Danke. Diesen Herrn braucht wollt niemand beim KAC. Er ist ein ausgezeichneter Eishockeyspieler - über den Rest schweigen wir lieber...
Das gute ist ja er würde nie zum Kac gehen laut Gesprächen mit ihm persönlich.
Danke. Diesen Herrn braucht wollt niemand beim KAC. Er ist ein ausgezeichneter Eishockeyspieler - über den Rest schweigen wir lieber...
So ist es eben wenn man so jemanden im eigenen Team hat. Ist auch wichtig für die POs.
Der VanEe hat die HCP Spieler wirklich zur Weißglut gebracht und das war gut so.
Als Fan auf der anderen Seite ist es natürlich die größte Kretzn die es gibt
Da VanEe ist auch ein sehr guter Spieler.
Passt dann eh für alle, wird ja nur uns unterstellt das wir den Typen immer noch wollen, wollen wir aber nicht
dann wird er ja in Zukunft nicht immer wieder Thema sein, obwohls um andere Herrschaft am Eis geht
Naja seine aktive Eishockey Zukunft ist wohl sowieso bald vorbei und ich wüsste ehrlic nicht wann der bei uns zuletzt mal ei Thema gewesen sein soll, das muss, wenn dann wohl 10-15 Jahre her sein...
aber jetzt genug OT übern Prian....
Mir ist soeben eingefallen, dass ja noch ein anderes Halbfinale gespielt wird und hab erst jetzt nachgeschaut, wie es ausgegangen ist, nachdem ich gestern während der OT den Hockeyabend beendet hab.
Ja und, wieviel is es dort ausgegangen?
Kein Problem. Dann passt es eh...
na eh, weil ja das Spielergebnis vom anderen HF Spiel hier so sehr on topic is
Kein Problem. Dann passt es eh...
Eben. Er will nicht zu euch, ihr wollt ihn auch nicht und wir wollen nicht, dass er geht. Wenn keiner etwas will, sollten alle zufrieden sein. 😀
Alles im grünen Bereich.
Irgendwer hat nach dem Link zum Nachsehen gefragt...jetzt ist es jedenfalls wieder online: