- Offizieller Beitrag
Der Hundertpfund ist auch immer so tiefenentspannt, dass man meinen könnte, er geht gleich nach dem Interview ins Bett.
Der Hundertpfund ist auch immer so tiefenentspannt, dass man meinen könnte, er geht gleich nach dem Interview ins Bett.
Komplett wertlos, kann ich dir jetzt schon verraten. Da fällt man sich nicht gegenseitig in den Rücken...
Seh ich auch so. Da wird natürlich offiziell nichts eingestanden.
A. Kristler im Interview wiederholt ohne 🥚er. Anstatt Selbstkritik zu üben redet er von „wir“, was wir nicht alles müssen. Er könnte ja auch vor der eigenen Tür kehren und sagen „nein, ich falle nicht mehr so leicht um imitiere eine 🪿 und vermeide Crosschecks der Marke sehr dumm.“
Trilar wird in Pause 1 befragt. Wahnsinn eigentlich wenn man nochmal das grad gesehen hat von Schwinger
Genau wie Ulmer gesagt hat. Beispiel für einen Knie Check. Bin gespannt auf Trilar.
Genau wie Ulmer gesagt hat. Beispiel für einen Knie Check. Bin gespannt auf Trilar.
Da wird kommen ob eine natürliche Bewegung vorliegt usw. Für Ausreden ist man sich nie zu schade.
Aber lasst euch überraschen wie man sich winden kann....
Toll vom mpfanner einen Schiedsrichter-Offiziellen zum Kniecheck zu befragen (und natürlich auch zum vermeintlichen Diving). So geht TV-Journalismus!
Da wird kommen ob eine natürliche Bewegung vorliegt usw. Für Ausreden ist man sich nie zu schade.
Aber lasst euch überraschen wie man sich winden kann....
Die Aufnahme bereits gehört oder ?
Was haben denn die KAC-Fans in Linz für weiße Westen an? Die Karl-Heinz-Grasser -"weiße"-Gedenk-"Westen"?
A. Kristler im Interview wiederholt ohne 🥚er. Anstatt Selbstkritik zu üben redet er von „wir“, was wir nicht alles müssen. Er könnte ja auch vor der eigenen Tür kehren und sagen „nein, ich falle nicht mehr so leicht um imitiere eine 🪿 und vermeide Crosschecks der Marke sehr dumm.“
Wer schon a cross check an Kristler aber wenn man die Wiederholung sieht fällt und liegt er schon etwas dramatisch..das haben die Refs wohl gesehen. Ich hätte eher erwartet Strafe für Check aber auch Diving weil übertrieben.
Fraser eigentlich Dusche!
Soll ma schon die Mama holen?
Klare Spieldauer
Was haben denn die KAC-Fans in Linz für weiße Westen an? Die Karl-Heinz-Grasser -"weiße"-Gedenk-"Westen"?
Zu schön, zu erfolgreich usw. so fühlt sich auch der KAC öfters 🤣
Sauber gleich. 2 Cross von St. Amant und fraser mit dem Stock.
Fängt gut an, warum nicht beide?
Edit: Alter, war doch von fraser klar oder und sag ich als kacler.
Normal 2 Minuten für Linz und 5 plus für uns
Einfach a Komödie
Oida Fraser wie dumm kann man sein?
Laut Bildern Glück für Fraser.
Ma bitte Fraser wie dumm 🙈
Danke sagen weiter spielen😄
Ich hätt da auch eher spearing gesehen….aber ok.
Die Schiris wieder zum
Wieder eine Fragwürdige Strafe diesesmal der KAC im Glück.
Die Versager fangen gleich wieder an, klarer Stockstich
Danke an Puls24 für das Klartext reden!
Ist das lächerlich. Wennst da den Fraser fur Slash schickst kannst den St-Ammant wegen Cross mitschicken
Oida Fraser wie dumm kann man sein?
Das war kein Spearing, sondern ein ganz normaler Slash an der Innenseite vom Oberschenkel, auch nicht übermäßig hart, nicht härter als der Crosscheck von St Armant. Da 5 Minuten zu geben wär ja der nächste Witz gewesen
Fraser mit glück dass es im ersten drittel ist (& ja ich weiß, es sollte keinen unterschied machen sollte, macht es aber sicher)
Herrlich 😅