Also so schlecht war die Partie da gestern bei weitem nicht, sicherlich nicht die super spielerische Klasse, aber körperlich, kämpferisch und defensiv schon gut anzusehen. Hab mich doch gut unterhalten gefühlt.

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation an die Linza!
Ich habe mir nun viele der Kommentare durchgelesen und muss Fridolin leider recht geben. Das Spielniveau entspricht dem Forumsniveau und beides war gegen Linz zu befürchten.Man kann viele Situationen so, oder so sehen, eh zumeist jeder mit seiner Fanbrille, aber wenn ein Hundi mit einem durchschnittlichen Ruhepuls zwischen 30 und 32, ein Aabo, die Ruhe himself, oder sogar ein Unterweger rot sehen, da muss schon enorm viel passiert sein.
Aber wie Furey gesagt hat, vielleicht war es gut, dass die aufgestauten Emotionen nun einmal raus sind, sammeln, regenerieren und irgendwie über die Serie kommen.In einem möglichen Finale, egal ob gegen Salzburg oder Bozen gibt es dann wieder Eishockey zu sehen.
tell us more, weil der Beitrag ist ja nur kryptisch?
1. war das Niveau in zig threads schon schlimmer. ein bisschen zipfen wird doch noch erlaubt sein. kein Vergleich zu so manch Derbythread zB
2. es liegt wohl in der Natur der Sache, dass verschiedene Fanlager gewisse Dinge unterschiedlich auffassen.
3. war die Netiquette in so manchen threads so nett, dass sogar KACler geschrieben haben was das denn soll, dass hier zu viel Harmonie herrscht.
4. Eure Spieler haben gestern einfach die Nerven verloren, genauso wie Kristler in KlaFu. soll vorkommen - geschenkt. Schön dass auch ihr keine Roboter habts. -
Das Beleidigenste ist wohl "ihr seid scheiße wie der VSV"
und wenn es beide im Chor singen, sagt es wahrscheinlich alles darüber aus wie ernst man die Dinge nehmen muss. Eine provokante Figur wie Kristler, vom Heimpublikum gefeiert, vom Auswärtspublikum geschmäht. Das wird ihm und seiner Familie ein Lächeln kosten.
-
Das Macht sie alle schießt Sie aus der Halle gibt es schon Jahrelang.
auch in der Halle?
das muss dann immer so still gewesen sein, dass ichs bei mir nicht mitbekommen hab
oder es war der Großteil schon mit hüpfen beschäftigt
-
- Offizieller Beitrag
Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada ist halt einfach witzig und ich find sogar relativ kreativ. Bullenschweine usw. ist halt... naja...
"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" gibt es schon ewig. Aber das hat gestern echt wer geschrien?
-
Das Macht sie alle schießt Sie aus der Halle gibt es schon Jahrelang.
naa, das können nur fußballfans gewesen sein. fußball findet ja fast ausschließlich in der halle statt
-
ja, nachm 3:1, kurz drauf gabs dann Puckbattle an der Bande und die ganzen Crosschecks im Getümmel
da wars dann anderweitig laut
-
auch in der Halle?
das muss dann immer so still gewesen sein, dass ichs bei mir nicht mitbekommen hab
oder es war der Großteil schon mit hüpfen beschäftigt
Oder saufen?
Nein, das gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten! Das finde ich aber auch OK, da ist nix Beleidigendes dabei.
-
Oder saufen?
Nein, das gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten! Das finde ich aber auch OK, da ist nix Beleidigendes dabei.
mag sein
-
Eines muss ich bezüglich Umgang hier in der Serie schon sagen.
Was hier im Forum im Moment von gewissen Personen für ein Geistiger Dünnschiss kommt ist schon bemerkenswert. Hab ich so auch selten erlebt.
Zu den Schiedsrichtern :
Hier muss ich für sie auch mal eine Lanze brechen, wenn man die Spiele mal ohne Fanbrille sieht wird man schnell erkennen das viele Entscheidungen richtig schwer für sie zu erkennen sind. (siehe gestern beim Bully zu Spielbeginn. Monty bekommt einen Stockschlag zwischen die Beine und keiner merkt was davon.)
Verstehts mi nd falsch! Es sind schon viele Fehlentscheidungen dabei aber schon auf beiden Seiten. Es wird meiner meinung nach einfach viel übersehen sobald die Spiele härter und hitziger werden und das sollte nicht passieren.
Aber sie sind und bleiben bei allen Fehlentscheidungen auch nur Menschen und sie geben auch sicher ihr bestes auch wenns im Moment nicht so scheint.
-
Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada ist halt einfach witzig und ich find sogar relativ kreativ. Bullenschweine usw. ist halt... naja...
"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" gibt es schon ewig. Aber das hat gestern echt wer geschrien?
Ja, nach dem 3:1 und sch*iß Verlierer bei ca 4 Minuten auf der Uhr
Ich hab mir nur gedacht, dass das schon mutig ist -
Eine provokante Figur wie Kristler, vom Heimpublikum gefeiert, vom Auswärtspublikum geschmäht. Das wird ihm und seiner Familie ein Lächeln kosten.
Bullshit.
-
hach ich liebe Playoffs!
-
sowas hält jung
-
sowas hält jung
Echt? Mir kommt vor, dass die PO mich jedes Jahr, um zwei weitere altern lassen
-
sowas hält jung
bzw. kostet später viele Lebensjahre
-
Echt? Mir kommt vor, dass die PO mich jedes Jahr, um zwei weitere altern lassen
du bist ja auch Fan vom KAC, da ist das so
-
Das wurde gestern in der Linzer Eishalle skandiert? "Hundsfuada, Saufuada, Klagenfuda" ?
Stimmt, das mit den Beleidigungen gegen Gegner und Schiedsrichter ist entbehrlich. Genauso wie Gegenstände aufs Spielfeld werfen (beim Spiel 2 flogen aus dem Linzer Sektor 2 Becher aufs Eis).
so ist es, und zu Beginn die Rufe gegen die Schiri nach Sekunde 1 des Spieles.
Alles entbehrlich. Passiert in jeder Halle, da braucht sich generell niemand ausnehmen. Und ein paar wenige Laute repräsentieren dann gleich ein ganzesn Fan-Volk.
-
du bist ja auch Fan vom KAC, da ist das so
Meinst weil wir im Normalfall mehr Playoff spielen als ihr ?
Heuer ist da echt eine interessante Ausnahme. Hätten wir 6 (Edit 7 warens glaub ich) OT in Folge gespielt, wäre ich jetzt wohl im Krankenhaus
-
Eines muss ich bezüglich Umgang hier in der Serie schon sagen.
Was hier im Forum im Moment von gewissen Personen für ein Geistiger Dünnschiss kommt ist schon bemerkenswert. Hab ich so auch selten erlebt.
Zu den Schiedsrichtern :
Hier muss ich für sie auch mal eine Lanze brechen, wenn man die Spiele mal ohne Fanbrille sieht wird man schnell erkennen das viele Entscheidungen richtig schwer für sie zu erkennen sind. (siehe gestern beim Bully zu Spielbeginn. Monty bekommt einen Stockschlag zwischen die Beine und keiner merkt was davon.)
Verstehts mi nd falsch! Es sind schon viele Fehlentscheidungen dabei aber schon auf beiden Seiten. Es wird meiner meinung nach einfach viel übersehen sobald die Spiele härter und hitziger werden und das sollte nicht passieren.
Aber sie sind und bleiben bei allen Fehlentscheidungen auch nur Menschen und sie geben auch sicher ihr bestes auch wenns im Moment nicht so scheint.
Fraser bekam doch eine Strafe.
-
Meinst weil wir im Normalfall mehr Playoff spielen als ihr ?
verdammt, der war aufglegt
-
Fraser bekam doch eine Strafe.
Ja das meine ich ja mit schwierig für sie.
Erst nachdem sie sich mit den Linesman ausgetauscht haben wurde eine Strafe gegeben.
Oft passieren solche Sachen am Rande des Geschehens und die Refs sehen sowas im besten Fall aus dem Augenwinkel.
-
darkforest: Du musst ein bisschen Verständnis aufbringen für die aktuellen Glückshormone der Linz Fans. Die kennen seit 7 Jahren ein HF nur vom Hören Sagen. Um dieses Ziel bereits früher wieder einmal zu erreichen, wollten's sogar zivilrechtlich einen Sweep gegen uns einfordern, den es nie gab. Oder einen zweiten Verein gründen, damit der erfolgreicher wird. Lass Ihnen die Freude.
-
den Sweep habts noch immer offen, gibts ihn halt erst nächste Saison
-
Mit diesem Problem wende dich bitte an die Wings United. Die wollen das Thema ja ändern.
Seit Jahren.... Da müssten sich die obmänner auch ein wenig aufeinander zu bewegen.
Kenne allerdings den aktuellen Stand der Gespräche dazu allerdings nicht im Detail, womöglich ändert sich das ja scon bald.
-