- Offizieller Beitrag
Spiel 5
4:1? 3:2? 2:3?
Der Dienstag wird uns diesbezüglich weiterhelfen
Umfrage a La VSV gibts aber keine
Spiel 5
4:1? 3:2? 2:3?
Der Dienstag wird uns diesbezüglich weiterhelfen
Umfrage a La VSV gibts aber keine
Am Freitag nimmt die Serie ihr Ende!
Bozen wird sicher hart und teilweise auch bis zur Grenze des erlaubten nochmals versuchen zu verkürzen...
Das am Freitag wird eine Schlacht! Bozen wird wieder Vogelfrei auf alle Spieler und Köpfe losgehen und Salzburg muss von der Strafbank fern bleiben. Dann könnte es vl was werden
Keine Übertragung, obwohl es ein Entscheidungsspiel sein kann?
Keine Übertragung, obwohl es ein Entscheidungsspiel sein kann?
Naja, eigentlich ist es das ja schon.
Der Livestream morgen ist kostenlos
Das Spiel ist noch immer nicht ausverkauft 😱 es gibt sogar noch Karten auf der A Tribüne...
Naja, eigentlich ist es das ja schon.
Du Besserwisser
ich hoffe auf ein Spiel 6 in der Sparkassenarena!
Zweifellos wohl auch für den Verein finanziell sehr wertvoll... Bonusgeld für das Buget nächstes Jahr.
wäre schon extrem bitter wenn nach 5 Spielen Schluss ist...so wie die Spiele gelaufen sind.
von mir aus kann dann auch nach 6 Spielen Schluss sein. Die Dosen sind einfach zu abgeklärt um sie noch zu biegen. Dann könnte man die Mannschaft auch würdig verabschieden
Das Spiel ist noch immer nicht ausverkauft 😱 es gibt sogar noch Karten auf der A Tribüne...
Redbull halt nicht dass sie in einem Halbfinale auch noch Studentennight und co machen müssen um die Halle zu füllen
Redbull halt
nicht dass sie in einem Halbfinale auch noch Studentennight und co machen müssen um die Halle zu füllen
dafür sind keine auffällig Rechtsradikalen in der Halle - da sind mir etwaige Leerplätze doch lieber. Außerdem wird es bis Abends nahezu ausverkauft sein.
dafür sind keine auffällig Rechtsradikalen in der Halle
Die bösen Salzburger
Redbull halt
nicht dass sie in einem Halbfinale auch noch Studentennight und co machen müssen um die Halle zu füllen
Als hätte man als Bozner tatsächlich noch einen Punkt gebraucht, um sich unbeliebt zu machen…
Na bitte, jetzt ist die Halle eh voll! 🤩
Na bitte, jetzt ist die Halle eh voll! 🤩
Weil fast 2 busse aus Bozen kommen
Nein weil alle Plätze ausserhalb des Gästesektors ausverkauft sind
"Fast zwei", also einer?
"Fast zwei", also einer?
Einer der zwei Busse hat nur drei Räder (ist einmal am Warmduscherhof in Villach gestanden). Freu mich auf heute abends - 98% der Bozner Fans sind hier sehr gerne gesehen. Macht nur Wirbel
Zuletzt hatten die ein Banner mit, mit # 17 wenn ich mich richtig erinnere. wer ist dieser Spieler?, in der aktuellen Mannschaft war keine #17
Einer der zwei Busse hat nur drei Räder (ist einmal am Warmduscherhof in Villach gestanden). Freu mich auf heute abends - 98% der Bozner Fans sind hier sehr gerne gesehen. Macht nur Wirbel
Zuletzt hatten die ein Banner mit, mit
# 17 wenn ich mich richtig erinnere. wer ist dieser Spieler?, in der aktuellen Mannschaft war keine #17
Alex Egger, ich denke diese Nummer wird nicht mehr vergeben werden
Redbull halt
Wie oft ist die Halle bei euch eig voll?
Ich war bei der Eishockey WM (93 oder 94 ?) dort - da war sie voll....
Ich war bei der Eishockey WM (93 oder 94 ?) dort - da war sie voll....
1994, ach war ich da noch jung.
Der Spruch von mir war ein Scherz und sollte jetzt kein Theater auslösen Aber vergleich doch mal die Einwohner und die Kapazität der Hallen
"Fast zwei", also einer?
1 Bus und mehrere 9 Sitzer
Der Spruch von mir war ein Scherz und sollte jetzt kein Theater auslösen
Aber vergleich doch mal die Einwohner und die Kapazität der Hallen
Scherz ist immer gut - und wird auch als solcher verstanden. Bei uns kannst Du kein Theater auslösen - wir nehmen das alles sehr cool. Wir sind ja eine Kulturstadt (Woiferl, Festspiele etc...) nur die wenigen Proleten wie ich gehen zum Sport - drum ist sie fast nie voll. Vorteil: Am Klo und beim Bierstandl sind keine langen Menschenschlangen.....