zum Ende aus. So viel kleine Fouls, Helme fliegen, Verwirrung vor dem Tor wird gestiftet, damit ein Tor gelingt.
Was das ein Foul von Sinn?
Ich mag die Roten in der ICE einfach nicht so gerne 🤷🏻
-
Nicolic + Co ist dem Spiel nicht gewachsen. Jetzt Christopher mit Crosschecks! gegen einen der Offiziellen.
Behinderung gegen Sinn gepfiffen.
Hoher Stock gegen Montenuto übersehen. Puck am Videowürfel, weiterspielen lassen. Halmo schlägt am liegenden Spieler ins Gesicht vorm Schirie. Valentine? Umklammert Sinn und zieht seinen Helm runter. Hoher Stock gegen Robertson. Alles keine Strafe.
Pfui.
-
Bitte Salzburg einfach das Spiel holen dann hat der Schrecken wieder sein Ende
Christoffere bettelt fast um 2 Minuten
-
Ich zitiere gerne Dieter Kalt:“ Schiri!?! Wo san deine Eier!!!!
-
-
Nicolic + Co ist dem Spiel nicht gewachsen. Jetzt Christopher mit Crosschecks! gegen einen der Offiziellen.
Behinderung gegen Sinn gepfiffen.
Hoher Stock gegen Montenuto übersehen. Puck am Videowürfel, weiterspielen lassen. Halmo schlägt am liegenden Spieler ins Gesicht vorm Schirie. Valentine? Umklammert Sinn und zieht seinen Helm runter. Hoher Stock gegen Robertson. Alles keine Strafe.
Pfui.
Das war alleine in den letzten 10 Minuten des Mitteldrittels
-
Eine echte Ungustltruppe die Bozner. Immer schon.
-
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Schiris solche Spiele immer eskalieren lassen müssen. Da ist schon bei einer strengeren Line genug Pfeffer drinnen, wenn die Hitzköpfe aus Südtirol zu Gast sind.
Auf der anderen Seite pfeift man dann eine harmlose Aktion von Sinn und macht das Spiel wieder künstlich spannend! -
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Schiris solche Spiele immer eskalieren lassen müssen. Da ist schon bei einer strengeren Line genug Pfeffer drinnen, wenn die Hitzköpfe aus Südtirol zu Gast sind.
Auf der anderen Seite pfeift man dann eine harmlose Aktion von Sinn und macht das Spiel wieder künstlich spannend!Behinderung von Sinn war es sehr wohl, aber dann sollte man auch mal einen der Bozner rausstellen, wenn sie nahezu Amok laufen.
-
Jawohl, klassisches Bozen.. bei solchen Spielen vermisse ich einen McWilliam und Keegan Kenzig
-
-